Antworten
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 93
  1. User Info Menu

    Schwarze Shorts und schwarzer Rolli - elegant kombinieren

    Um etwas schicker essen zu gehen (1 Stern), aber etwas die modischen Konventionen zu überwinden, hatte ich an eine schwarze Chino-Shorts mig schwarzem dünnen Rollkragenpullover (Körpernah geschnitten) und schwarzem Blazer gedacht.

    Geht das und würdet Ihr etwas hinzufügen oder doch anders machen? Welche Schuhe? Schwarze Loafer?

    Ich bin sehr neugierig und gebe zu, daß ich es auch etwas spannend finde die normale Mode etwas herauszufordern.
    Lieben Gruß
    Geändert von Einfach-Mensch (23.05.2020 um 17:11 Uhr)

  2. User Info Menu

    AW: Schwarze Shorts und schwarzer Rolli - elegant kombinieren

    Ein schicker Gürtel. Kroko mit silbernen Beschlägen. Und schwarze feine Netzstrümpfe.
    Bist Du schlank?
    Too blessed to be stressed

  3. User Info Menu

    AW: Schwarze Shorts und schwarzer Rolli - elegant kombinieren

    Zitat Zitat von Einfach-Mensch Beitrag anzeigen
    Um etwas schicker essen zu gehen (1 Stern), aber etwas die modischen Konventionen zu überwinden, hatte ich an eine schwarze Chino-Shorts mig schwarzem dünnen Rollkragenpullover (Körpernah geschnitten) und schwarzem Blazer gedacht.

    Geht das und würdet Ihr etwas hinzufügen oder doch anders machen? Welche Schuhe? Schwarze Loafer?

    Ich bin sehr neugierig und gebe zu, daß ich es auch etwas spannend finde über die normale Mode etwas herauszufordern.
    Lieben Gruß
    Als Mann? No Go. Das sieht aus wie "Mr. Higgins" aus der Serie "Magnum". Solltest du das nicht als Zeitzeuge auswendig erinnern - Google liefert abschreckende Bilder Und ja: auch en noir sieht das so aus


    Als Frau? schlanke, sportlich trainierte (definierte) Bein vorausgesetzt - warum nicht.

    Loafers sind zu brav. Entweder Sneakers einer trendigen Highend Marke oder flache Strass Sandalen. Heels fände ich zu sehr nach Büro Outfit aussehend.

    Insgesamt finde ich die Idee nett. Nicht mehr.

  4. User Info Menu

    AW: Schwarze Shorts und schwarzer Rolli - elegant kombinieren

    Ja, schlank bin ich: 186 cm und 75 kg. :-)

  5. User Info Menu

    AW: Schwarze Shorts und schwarzer Rolli - elegant kombinieren

    Ich vermute mal, mit allem Beschriebenen bist du noch entspannt innerhalb der Konventionen. Selbst, wenn die Accessoires recht auffällig wären
    Die würd ich kontrastieren - aber das hängt von deinem Typ ab. Sowohl knallige Schuhe als auch gedeckte (aber nicht allzu unsichtbare') Farben kann ich mir dazu vorstellen - die müssten halt zu deinem Teint, Haarfarbe, Statur etc passen.
    Handtasche, Schmuck ebenso.

    Je nach Wetter 20 oder 40 den Feinstrumpfhose.

  6. User Info Menu

    AW: Schwarze Shorts und schwarzer Rolli - elegant kombinieren

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Als Mann? No Go. Das sieht aus wie "Mr. Higgins" aus der Serie "Magnum". Solltest du das nicht als Zeitzeuge auswendig erinnern - Google liefert abschreckende Bilder Und ja: auch en noir sieht das so aus
    Haha... zum Glück habe ich doch eine andere Figur als Mr. Higgins - und ich tue alles, um so nach Möglichkeit nie auszusehen... das sähe wirklich nicht besonders gut aus, vor allem, wenn man die Hose noch über den Bauch zieht :-D

    Aber, nein, das ist nicht meine Absicht! Und warum sollte ein Mann nicht Bein zeigen dürfen? 🤔🙄

    LG

  7. User Info Menu

    AW: Schwarze Shorts und schwarzer Rolli - elegant kombinieren

    Männer in kurzen Hosen und zu dem Anlaß, sehen in meinen Augen albern aus.
    Ich bin eine Raupe und du ein Reh. Doch ich werd ein Schmetterling und du wirst Filet.

    Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch (Dalai Lama)

    Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)


  8. User Info Menu

    AW: Schwarze Shorts und schwarzer Rolli - elegant kombinieren

    Zitat Zitat von Klecksfisch Beitrag anzeigen
    Männer in kurzen Hosen und zu dem Anlaß, sehen in meinen Augen albern aus.
    finde ich auch-

    Shorts sind meiner Meinung nach allenfalls im Freizeitkontext ok, aber sonst......

  9. User Info Menu

    AW: Schwarze Shorts und schwarzer Rolli - elegant kombinieren

    Glaub mir. Das sieht scheiße aus.

    Und die meisten Frauen wird es an Mr. Higgins erinnern. Auch unbewusst. Nicht an: "so geil, ich fall ihn gleich an"

    Welche Assoziationen schwule Männer haben - keine Ahnung! Geb' ich zu.

    Würde mich aber interessieren.

  10. User Info Menu

    AW: Schwarze Shorts und schwarzer Rolli - elegant kombinieren

    Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Ein schicker Gürtel. Kroko mit silbernen Beschlägen.
    Wenn schon, nur Kroko-Prägung.
    Produkte vom Krokodil gehen gar nicht!


    Zitat Zitat von KittySnicket Beitrag anzeigen
    Handtasche, Schmuck
    Hm


    Zitat Zitat von Einfach-Mensch Beitrag anzeigen
    Aber, nein, das ist nicht meine Absicht!
    Deine Absicht ist es aber schon, aufzufallen, oder?
    Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Antworten
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •