+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. Avatar von denglish

Midi Rock in rubinrot, was passt noch dazu?

Ich hab mir diesen Rock gekauft: http://www.bodenimages.com/productim...76_dpr_w01.jpg
    Bisher trag ich den mit blauer Strumpfhose, blauen Ankleboots, blauem V Cashmere Pulli (eher kurz) mit weisser Bluse drunter.

Was passt noch, sowohl farblich als auch Kleidungsstücke technisch. Hellblau? Rosa? Taupe? Strickjacke? Wenn ja, welche Laenge? Dicker Wollpulli? Würde mich ueber Ideen freuen.
    Das Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi.

2. Moderation Avatar von ganda55

AW: Midi Rock in rubinrot, was passt noch dazu?

Schöne Farbe, schöne Länge, denglish. Wie beim Plisseerock fände ich einen dicken kurzen Pulli dazu schön, kurzen Cardigan oder auch ein schmales Oberteil statt der Bluse. Lange Oberteile gefallen mir nur bei kurzen oder ganz langen Röcken.
    Der Adler fängt keine Mücken.

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

3. Avatar von Mendo

Schwarzer enger Rolli. Schwarze hohe Wildlederstiefel. Evtl. schwarzer Wildledergürtel, falls die Taille schmal ist.
    Too blessed to be stressed

4. Avatar von denglish

Okay, kurzen dicken Pulli hab ich in Creme weiß, das sollte gehen. Schwarz ist (da hellblond und meistens bleich) nicht meine Farbe. Ich hab allerdings ein paar Pullis in Anthrazit/ weiss meliert. Aber irgendwie ueberzeugt mich die Kombi nicht. Hellgrau?
    Und die Taille ist zwar da, aber nicht wirklich schmal, also eher kein Guertel.

5. Avatar von denglish

Ich hab eine kurze Strickjacke/ Cardigan in einem ganz dunklen Flaschengruen. Mit weisser Bluse sieht das gut aus zu dem Rock. Aber weisse Bluse und bleiches Gesicht sind halt auch nicht so ‘ne tolle Kombi.
    Geändert von denglish (05.10.2019 um 17:56 Uhr)

6. Avatar von schafwolle

Zitat Zitat von denglish Beitrag anzeigen
    Hellgrau?
    Da Rubinrot eine kalte Farbe ist, würde ein kühles Grau sicher gut passen.

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von denglish Beitrag anzeigen
    Was passt noch, sowohl farblich als auch Kleidungsstücke technisch. Hellblau? Rosa? Taupe? Strickjacke? Wenn ja, welche Laenge? Dicker Wollpulli? Würde mich ueber Ideen freuen.
    Ich würde da mal kreativ durchprobieren, was der Kleiderschrank so hergibt, von Schwarz-Weiß über Bunt. Jeanshemd dazu und beige Ankleboots wäre eine Idee. Oder Ton in Ton.

8. Avatar von jofi2

Ich finde, bei dem Rock muss man schon sehr aufpassen, dass er nicht bieder wirkt.
    Zum Beispiel finde ich die Kombi auf dem verlinkten Foto langweilig.

Grob gestrickte Pullover wären sicher besser. Außerdem würde ich ihn, wie schon jemand vorschlug, mit anderen Rottönen oder dunkellila kombinieren.

Schwarz fände ich auch ok, weiß eher nicht. Außerdem gefällt er mir nicht auf den Abbildungen mit eingestecktem Oberteil.
    Ich red halt auch oft nur so dahin und hoffe, dass ein Gedankengang Schritt hält. Und wenn nicht, hat er halt Pech gehabt, der Gedanke.

(Gerhard Polt)

9. Avatar von denglish

Ton in Ton ist auch noch eine gute Idee, ich hab relative viele Sachen in Beerentoenen, mal gucken was das farblich passt.
    Und eigentlich wollte ich ja immer mal eine Lederjacke in einen dunklen Bordeaux haben, koennte ich mal wieder gucken, ob ich was finde.

10. Registriert seit
    05.08.2006

Farbe und Länge des Rocks sind super - gefällt mir sehr
    Ich finde rubinrot im Mix mit hellblau auch sehr schön
    Je nach Figur mit einer einfachen hellblauen Bluse ?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte