+ Antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 104

1. Registriert seit
    21.11.2007

AW: Farbenfrohes Plisseekleid stylen

Also Ohrringe habe ich ... unauffällige Hänger mit Topaz.

Ich klick mich nochmal durch die Schuhe durch. Wie gesagt, im Katalog hatte die Frau silberne Peeptoe mit Kittenheels 😁... aber die waren mir echt zu teuer. Nude für Tasche und Schuhe wäre insofern praktisch, als dass ich es auch mit meiner anderen Kleidung einfacher kombinieren könnte als silber. Silberne Schuhe hatte ich zuletzt zur Einschulunh an 🙈... gut, dass ich früh genug gefragt habe.

Danke nochmal. Ja, das Kleid war Liebe auf den ersten Blick...

2. Registriert seit
    30.01.2020

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Alternative zu unbequemen Sandaletten (ich würde mir nicht den Abend mit unbequemen Schuhwerk vermiesen):

nude

Sling Pumps in nude

Sling Pumps in Vanille

schöne Schuhe

Zitat Zitat von Kantorka Beitrag anzeigen
    Nude für Tasche und Schuhe wäre insofern praktisch, als dass ich es auch mit meiner anderen Kleidung einfacher kombinieren könnte als silber.
    dieser Aspekt wäre mir wichtig- Schuhe nur einmal tragen? neee

3. Registriert seit
    21.11.2007

Ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich Ballerinas gern trage, allerdings nur zu Hosen. Ich bin nur mittelgroß und dabei etwas zu klein für mein Gewicht, weshalb ich gern ein bisschen was Streckendes zu Kleidern trage. Also mittelhoch wird es wohl werden. War schon soweit beim Googeln, dass ich mit zitronengelber Handtasche geliebäugelt hatte, aber wie ein Kanarienvogel will ich auch nicht herumhüpfen 😂 ich möchte mein sonniges Gemüt gern nach außen tragen, es soll nur trotzdem Stil haben... da fehlt es mir halt etwas am Gespür (siehe Schuhwahl Nr 1).

4. Inaktiver User

Also, ich würde durchaus farbige Tasche und Schuhe in Betracht ziehen, ist halt nicht so konservativ wie in Kombination mit beige, muss aber mit Fingerspitzengefühl ausgesucht werden, damit es nicht schreiend bunt wirkt.

5. Registriert seit
    30.01.2020

da fehlt es mir halt etwas am Gespür (siehe Schuhwahl Nr 1).

ach, das kommt schon noch, und im Zweifelsfall hast Du ja uns hier

und wichtig: unbedingt das Kleid mitnehmen in den Schuhladen und Dich beraten lassen- ich habe damit echt gute Erfahrungen gemacht....
    bin zu einer Zeit gegangen- gleich frühmorgens, als die Verkäuferinnen Zeit hatten, weil sonst keiner da war

6. Registriert seit
    03.01.2020

Ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich Ballerinas gern trage, allerdings nur zu Hosen. Ich bin nur mittelgroß und dabei etwas zu klein für mein Gewicht, weshalb ich gern ein bisschen was Streckendes zu Kleidern trage. Also mittelhoch wird es wohl werden. War schon soweit beim Googeln, dass ich mit zitronengelber Handtasche geliebäugelt hatte, aber wie ein Kanarienvogel will ich auch nicht herumhüpfen �� ich möchte mein sonniges Gemüt gern nach außen tragen, es soll nur trotzdem Stil haben... da fehlt es mir halt etwas am Gespür (siehe Schuhwahl Nr 1).
    Es gibt ja zur Zeit genug mit Kitten Heels. Ich würde auch keine weiteren Farben zu diesem Kleid kombinieren und online Shoppen außer jetzt bei Schuhen und Taschen in Weiß oder Silber, finde ich allein schon wegen dem Nuancenunteron, der von gelb über ocker bis hin zu blau von mir aus unterschiedlich sein kann, wirklich schwer,

7. Registriert seit
    21.11.2007

Wieso sind die Pumps alle so spitz?
    Die hier würden ja fast passen, aber teurer als das Kleid, nein danke ... https://img01.ztat.net/article/TW/31...g?imwidth=1800

8. Registriert seit
    30.01.2020

Die hier würden ja fast passen, aber teurer als das Kleid, nein danke ... https://img01.ztat.net/article/TW/31...g?imwidth=1800
    neee, find ich nicht- das wird zu bunt- das Kleid wirkt doch schon für sich- dann lieber die Schuhe unauffälliger

spitz find ich gut, weil das einen schlanken Fuß macht und insgesamt streckt

9. Avatar von missani

weil spitz elegant aussieht - die gelben Riemchen sind nicht nötig....

Arco, Felix, Laika, Flanke

10. Registriert seit
    30.01.2020

+ Antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte