Antworten
Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 165
  1. User Info Menu

AW: Knallroter und knallenger Rock - downdressen oder Vollgas?

Zitat Zitat von justitia79 Beitrag anzeigen
    https://s12.directupload.net/images/200726/agpxn6xq.jpg

https://s12.directupload.net/images/200726/vwnupuwr.jpg

Das wäre der Rock gewesen, aber ich denke, ich trau mich dann doch nicht ihn zu tragen.

Liebe Grüße
    Justitia
    Hm, der wirkt nicht hochwertig, was das Material betrifft. Denke, mit einem Verkauf bist du da wirklich besser dabei.

Wenn du einen auffälligeren Rock tragen möchtest und das ein Wagnis darstellt, dann doch besser im Laden aussuchen, wo du Qualität, Farbton und Material gezielt auswählen, anprobieren kannst.
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie und Sarkasmus aufweisen.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Perlmann machen.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von -franzi- Beitrag anzeigen
    Strümpfe mit Naht, hochhackige Schuhe, enger Rock und knallrot mit schwarz finde ich in dieser Kombination eher nuttig als elegant.
    Nicht die TE natürlich.
    Dann waren alle Frauen in den 50igern nuttig angezogen..... mangels Nylon hatte man sich sogar extra einen Strich auf die Beine als Naht gemalt. Und Aene Burda war ihre Bordellchefin.
    Der Humor ist die Maske der Weisheit. Maskenlos ist die Weisheit unerbittlich. - Dürrenmatt -

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Admaro Beitrag anzeigen
    Dann waren alle Frauen in den 50igern nuttig angezogen..... mangels Nylon hatte man sich sogar extra einen Strich auf die Beine als Naht gemalt.
    wir haben aber 2020 und da hat sich inzwischen einiges verändert

das kann man doch gar nicht so vergleichen!

4. User Info Menu

Mir gefällt der Rock überhaupt nicht.

Und das liegt noch nicht einmal an der Farbe, die ich gar nicht knallig empfinde, sondern eher "verwaschen"...

Vielmehr ist es das Material und die Verarbeitung.

Ja, ich finde, er sieht billig aus.

Ich kann ihn mir weder mit edlen, hochwertigen Teilen vorstellen - und erst recht nicht mit lässigen.

Ich bin der Meinung, dass man es sich ab einer bestimmten Konfektionsgröße schon leisten sollte, auf Qualität zu achten.

Lieber weniger im Schrank haben - dafür aber gute Sachen.

Ist doch mit dem Alter genauso: Was früher mal ging, geht jetzt nicht mehr.
    Da sieht es einfach nur... billig... aus.

Ist nicht böse gemeint.
    Einer Freundin würde ich das ebenso sagen
    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln,
    einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

(Maxim Gorki)

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Admaro Beitrag anzeigen
    Dann waren alle Frauen in den 50igern nuttig angezogen..... mangels Nylon hatte man sich sogar extra einen Strich auf die Beine als Naht gemalt. Und Aene Burda war ihre Bordellchefin.
    Mit Sicherheit lief da aber keine damals mit SCHWARZEN Nahtstrümpfen plus Highheels rum, wie von der TE angedacht.. ..
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von 1a2b Beitrag anzeigen
    wir haben aber 2020 und da hat sich inzwischen einiges verändert

das kann man doch gar nicht so vergleichen!
    Stimmt.
    Heute ist man wieder auf Stand Kaiserzeit....

Solange Frau die passende Portion Selbstbewußtsein hat, ist es doch wurscht, was sie trägt.
    Und feminines Selbstbewußtsein ist doch normal heute.

Oder etwa nicht?

;)

Die gewünschte Kleidung seitens TE... Naja... kann man denken, was man(n) oder Frau möchte....
    Geändert von Inaktiver User (26.07.2020 um 11:18 Uhr)

7. User Info Menu

Zitat Zitat von justitia79 Beitrag anzeigen
    https://s12.directupload.net/images/200726/agpxn6xq.jpg

https://s12.directupload.net/images/200726/vwnupuwr.jpg

Das wäre der Rock gewesen, aber ich denke, ich trau mich dann doch nicht ihn zu tragen.

Liebe Grüße
    Justitia
    das heißt, du kaufst ihn nicht?1
    Schade, dass du es dir hast ausreden lassen.
    Ich finde übrigens, dass der Rock nicht elegant und aufreizend aussieht. Ich finde eher, er sieht sportlich aus. Ich hätte mir den durchaus mit einem rot-weißen Ringelpulli und Sneakern vorstellen können. Er geht für mich überhaupt nicht in die Richtung aufreizend/sexy.
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    Ich finde übrigens, dass der Rock nicht elegant und aufreizend aussieht. Ich finde eher, er sieht sportlich aus. Ich hätte mir den durchaus mit einem rot-weißen Ringelpulli und Sneakern vorstellen können. Er geht für mich überhaupt nicht in die Richtung aufreizend/sexy.
    Ich finde auch er hat eher was sportliches. Die Assoziationen kamen wohl eher durch den Titel.
    Allerdings würde ich auch vom Schnitt her denken, dass er maximal bis kurz über die Knie geht...

9. User Info Menu

Mode kann doch für jeden anders sein. Wenn dir der Rock gefällt, dann trage ihn mit Lust! Egal ob andere Leute das billig finden ohne nicht - dir muss es gefallen.

Schmunzeln musste ich bei der Aussage, dass dicke Frauen sich mit engen Sachen schlank(er) fühlen wollen :D öhm... ich trage 56, gern auch mal sehr eng und körperbetont - und ja, so eng dass man jede Speckrolle sieht. Finde ich persönlich toll. Und ja, kann auch mal billig wirken... aber ist mir wurscht. Habe mich viel zu lang deswegen zurückgehalten, was Andere denken könnten.

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von Butzlku Beitrag anzeigen
    ich trage 56, gern auch mal sehr eng und körperbetont - und ja, so eng dass man jede Speckrolle sieht. Finde ich persönlich toll. Und ja, kann auch mal billig wirken... aber ist mir wurscht. Habe mich viel zu lang deswegen zurückgehalten, was Andere denken könnten.
    Bravo!!

Antworten
Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte