Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. User Info Menu

    AW: Schuhe zu dunkelblauem Spitzen-Pailettenkleid

    Zitat Zitat von Sommerkatze Beitrag anzeigen
    Danke für den Rest: meine Idee nude oder Silber hat sich bestätigt, mehr war’s nicht.
    Meinerseits gern geschehen :).

    Aber fairerweise möchte ich doch darauf hinweisen, dass Du nicht einfach nach
    einer passenden Farbe gefragt hast, sondern selbst den Absatz und die Bequemlichkeit
    in Deinem EP erwähnt hast. Auch das wurde in den Antworten aufgegriffen.

    Was die Kinder und Hochzeiten betrifft ... ich kenne es auch nicht anders, als dass wir
    Eltern uns selbst gekümmert haben. So einen einzelnen "kritischen" Kommentar kann
    man aber auch überlesen - und gut ist's.

  2. Inaktiver User

    AW: Schuhe zu dunkelblauem Spitzen-Pailettenkleid

    Liebe Sommerkatze , ärgere dich nicht, das lohnt sich nicht.
    Ich hab das immer so gemacht - die schönen High Heels angezogen, tapfer in der Kirche ausgehalten und dann ganz schnell Ballerinas oder Ballerinas mit kleinem Absatz angezogen. Heute nehme ich gleich die Ballerinas , die schönen High Heels sind immer noch wie neu deshalb.
    Farbe: dunkelblau wie Kleid oder nude. Oder worin du dich wohlfühlst.
    Geniße die Hochzeit und deine Kinder.

  3. Moderation

    User Info Menu

    AW: Schuhe zu dunkelblauem Spitzen-Pailettenkleid

    Ich finde auch ganz und gar nicht, dass sich ein festliches Kleid und flache Schuhe gegenseitig ausschließen. Es gibt auch schöne Schuhe mit kleinerem/flachem Absatz.

    Farblich würde ich wahrscheinlich Silbergrau nehmen (nicht zu bling-bling natürlich) oder auch mal in Richtung zartes Türkis denken, kann je nach Farbton des Kleides auch gut passen. Nude mag ich persönlich nicht so gerne, passt aber natürlich auch.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  4. User Info Menu

    AW: Schuhe zu dunkelblauem Spitzen-Pailettenkleid

    Ich würde auch evt später schicke flaches Sandaletten tragen Silber oder blau oder nude .oder zu einem Paar mit Blockabsatz tendieren natürlich nicht zu klobig ...
    Und ärger dich nicht über die Bemerkung....
    Geändert von Mitmirnicht (09.06.2020 um 09:15 Uhr) Grund: Tippfehler

  5. User Info Menu

    AW: Schuhe zu dunkelblauem Spitzen-Pailettenkleid

    Manche sagen ja weiß zu blau soll super aussehen ich mag das nicht finde auch es sollte der Braut überlassen sein weiß zu tragen auch bei den Schuhen.
    Dunkelblaue Schuhe farblich passend zum Kleid finde ich auch schön das hatte ich auf einer Hochzeit letztens auch gesehen.
    Und was auch hilfreich sein kann sind z.b. Riemchen/Spangenpumps da fühle ich mich auch sicherer als nicht so oft Absatz Trägerin.

  6. Moderation

    User Info Menu

    AW: Schuhe zu dunkelblauem Spitzen-Pailettenkleid

    Weiß mit Dunkelblau mag ich sehr, wenn's eher Richtung maritimer Stil geht.

    Zu einem festlichen dunkelblauen Kleid mit Pailletten finde ich Weiß aber zu hart, da würde ich eher einen Cremeton nehmen (und ja, es kommt sehr drauf an, wie die Braut dazu steht, wenn andere Gäste auch was Weißes tragen, ggf. vorher abklären).
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  7. User Info Menu

    AW: Schuhe zu dunkelblauem Spitzen-Pailettenkleid

    Das sehe ich auch so maritimer style weiß und blau sieht klasse aus nur beim festlichen Kleid nee da besser nicht!
    Ich meinte auch nicht generell weiß und blau sondern eben weiße Schuhe zu blauem Kleid😊
    Ich dachte gerade spontan an eine Dame die ein schwarzes Kleid zur Hochzeit mit weißen Schuhen trug das fand ich etwas strange

  8. User Info Menu

    AW: Schuhe zu dunkelblauem Spitzen-Pailettenkleid

    Also ich hatte zu meiner Hochzeit abends dann ein dunkelblaues, knielanges Spitzenkleid an und habe dazu dunkelblaue Pumps angehabt.
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.

  9. Moderation

    User Info Menu

    AW: Schuhe zu dunkelblauem Spitzen-Pailettenkleid

    Zitat Zitat von Mitmirnicht Beitrag anzeigen
    Ich meinte auch nicht generell weiß und blau sondern eben weiße Schuhe zu blauem Kleid��
    Ich schon auch Aber hart weiß zu festlich-dunkelblauem Kleid gefiele mir nicht.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •