Antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 93
  1. Inaktiver User

AW: Schwarze Shorts und schwarzer Rolli - elegant kombinieren

Zitat Zitat von Einfach-Mensch Beitrag anzeigen
    Mit entsprechenden Schuhen, z.B. Sneaker. Und Strumpfhose? Gegen Kälte abends und um angezogener zu sein...?

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Hier auch ein klares Nein.
    Allerdings auch für das Gesamtoutfit. Ich persönlich finde die Kombination Rolli (mir ist kalt)/kurze Hose (mir ist warm) schon nicht stimmig, dann noch ein Sakko obendrauf und zu guter letzt noch das Objekt der Begierde, eine Strumpfhose?
    Kann ich mir absolut nicht elegant vorstellen, egal aus welchem Stoff und egal mit welchen Accessoires.
    Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn die können sollen, müssen wollen dürfen.

"Es gibt zwei Wege aus der Dunkelheit. Entweder Du machst Licht, da wo Du bist, oder Du gehst in die Sonne."

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Roundabout Beitrag anzeigen
    Hier auch ein klares Nein.
    Allerdings auch für das Gesamtoutfit. Ich persönlich finde die Kombination Rolli (mir ist kalt)/kurze Hose (mir ist warm) schon nicht stimmig,
    Aber das ist genau der Punkt: Die Shorts hat nichts mit Wärme zu tun, sondern damit, um nicht immer nur der konventionellen langen Hose verhaftet zu bleiben.
    Frauen tragen auch Kleider, Röcke (und Shorts), zeigen also Bein, unabhängig von der Temperatur...

Lieben Gruß! 😊

4. User Info Menu

Aber das ist genau der Punkt: Die Shorts hat nichts mit Wärme zu tun, sondern damit, um nicht immer nur der konventionellen langen Hose verhaftet zu bleiben.
    Frauen tragen auch Kleider, Röcke (und Shorts), zeigen also Bein, unabhängig von der Temperatur...

Lieben Gruß! ��
    aber was soll dann der Rolli und das Sakko dabei ? wenn es doch nur um Beine und Strumpfhosen geht?
    Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn die können sollen, müssen wollen dürfen.

"Es gibt zwei Wege aus der Dunkelheit. Entweder Du machst Licht, da wo Du bist, oder Du gehst in die Sonne."

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Roundabout Beitrag anzeigen
    aber was soll dann der Rolli und das Sakko dabei ? wenn es doch nur um Beine und Strumpfhosen geht?
    Es geht im Prinzip darum, mal etwas Variation in die Mode zu bringen und dabei nicht notwendigerweise um Strumpfhosen (wobei zugeben muss, daß ich Beine mag, wenn sie schön, gepflegt und gut in Szene gesetzt sind)
    Der Rolli ist nur eine Kombinationsmöglichkeit, kann prima auch ein Hemd sein 🙂
    Ein Blazer oder eine adequate Alternative (und da habe ich im Moment keine gute Idee) gehört für mich ein bisschen dazu, wenn man in ein gutes Restaurant geht; ist angezogener. Einen Pulli trage ich täglich, aber Blazer ist dann doch für nicht alltägliche Momente.

Lieben Gruß 😊

6. Inaktiver User

Man(n) sieht halt leicht aus wie der Typ von AC/DC (weiß den Namen nicht).

7. User Info Menu

Es geht im Prinzip darum, mal etwas Variation in die Mode zu bringen und dabei nicht notwendigerweise um Strumpfhosen (wobei zugeben muss, daß ich Beine mag, wenn sie schön, gepflegt und gut in Szene gesetzt sind)
    Der Rolli ist nur eine Kombinationsmöglichkeit, kann prima auch ein Hend sein ��
    Ohne Blazer oder einer adequate Alternative (und da habe ich im Moment keine gute Idee) gehört für mich ein bisschen dazu, wenn man in eine gutes Restaurant geht; ist angezogener. Einen Pulli trage ich täglich, aber Blazer ist dann doch für nicht alltägliche Momente.

Lieben Gruß ��
    gefettet von mir
    Da ist für mich der Widerspruch, oben angezogen(er) unten luftig(er).

Kopfkino: oben Sakko und Hemd und beim Aufstehen kommen die Shorts zum Vorschein....
    Ich würde lachen.
    Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
    Wohlfühlen würde ich mich als Frau auch nicht in ähnlicher Aufmachung. Und zu Shorts passen mMn sowieso am besten nackte Beine. Irgendwie sträubt sich bei mir innerlich etwas, wenn ich Shorts mit elegant/Sternerestaurant verbinden soll.

8. User Info Menu

Ich habe echt noch nie gesehen,dass eine Frau unter Shorts eine Feinstrumpfhose an hat.
    Das sieht doch total furchtbar aus!

@kitty hatte den richtigen Riecher

Der ganze Aufriss dient nur dazu Strumpfhosen zu thematisieren.
    Also doch Higgins😀 in meiner Erinnerung trug der gute doch immer Kniestrümpfe zu den Shorts Oder?

9. Moderation

User Info Menu

Mein Eindruck: Es geht nicht um eine stimmige, ungewöhnlich-elegante Kombi, sondern nur darum, irgendwie die Strumpfhosen auszuführen. Wenn es so ist, hat es für mich was von Exhibitionismus.
    Always be a little kinder than necessary. – James M. Barrie

Moderation in den Foren "Rund um den Job", "Rund ums Eigenheim", "Fehlgeburt" und "Wissenschaft und Umweltschutz"

10. Moderation

User Info Menu

Für mich wäre da mit Strumpfhosen komplett der Appeal weg.
    that was the river - this is the sea

Moderation in den Foren "Kindergesundheit", "Persönlichkeit" und im "Corona"-Forum

Antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte