Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 93 von 93
  1. User Info Menu

AW: Schwarze Shorts und schwarzer Rolli - elegant kombinieren

Zitat Zitat von _vindpinad_ Beitrag anzeigen
    Ich vermute es liegt eher an der Unmöglichkeit Shorts elegant zu kombinieren.

Da könntest du Recht haben.
    Aber ich denke schon, dass es um Extravaganz geht und so schön es ist, solche Beipiele in der Theorie durchzuspielen - immer wenn man in der Bricom fragt/fragen mus, wird es wohl nicht zum Äußersten kommen.
    Kreativität kommt von der Freiheit zu scheitern. Und die Freiheit zu scheitern kommt vom Experiment. (Peter Gabriel)

2. User Info Menu

geschockt AW: Schwarze Shorts und schwarzer Rolli - elegant kombinieren

Zitat Zitat von KittySnicket Beitrag anzeigen
    EM, ich verstehe auch nicht, wieso die Diskussion von einigen hier in die Fetisch/Sex-Ecke gedrängt wurde.

[...]

Also, lass dich inspirieren - Pinterest ist, siehe oben, schon mal dein Freund.
    Und falls dich wer blöd anquatscht, kannst ja antworten - Strümpfe waren ursprünglich Männergewand. Du gehst da lediglich zurück zu den Wurzeln ;-)
    Nochmal wow, KittySnicket!

Danke für Deinen so ausführlichen und tollen Beitrag und die Mühe und Zeit, die dahinter steckt!
    Die Kombinationen finde ich alle ziemlich cool, und da ich zuvor schon das ein oder andere gesehen hatte (hätte ich vielleicht von Anfang an verlinken sollen um Beispiele zu zeigen - sorry hierfür), waren solche Bilder auch ein bisschen Inspiration der ursprünglichen Idee.

Haha, nein ich lebe in NRW, also nicht wirklich sehr nördlich, aber das Wetter hier läßt die Outfits dennoch zu, denke ich

Aber im Ernst: Dass es ungewöhnlich ist, ist kein Zweifel. Aber das darf es auch sein und finde ich nicht schlimm (eher im Gegenteil), aber eben gut durchgestyled und stimmig sollte es sein. Und das reizt mich schon, sodass ich es bestimmt mal ausprobieren werde.
    Das NoGo-Beispiel find ich im Allgemeinen nicht unbedingt schlecht, allerdings wirkt die Hose echt knapp und eng... also nicht für einen entsprechenden Anlass geeignet.

Aber die Laufsteg-Fotos - echt cool, find' ich!

Vielleicht mache ich die Tage mal einen Probelauf und probiere das ein oder andere vor dem Spiegel; bin sehr gespannt wie es an mir wirkt. Das ist natürlich die zweite Frage: es muß auch zum Typ passen.

Nochmals ganz lieben Dank, KittySnicket und liebe Grüße!
    Geändert von Orange (26.05.2020 um 06:47 Uhr) Grund: Vollzitat gekürzt

3. User Info Menu

AW: Schwarze Shorts und schwarzer Rolli - elegant kombinieren

Zitat Zitat von Sprachlos Beitrag anzeigen
    Aber ich denke schon, dass es um Extravaganz geht und so schön es ist, solche Beipiele in der Theorie durchzuspielen - immer wenn man in der Bricom fragt/fragen mus, wird es wohl nicht zum Äußersten kommen.
    Ich hab mich ja schon als GNTM-Seherin geoutet, und da gibt es ja immer wieder extreme Männercoaches wie Jorge oder Bruce die mit Genderklischees spielen
    Von Jorge habe ich Beispiele in kurzen Hosen gefunden, die ich aber nicht elegant finde...
    Google-Ergebnis für https://ichmusstemalraus.de/wp-content/uploads/2017/11/IMG_0005.jpg
    Google-Ergebnis für https://mobil.express.de/image/29710922/max/600/450/4c7fd31f9673eccd8c4f50ba33f5e719/eb/jorge-gonzalez-teppich.jpg

Von Bruce Darnell, dem ich durchaus zugetraut hätte auch in Shorts elegant auszusehen habe ich aber kein Bild in Shorts gefunden, ausser hier vielleicht Supertalent 2014: Bruce Darnell spielt Tennis in Prada-Outfit | InTouch

Er setzt eher auf klassische Eleganz, ist aber natürlich trotzdem eine Erscheinung.

Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910