+ Antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 104

1. Registriert seit
    21.11.2007

AW: Farbenfrohes Plisseekleid stylen

"Kittenheel" musste ich erstmal googeln. Gut, dass es Euch gibt. Ich bin sonst immer in Jeans und Shirt unterwegs, trage zwar durchaus auch gern Kleider, aber halt im Alltag nicht.

Ich liebe meine halbhohen Pumps von Ara, aber habe nichts Passendes gefunden in silber. Buffulo hab ich noch keine getragen, kommt auf einen Versuch an.
    Glaube nicht, dass ich besonders viel tanze. Werd wohl eher viel mit einer Bekannten sabbeln, da wir nicht so oft Gelegenheit haben.

2. Registriert seit
    30.01.2020

eventuell gehen auch Ballerinas dazu, wenn Du Dich auf Absätzen unwohl fühlst

3. Avatar von missani

Zitat Zitat von Madiba Beitrag anzeigen

Vielleicht wäre da dann eher ein zarter Kittenheel passender. Sollst Dich ja wohlfühlen
    Genau das! Der passt zur Zartheit des Kleides und ist nicht hoch. Perfekt in Champagner-Farben z.B. - und die Handtasche ggf. auch.

(aber bitte kein geschlossener Schuh, sondern mit Fersenriemchen - schau mal z.B. bei zalan.o den von Guess an oder von Hilfiger - beide "beige" für EUR 115,-, so in der Art würde ich suchen)

Arco, Felix, Laika, Flanke
    Geändert von missani (16.02.2020 um 14:42 Uhr)

4. Registriert seit
    20.10.2019

Das Kleid ist schön, es ist besonders.

Ich schließe mich der Meinung an, dass filigranere Schuhe besser passen. Die Schuhe sind recht klobig und eher durchschnittlich schick. Und achte wie schon erwähnt wurde darauf, dass du keine silbernen Schuhe zu einer Tasche mit goldenen Elementen trägst. Die Schuhe und die Tasche müssen nicht (mehr) Ton in Ton sein, aber zueinander passen sollten sie trotzdem.

Das Blau der Tasche zu dem Kleid finde ich schön, aber den Stil der Taschen finde ich bei allen nicht stimmig zu dem Kleid.

5. Inaktiver User

Ich finde das Kleid auch wunderschön!

Und fände blaue oder grüne Schuhe und Tasche dazu super, ruhig in unterschiedlichen Tönen - und wie hier schon gesagt möglichst filigran. Als Schuhe vielleicht lieber eine Clutch (ist allerdings nicht so praktisch), und Kittenheels für die Schuhe.

Auf keinen Fall silber oder gold, das wirkt sehr schnell altbacken und passt nicht zu so einem luftigen Sommerkleid.

6. Avatar von schafwolle

Das Kleid finde ich auch hübsch.

Die Farbe von Schuhen und Taschen muss idR nicht gleich sein, hier gebe ich den
    Vorschreiberinnen recht.

Aber bei diesem speziellen Kleid sehe ich es etwas anders. Es wirkt in sich schon
    recht lebhaft. Farbige Accessoires - wie zB hellblaue Schuhe/Tasche würden das ganze
    Ensemble eher unruhig machen und den Fokus vom Kleid nehmen. Der Gesamteindruck
    wäre "bunt".

Meine Wahl wäre hier ganz klar die Farbe Nude (heller Ton) für Tasche und Schuhe.
    Kleinere schlichte Handtasche/Clutch und zartere Schuhe, Letztere vorzugsweise in Lackleder.

Ich weiß es ja nicht, aber wenn Du zB Ohrringe trägst, dann könntest Du welche nehmen,
    die sich dezent an den Farben des Kleides orientieren. Ich mag es ganz gern, gerade ausgefallene
    Farben aufzugreifen.

7. Avatar von missani

genau so , Schafwolle - und dazu vielleicht : Chandelliers

Arco, Felix, Laika, Flanke

8. Registriert seit
    03.01.2020

Zitat Zitat von Kantorka Beitrag anzeigen
    Liebe Stil-Expertinnen,

wie würdet Ihr dieses Kleid stylen anlässlich einer Jubiläumshochzeit von Bekannten?
    Zu diesem Kleid würde ich nur Weiß und/oder Silber kombinieren. Als Schuhe zartere Sandaletten oder eben höchstens Ballerinas, wenn du mit Absatz nicht gut laufen kannst. Ich finde diese Türkistöne schwierig zu kombinieren, ehrlich gesagt, da es für mich nur auf Ton in To oder eben Weiß und Silber hinausläuft.

9. Avatar von Mendo

Alternative zu unbequemen Sandaletten (ich würde mir nicht den Abend mit unbequemen Schuhwerk vermiesen):

nude

Sling Pumps in nude

Sling Pumps in Vanille
    Too blessed to be stressed

10. Avatar von Unendlichkeit

Zitat Zitat von animosa Beitrag anzeigen
    Ich würde die Absätze etwas kürzen lassen..
    Das geht?? Ich lerne nie aus ...
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

+ Antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte