Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60
  1. User Info Menu

AW: Cognacfarbener Lederrock

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Weil glänzen tut er ja auch noch. Und an Po und Bauch stramm spannen.
    Dann haben wir aber nicht den gleichen Rock angeschaut.

Es gibt nur drei Lederimitat-Röcke und nur einer davon ist braun, und der wiederum ist aus Veloursleder-Imitat, was definitiv nicht glänzt. Er ist auch nicht sehr eng sondern leicht ausgestellt, auf dem Foto wirkt er kurz und wird auch so beschrieben.

Aber wir haben schließlich schon mal wegen eines roten Rocks von @justitia gerätselt.

.

2. User Info Menu

Also Velours sah ich nicht!

3. Moderation

User Info Menu

Hab auch geguckt. Adler* hat zwei aus Kunstleder mit der Farbe "Cognac", und gemeint ist wohl dieser hier. Dann gibt's dort noch einen von Esprit, kürzer, leicht ausgestellt und in Wildlederoptik.

*Der Firmenname kann durchaus erwähnt werden. Sonst würden wir im Forum nie mehr H&M, Tom Tailor, Aldi oder Lidl lesen. Nicht erlaubt sind nur Links, die direkt zu Online-Shops führen.
    Der Adler fängt keine Mücken.

Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen

Du bist also der Meinung, dass schwarze Schuhe und schwarze Tasche nicht zu allem passen ..?
    Das sehen viele Frauen (leider) anders.

.
    Ja: leider.

Umso schlimmer, wenn man eh schon mehrere andere Farben trägt. Roter Pulli, blaue Hose, brauner Mantel, und dazu schwarze Schuhe.

Uaaaahhhh... in 99% aller Fälle ist das leider nicht gekonnt, sondern gräßlich.

5. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Mokkafarbene Strümpfe, dunkelbraunes Oberteil, cognacfarbene Stiefeletten oder Schnürer.
    Das sähe sicher richtig gut aus. Vielleicht noch bersteinige kleine Ohrringe zum vielen Dunkelbraun ...

Zitat Zitat von justitia79 Beitrag anzeigen
    ... cashmerefarbene ...
    Was ist denn das für ein Ton?

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    ... Und an Po und Bauch stramm spannen. ...
    Doch nur beim Model.
    Und schwarz finde ich gar nicht toll dazu.
    Der Adler fängt keine Mücken.

Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

6. User Info Menu

Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    ......

Oder blau, wie du sagst, wobei ich mir ein Jeansblau auch gut vorstellen kann.
    gekürzt von mir

Ja, das sieht sehr gut aus
    Ich trag total gern Jeans zu meinen cognacfarbenen Stiefeln.

Insofern kann ich mir ein Jeanshemd/Jeansbluse total gut zum Rock der TE vorstellen.
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
    sitting on a cornflake waiting for the van to come

7. Inaktiver User

Ich hab blickdichte Strumpfhosen in cashmerefarben, das ist ein dunkles taupe-braun.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Adler* hat zwei aus Kunstleder mit der Farbe "Cognac", und gemeint ist wohl dieser hier.
    Dieses Modell habe ich auch gesehen, wird bei mir aber nur in Schwarz angezeigt.
    Aber egal, Hauptsache, wir haben den Gemeinten jetzt vor Augen.

Zitat Zitat von Madiba Beitrag anzeigen
    Insofern kann ich mir ein Jeanshemd/Jeansbluse total gut zum Rock der TE vorstellen.
    Die Farbe Jeansblau könnte gehen, aber Jeans-Stil fände ich jetzt nicht so passend.

Aber ich tue mich da ohnehin etwas schwer, weil ich den Rock einfach nicht schön finden kann.

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich hab blickdichte Strumpfhosen in cashmerefarben, das ist ein dunkles taupe-braun.
    Die Farbe Cashmere ist für mich eher ein abgetöntes Weiß bzw. zartes Beige.

.

9. User Info Menu

Für mich sieht der Rock sehr preiswert aus. Ich würde daher nicht nur auf Farben achten, sondern auch auf Materialien. Im Winter könnte ich mir einen hochwertigen Cashmere-Pulli oder -Poncho dazu vorstellen, eher in einem hellen, eleganten Ton. Wenn es eine Bluse sein soll, dann aber auch mit Jacke/Blazer. Wäre mir sonst zu unangezogen, ich finde, der Fokus muss eher auf den Oberkörper...

10. User Info Menu

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Hab auch geguckt. Adler* hat zwei aus Kunstleder mit der Farbe "Cognac", und gemeint ist wohl dieser hier.
    Ja, genau, der hier ist es. Auf dem Foto sieht er tatsächlich furchtbar aus. In echt wirkt er recht hochwertig, und er glänzt auch nicht. Vor allem aber ist er wirklich super bequem. Ich hatte den ja schon in schwarz auf Empfehlung einer Freundin gekauft und wollte ihn dann noch in der anderen Farbe haben. Das waren die ersten beiden Male, dass ich bei Adler eingekauft habe.

Cashmere ist bei Kunert eine Farbe die etwas dunkler ist als ein Hautton, aber heller als braun. Ich probiere es nochmal mit einem Bildlink
    https://superzoom.onlinesuperimage.c....jpg&width=600

Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte