Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60
  1. User Info Menu

AW: Cognacfarbener Lederrock

naja - man kann da ja unterschiedlicher Auffassung sein - schwarze Schuhe mit schwarzer Strumpfhose und schwarzem Pullover - dass ist schon richtig schick...
    Heiligenschein hatte ich schon - steht mir nicht.

2. Inaktiver User

Nein, ich meinte sowas wie blauer Pulli, cognacfarbener Rock, schwarze Schuhe - also als zusätzliche Farbe.

Ich würd dazu auch keine schwarze Handtasche oder einen schwarzen Mantel anziehen.

3. User Info Menu

pink - hab ich gerade im echten Leben viel gesehen mit Cognac

in einem franz. Modemagazin: zitronengelb.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    pink - hab ich gerade im echten Leben viel gesehen mit Cognac

in einem franz. Modemagazin: zitronengelb.
    mMn sollte der Kopf auch noch dazu passen... - zitronengelb, da kommt bei mir der Notarzt
    Heiligenschein hatte ich schon - steht mir nicht.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von justitia79 Beitrag anzeigen
    Würdet ihr da eher cashmerefarbene oder eher schwarze Strumpfhosen dazu tragen?
    Man kann doch nicht, finde ich, die Strumpfhosenfarbe einfach isoliert empfehlen. Das hängt doch vom Oberteil ab, von den Schuhen, vom Mantel etc.

Und auch von der Form der Beine.
    Bei kurzen, kräftigeren Beinen würde ich helle Farben eher meiden.

Und welche Farben außer weiß passen für´s Oberteil?
    Meinst Du reines Weiß? Das ist sehr hart und steht auch nicht allen Frauen, das musst Du selbst einschätzen. Gilt übrigens auch für tiefes Schwarz. Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube, dass man damit nichts falsch machen kann ;).

Oft entscheiden Nuancen eines Farbtons, ob sie einem stehen oder nicht.

Zitat Zitat von justitia79 Beitrag anzeigen
    Ich habe eine tiefdunkelblaue Schluppenbluse, die müsste ja dann passen. Und dann würden ja auch dunkelblaue Schuhe gehen, oder?
    Dunkelblau und Cognacfarbe geht natürlich, ja. Aber ich habe mir den Rock angesehen ... auf mich wirkt er eher sportlich, schon wegen des Veloursleder-Looks - und nein, eine Schluppenbluse kann ich mir nicht gut vorstellen dazu.

Zu der Farbe Cognac passen ziemlich viele Farben. Aber ob es etwas bringt, die hier aufzuzählen? Entscheidend ist doch, welche Farbe in welcher Intensität bzw. in welchem Ton Dir persönlich steht.

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Mir fällt dann eher auf, wenn jemand dazu schwarze Schuhe trägt, weil es die überall gibt und jeder welche hat ...
    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich würd dazu auch keine schwarze Handtasche oder einen schwarzen Mantel anziehen.
    Du bist also der Meinung, dass schwarze Schuhe und schwarze Tasche nicht zu allem passen ..?
    Das sehen viele Frauen (leider) anders.

.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Dunkelblau und Cognacfarbe geht natürlich, ja. Aber ich habe mir den Rock angesehen ... auf mich wirkt er eher sportlich, schon wegen des Veloursleder-Looks - und nein, eine Schluppenbluse kann ich mir nicht gut vorstellen dazu.

.
    Hab ich da was nicht mitbekommen, war der Rcok verlinkt?

Das ganze Glück der Erde liegt in der Immunität der Herde.
    .

7. User Info Menu

Mokkafarbene Strümpfe, dunkelbraunes Oberteil, cognacfarbene Stiefeletten oder Schnürer.
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

8. User Info Menu

Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Hab ich da was nicht mitbekommen, war der Rcok verlinkt?
    Nein, aber @justitia hatte geschrieben:

Anschauen kann man ihn auf der Seite des Discountmodehauses mit dem Raubvogel im Namen.

Ich habe also bei "Adler" geschaut, unter Lederimitat-Röcken. Da gibt es nur einen einzigen in der Farbe Cognac (ist dort aber als "braun" beschrieben).

.

9. User Info Menu

ja ich hab ihn mir auch angeschaut.

Ich bleibe dabei, dieses Geschoss braucht Ironie.

Weil glänzen tut er ja auch noch. Und an Po und Bauch stramm spannen.

Mit der braven Schluppenblusen Kombi in Marine - das ist Murks.

Dann Justizia kauf dir lieber einen echten Latex Schlauch.

10. User Info Menu

Plastik bleibt Plastik bleibt Plastik.
    Und in der Farbe weckt das vermutlich nicht nur bei mir ungute Assoziationen.
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!

Wer ist eigentlich dieser Leif Heck? Lange verschollener Bruder von Dieter Thomas?

Was Leute tun, tun sie normalerweise wegen sich. Nicht wegen dir.(Zitatgeschenk vom Wusel)

Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte