Um etwas schicker essen zu gehen (1 Stern), aber etwas die modischen Konventionen zu überwinden, hatte ich an eine schwarze Chino-Shorts mig schwarzem dünnen Rollkragenpullover (Körpernah geschnitten) und schwarzem Blazer gedacht.
Geht das und würdet Ihr etwas hinzufügen oder doch anders machen? Welche Schuhe? Schwarze Loafer?
Ich bin sehr neugierig und gebe zu, daß ich es auch etwas spannend finde die normale Mode etwas herauszufordern.
Lieben Gruß
Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 93
-
23.05.2020, 16:36
Schwarze Shorts und schwarzer Rolli - elegant kombinieren
Geändert von Einfach-Mensch (23.05.2020 um 17:11 Uhr)
-
23.05.2020, 16:44
AW: Schwarze Shorts und schwarzer Rolli - elegant kombinieren
Ein schicker Gürtel. Kroko mit silbernen Beschlägen. Und schwarze feine Netzstrümpfe.
Bist Du schlank?“You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”
-
23.05.2020, 16:46
Als Mann? No Go. Das sieht aus wie "Mr. Higgins" aus der Serie "Magnum". Solltest du das nicht als Zeitzeuge auswendig erinnern - Google liefert abschreckende Bilder
Und ja: auch en noir sieht das so aus
Als Frau? schlanke, sportlich trainierte (definierte) Bein vorausgesetzt - warum nicht.
Loafers sind zu brav. Entweder Sneakers einer trendigen Highend Marke oder flache Strass Sandalen. Heels fände ich zu sehr nach Büro Outfit aussehend.
Insgesamt finde ich die Idee nett. Nicht mehr.
-
23.05.2020, 16:49
Ja, schlank bin ich: 186 cm und 75 kg. :-)
-
23.05.2020, 16:55
Ich vermute mal, mit allem Beschriebenen bist du noch entspannt innerhalb der Konventionen. Selbst, wenn die Accessoires recht auffällig wären
Die würd ich kontrastieren - aber das hängt von deinem Typ ab. Sowohl knallige Schuhe als auch gedeckte (aber nicht allzu unsichtbare') Farben kann ich mir dazu vorstellen - die müssten halt zu deinem Teint, Haarfarbe, Statur etc passen.
Handtasche, Schmuck ebenso.
Je nach Wetter 20 oder 40 den Feinstrumpfhose.
-
23.05.2020, 16:55
Haha... zum Glück habe ich doch eine andere Figur als Mr. Higgins - und ich tue alles, um so nach Möglichkeit nie auszusehen... das sähe wirklich nicht besonders gut aus, vor allem, wenn man die Hose noch über den Bauch zieht :-D
Aber, nein, das ist nicht meine Absicht! Und warum sollte ein Mann nicht Bein zeigen dürfen? 🤔🙄
LG
-
23.05.2020, 17:17
Männer in kurzen Hosen und zu dem Anlaß, sehen in meinen Augen albern aus.
Ich bin eine Raupe und du ein Reh. Doch ich werd ein Schmetterling und du wirst Filet.
Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch (Dalai Lama)
Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)
-
23.05.2020, 17:19
-
23.05.2020, 17:20
Glaub mir. Das sieht scheiße aus.
Und die meisten Frauen wird es an Mr. Higgins erinnern. Auch unbewusst. Nicht an: "so geil, ich fall ihn gleich an"
Welche Assoziationen schwule Männer haben - keine Ahnung! Geb' ich zu.
Würde mich aber interessieren.
-
23.05.2020, 17:20