Welche Schuhe kann man zu einem Sommerkleid außer Sandalen tragen? Ich habe einige Sommerkleider, die ich auch im Spätfrühling schon mit Nylonstrumpfhose tragen würde - aber ich weiß nicht, was ich dazu für Schuhe tragen könnte. Nylonstrümpfe in Sandalen finde ich doof. Für Ballerinas oder Pumps sind meine Füße leider nicht geeignet (schlappern immer raus). Was geht denn sonst noch?
Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 18
Thema: Schuhe zu Sommerkleid
-
23.02.2020, 20:52
Schuhe zu Sommerkleid
-
23.02.2020, 21:00
AW: Schuhe zu Sommerkleid
Sommerstiefel, damit man die Nylonstrümpfe nicht sieht (sorry, aber die sind out).
“You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”
-
23.02.2020, 21:01
Ach so?
Und was trägt man statt dessen? Mit bloßen Beinen wirds ja zu kalt.
-
23.02.2020, 21:21"In einem Teich wächst eine Seerose. Sie wächst sehr schnell und verdoppelt jeden Tag den Platz an der Oberfläche, den sie einnimmt. Am 29. Tag ist der See halb zugewachsen. Wie lange dauert es dann, bis der See ganz zugewachsen ist?"
Mathematiker: "1 Tag."
Politiker: "29 Tage"
-
23.02.2020, 21:31
Wie lang sind die Sommerkleider?
Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
Christian MorgensternIn einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
- Ich habe meinen Sport gefunden.
Moderatorin für:
Was bringt Sie aus der Fassung?Beziehung im AlltagTrennung und ScheidungÜber das KennenlernenForum für Alleinerziehende
-
24.02.2020, 07:46Inaktiver User
-
24.02.2020, 08:00Inaktiver User
Was ist out?
Nylons?
-
24.02.2020, 08:05Inaktiver User
-
24.02.2020, 08:20Inaktiver User
Es gibt so Silikonpolster dass Du hinten aus den Schuhen nicht raus rutscht. Die finde ich sehr gut habe diese immer beim Tanzen im Schuh, da habe ich immer Nylonstrumpfhosen an. Aber im Frühsommer geht es ohne Strümpfe ja gar nicht zumindest für mich, da musst Du geschlossene Schuhe tragen.
-
24.02.2020, 08:51
Wenn du aus geschlossen Schuhen raus rutschst, dann sind sie zu groß. Ich habe bei dem einen oder anderen hohen Schuh, auch so ein Silikonpolster drin, weil sie je nach Tageszeit, rutschen könnten.
Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.