Antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 93
  1. User Info Menu

AW: Schwarze Shorts und schwarzer Rolli - elegant kombinieren

ich lach mich wech

2. User Info Menu

Zitat Zitat von KittySnicket Beitrag anzeigen
    J
    (Und solang _ich_ im Restaurant Hosen anziehen darf und mich nicht auf Röcke beschränken muss - wird ein Mann das Umgekehrte genau so tun können.)
    Es ging doch nicht drum, ob das "erlaubt" etc. ist.
    Wie kommst du auf so was?

Natürlich ist das "erlaubt" - jeder kann anziehen was er will.

Ändert null daran, dass es nicht gut aussieht. Wobei ich ehrlich gesagt die Loafers als Hauptproblem sehe. Und den Rolli unterm Sakko. Sah schon beim Jobs immer altmodischerer aus.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Da du aber umstandslos auf die Magnum Anspielung eingestiegen bist, fürchte ich, dass du über 40 bist.
    Haha, Mr. Higgins habe ich natürlich sofort gegoogelt 😄, aber weit weg von Ü-40 bin tatsächlich nicht mehr...
    ... und bereue jetzt, dass ich in früheren Jahren tatsächlich nicht den Mut (oder das Selbstbewusstsein) dazu hatte... 🙄😕

Lieben Gruß 😊

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Einfach-Mensch Beitrag anzeigen
    Jetzt aber mal wieder zurück zum Thema:
    Wie kann man ein solches Outfit gut kombinieren? :-)
    Das ist jetzt recht allgemein gefragt, deswegen bringe ich allgemeine Beispiele.
    Die Sachen fallen teilweise sehr ins Auge, aber vielleicht sind schon mal die Farbkombinationen hilfreich - wie gesagt - hängt auch davon ab, ob du Sommer- oder Wintertyp bist, Frisur etc:

Beispiel 1 (das ist recht schlicht, aber effektvoll. Falls du der Typ für Gold bist)

Beispiel 2 für die gedeckteren Farben

Beispiel 3, von Kette würd ich absehen (zu Rolli passen die Dinger nicht IMO), Schuhe und Tasche sind (wohl zu) sehr auffällig, aber beim richtigen Typ wirkt das super. Die Ohrringe sind ein Beispiel für tolle Statement Pieces - das muss auch nicht deines sein, aber es geht um ein, zwei Hingucker-Stücke

Beispiel 4: Falls du komplett schwarz bleiben willst,

Beispiel 5 - da würd ich mir _eine_ zusätzliche Farbe aussuchen, also entweder Tan oder dieses Pinkdings. Die Dame sollte sich entscheiden zwischen dem Schal oder der Tasche/Schuhe-Combo.
    (Die Farbe passt jeweils gut zu schwarz)

Beispiel 6 - fast schlicht, aber sehr effektiv (wobei es schon sehr von der Dame lebt, v.a. den Haaren und Beinen ;-)

5. User Info Menu

Ganz ehrlich fände ich persönlich einen Mann im Rock (kein Mini) abends in einem Restaurant noch wesentlich akzeptabler und ansehnlicher als in Shorts.
    Gilt aber, wenn ich es recht überlege, für Frauen ebenfalls.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich fände ich persönlich einen Mann im Rock (kein Mini) abends in einem Restaurant noch wesentlich akzeptabler und ansehnlicher als in Shorts.
    Gilt aber, wenn ich es recht überlege, für Frauen ebenfalls.
    Mhhh... dafür wäre ich sicher auch offen... 🙄🙂

Lieben Dank! 😊

7. User Info Menu

Wow, KittySnicket!

Ganz lieben Dank für Deine Vorschläge und ausführlichen Beschreibungen!

Beispiele 4 und 6 sind meine Favoriten, aber sie sind alle toll! 😳

Wow!!!
    🤗

8. User Info Menu

bin ich blind oder warum sehe ich auf diesen - zugegebenermaßen -netten Beispielen keine Shorts?

9. User Info Menu

Wieso überhaupt Rolli (+ Sakko), Ende Mai? 🧐

Ich finde Winterpullover (auch wenn er in diesem Fall dünn ist, Rolli ist für mich kalte Jahreszeit) zu nackten Beinen generell unschön. Unabhängig vom Geschlecht.

Und irgendwie kommt es mir so vor, als wolltest du aus drei ultraklassischen oder zumindest ultraschlichten Teilen (die Buxe) ein avantgardistisches Outfit kreieren.
    Ich glaube, das geht schief.

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von mae_ Beitrag anzeigen
    Wieso überhaupt Rolli (+ Sakko), Ende Mai? 🧐
    Hab mich auch gewundert.

Antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte