+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

  1. Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    2.264

    AW: Welche Strumpfhose zu rostrotem Kleid

    Zitat Zitat von wasdennnoch Beitrag anzeigen
    Alles Ton in Ton ist langweilig.
    Nicht unbedingt - wie wäre es mit einer Ton-in-Ton aber gemusterten Strumpfhose ?
    Wenn man hier eine andersfarbige Strumpfhose nimmt, kann das schnell in die Hose gehen. Eine liebe Freundin von mir trug neulich einen tollen braunen Minirock mit passendem Pulli und weißen ! Strumpfhosen mit bunten Blümchen Und nein, wir waren nicht auf dem Weg zur Kita

  2. Moderation Avatar von Marie-Madeleine
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    22.609

    AW: Welche Strumpfhose zu rostrotem Kleid

    Zitat Zitat von frauclooney66 Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt - wie wäre es mit einer Ton-in-Ton aber gemusterten Strumpfhose?
    Das geht (am besten nicht ganz blickdicht), ansonsten wäre es mir auch zu fad.

    Ich würde wohl zu dem Kleid eine dunkelbraune Strumpfhose wählen (gerne auch mit etwas Muster) oder aber schwarz-dunkelgrau gemustert und dazu farblich jeweils passende Stiefeletten.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •