Antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 93
  1. User Info Menu

AW: Schwarze Shorts und schwarzer Rolli - elegant kombinieren

Okay - ich merke gerade, ich bin von ganz anderen Prämissen ausgegangen als womöglich der Fall ist

Aus irgendeinem Grund (ich hab bei deinem Namen auch 'Strumpfhose' abgespeichert?) hatte ich von Anfang an das Bild vor Augen, dass du im Restaurant eher weiblich gestylet sein willsth
    Da bin ich dann von solchen Shorts (in schwarz) ausgegangen.

Klassische Männershorts sind - paradoxerweise, aber vermutlich nicht ohne Grund - etwas länger.
    Meinst du dann also solche, und du ziehst sie über die nackten Beine an?
    Das kannst du eigentlich nur im Sommer, auf Terasse, und Rolli und Blazer sind dazu dann auch etwas schräg (das wirkt dann insofern komisch, als ich mit 2 Lagen = kaltes Wetter, kurze Hose = warmes Wetter assoziiere)

Ich melde aber Befangenheit an, da die für mich immer ein bisschen ausschauen, als ob man in Boxershorts rausgeht. Der Typ wirkt glatt, als hätte er vergessen, seine Hose anzuziehen :freches_grinsen:

2. User Info Menu

Zitat Zitat von 1a2b Beitrag anzeigen
    bin ich blind oder warum sehe ich auf diesen - zugegebenermaßen -netten Beispielen keine Shorts?
    Ging mir mehr um den Faktor 'wie kombiniere ich schwarz mit anderen Teilen'.
    Ich würde vermutlich auch zu Shorts dieselben Schuhe anziehen wie zu einem Rock, das bleibt sich meist gleich.
    Aber ich warte jetzt mal, was TE sagt, und korrigiere ggf. das Anforderungsprofil

3. User Info Menu

@Kitty - du gehst davon aus, dass der TE ein Crossdresser ist?

Bislang sprach er von "kurzer Hose (Bermuda short) + Sakko + Rolli + Loafers"

du illustrierst das mit Bildern von jungen! Frauen, die Kleider und Röcke tragen.

Ein Mann fragt, ob er in Bermudas ins Edellokal kann und du schlägst ihm einen Rock vor?

von Bermudas und Sakko zum Etuikleid am Mann ist ja noch einiges an Schritten zu tun. Auch stylish.

4. Inaktiver User

Das Geschlecht ist nicht so eindeutig gewesen.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von KittySnicket Beitrag anzeigen
    Okay - ich merke gerade, ich bin von ganz anderen Prämissen ausgegangen als womöglich der Fall ist

Aus irgendeinem Grund (ich hab bei deinem Namen auch 'Strumpfhose' abgespeichert?) hatte ich von Anfang an das Bild vor Augen, dass du im Restaurant eher weiblich gestylet sein willsth
    Da bin ich dann von solchen Shorts (in schwarz) ausgegangen.

Klassische Männershorts sind - paradoxerweise, aber vermutlich nicht ohne Grund - etwas länger.
    Meinst du dann also solche, und du ziehst sie über die nackten Beine an?
    Das kannst du eigentlich nur im Sommer, auf Terasse, und Rolli und Blazer sind dazu dann auch etwas schräg (das wirkt dann insofern komisch, als ich mit 2 Lagen = kaltes Wetter, kurze Hose = warmes Wetter assoziiere)

Ich melde aber Befangenheit an, da die für mich immer ein bisschen ausschauen, als ob man in Boxershorts rausgeht. Der Typ wirkt glatt, als hätte er vergessen, seine Hose anzuziehen :freches_grinsen:
    Ja, komisch, dass die für Männer länger sind, evtl wäre Aufkrempeln eine Option...?
    Ich habe aber eine schwarze Shorts aus festerem Stoff von einer bekannten Jeansmarke - ist aber keine Jeans - die tatsächlich gut eineinhalb handbreit über dem Knie endet

Strumpfhosen fänd ich absolut prima zu dem Outfit - solang es stimmig ist.

Und tatsächlich kenne ich das Bild von dem Model, das die Hose vergessen hat😉🤭: ich fand's nicht so schlecht 😳

Zitat Zitat von KittySnicket Beitrag anzeigen
    Ging mir mehr um den Faktor 'wie kombiniere ich schwarz mit anderen Teilen'.
    Ich würde vermutlich auch zu Shorts dieselben Schuhe anziehen wie zu einem Rock, das bleibt sich meist gleich.
    Aber ich warte jetzt mal, was TE sagt, und korrigiere ggf. das Anforderungsprofil
    Ja, so hatte ich das auch verstanden:
    Kombinationsoptionen hinsichtlich Farben und Style.

Lieben Dank!

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Das Geschlecht ist nicht so eindeutig gewesen.
    doch. Anhand von "Frauen haben mehr...." "Männer haben ....."
    und dem etwas wehleidigen Unterton schloss ich messerscharf: keine Frau.

Weil, Frau (m, w,d) einfach anzieht, was in ist und ihr steht und ihr ein gutes Gefühl gibt. Weiber hirnen weniger oft rum, ob sie als Frau was anziehen sollten oder nicht.

Hat aber nix mit dem Style zu tun. Wie gesagt, die Loafers und der Rolli sind problematischer als die Buxen und die Jacke. Weil: unmodern.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Einfach-Mensch Beitrag anzeigen
    Uns Männern sind stets deutliche Grenzen gesetzt,

8. User Info Menu

neee, ganz bestimmt nicht!

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Weil, Frau (m, w,d) einfach anzieht, was in ist und ihr steht und ihr ein gutes Gefühl gibt. Weiber hirnen weniger oft rum, ob sie als Frau was anziehen sollten oder nicht.
    Du liest nicht so oft hier im Modeforum, oder?

10. User Info Menu

Die Bermuda aufkrempeln ?
    Himmel die Berge ! Nee, die sieht aus als wenn du aus dem Sandkasten kämst.
    Dann zieh doch in Gottes Namen deine Bermuda an. Warum einen schwarzen Rolli auf schwarze Hose ?
    Warum kein schönes Hemd ? Einen schönen Ledergürtel drauf und gute Lederschuhe. Die Haare schön.
    Dann kann doch nichts schief gehen.
    Lizzy 27.11.2019 Mama 08.11.2020

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

Antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte