+ Antworten
Ergebnis 11 bis 20 von 42
-
23.09.2019, 19:56
AW: Wie kann ich einen Plisseerock stylen...
♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥
Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!sitting on a cornflake waiting for the van to come
-
23.09.2019, 22:25
Madiba, die Gürtel-Idee ist klasse.
Ich habe meinen Plissee-Rock im Sommer immer mit schmalen Oberteilen, in den Rock gesteckt, getragen, bei einer Birnen-Figur ratsam.
Sind die Plissee-Röcke, die Ihr jetzt tragt, gefüttert oder tragt ihr dieselben, wie im Sommer?Wenn mich die weltpolitische Lage deprimiert, denke ich an die Ankunftshalle in Heathrow. Es wird immer behauptet, wir leben in einer Welt von Hass und Habgier, aber das stimmt nicht. Mir scheint wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie weder besonders glanzvoll noch spektakulär, aber sie ist da. Väter&Söhne, Mütter&Töchter, Ehepaare, Verliebte, alte Freunde.
Ich glaube, wer darauf achtet, wird feststellen können, dass Liebe tatsächlich überall zu finden ist
Intro "Tatsächlich Liebe"
-
24.09.2019, 06:39
Meiner ist, denke ich Herbstware aus der Spaetsommerkollektion. Den werde ich tragen solange es nicht so kalt ist. Ich denke im Theater, z.B. geht der auch gut im Winter.
-
24.09.2019, 10:13
... so, jetzt habt ihr mich angesteckt, mit den Plisseeröcken
Welche Schuhe tragt ihr dazu?"...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
Sprichwort auf Oxtorne
-
24.09.2019, 11:05
Meiner ist gefüttert und aus schwererer Stoffqualität.
Entweder Pumps, Stiefeletten oder auch Boots., sowas in der Art.Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
Christian MorgensternIn einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
- Ich habe meinen Sport gefunden.
Moderatorin für:
Was bringt Sie aus der Fassung?Beziehung im AlltagTrennung und ScheidungÜber das KennenlernenForum für Alleinerziehende
-
-
24.09.2019, 11:14
der braune rock von #6 gefällt mir sehr gut, weiß jemand zufällig wo es einen sehr ähnlichen zu kaufen gibt? nach brasilien werd ich in nächster zeit eher nicht kommen 😁!
-
24.09.2019, 13:39
-
24.09.2019, 13:58
May you be surrounded by friends and family,
and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.
Leonard Cohen
Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
Erich Kästner
-
24.09.2019, 14:21
Für immer ab jetzt! ♥"Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫
-
24.09.2019, 14:44
Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
Christian MorgensternIn einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
- Ich habe meinen Sport gefunden.
Moderatorin für:
Was bringt Sie aus der Fassung?Beziehung im AlltagTrennung und ScheidungÜber das KennenlernenForum für Alleinerziehende
-