+ Antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 92
  1. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

AW: Was passt zu fetten Waden?

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Wer trägt denn im Sommer freiwillig fest formende Strumpfhosen - ohne,
    dass eine medizinische Notwendigkeit gegeben ist??
    Würde ich auch nicht machen, da wird man ja wahnsinnig - und optisch finde ich es auch nicht schön zu sommerlicher Kleidung.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

2. Moderation

Zitat Zitat von morcheeba-1966 Beitrag anzeigen
    Die Waden sind nicht fett und auch nicht dick, sondern curvy.
    Weiß nicht, wie's bei musicduck ist, aber wenn ich meinen eigenen Vergleich an anderer Stelle recycle: Man hätte gerne die schnittige Form eines klassichen Jaguars, sieht aber aus wie eine verbeulte Ente... Da sind zwar Kurven... aber kreuz und quer.

Ich würde ja wadenlange Röcke nicht mit Zangen anfassen. Der Saum einer breiten stelle brüllt, "alle mal hergucken, hier kommt die Königin des Breitwandfilms". Dann noch eine helle Strumpfhose, und frau ist ein wandelndes Protestplakat gegen die Anforderung, daß Frauen nach unten spitz zulaufen müssen.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

3. Registriert seit
    14.03.2016

Zitat Zitat von musicduck Beitrag anzeigen
    Ich frag mal ganz direkt: Was passt zu fetten Waden?

Meine Waden sind wirklich überproportional fett.
    Heisst was genau? Umfang?

Zitat Zitat von musicduck Beitrag anzeigen
    Ich trage an den Beinen generell eher keine kurzen Sachen, weil mich das irgendwie ekelt, wenn ich z.B. unterwegs bin und dann meine bloßen Beine auf dem Sitz in den Öffis anstreift, wo schon zig Leute gesessen sind, oder dass mich bei einem Rock ev. jemand begrabschen könnte ... Blöde Gedanken, ich weiß, aber mag ich nicht so gerne. Hab auch ein paar Besenreiser und eben sowieso hässliche Waden, daher hab ich auch immer verzichtet.

Ich würde diesen Sommer gerne mal Sommerkleider oder z.B. kurze Hosen/Röcke tragen und darunter ev. eine "dickere" Strumpfhose, also eine, die nicht so fein ist. Ist das in Ordnung im Sinne von ästhetisch? Oder habt ihr vielleicht Ideen, was ich sonst noch tragen könnte? Ich würde im Sommer gerne mal "luftig" unterwegs sein und nicht immer in der hitzigen Jeans stecken und mich zu Tode schwitzen.

Danke

PS: Mir ist es sehr wichtig, dass mein Aussehen "ästhetisch" ist. ....
    Ich finde es wichtig Kleidung passend zu den eigenen Proportionen zu tragen. Bodenlang sieht eben nicht bei jeder Frau ok aus. Und natürlich in der richtigen Größe ...
    Bei mir z.B. ich finde solche Kleider wunderschön - ich bin aber einfach zu klein.

Dicke Strumpfhosen im Sommer sehen einfach deplatziert aus - vor allem zu luftigen Kleidern... wie wärs eher mit bräunen der Beine ..
    Strumpfhosen zu kurzen Hosen sehen noch ..... aus - geht bei Kindern vielleicht...
    Und die ganze Zeit macht es den Eindruck, dass da jemand was verstecken will ...

Hast du denn schon Kleider, die du anziehen möchtest als Beispiel - vielleicht ist es dann einfacher was zu raten ...

4. Avatar von RenanaKishon

Guten Morgen!

Ich hab auch kräftige Waden, ca. 40cm Umfang an der dicksten Stelle, damit auch alle wissen, womit wir es zu tun haben Dadurch, daß ich sehr schlanke Fesseln habe, sehen sie noch mal kräftiger aus.

Ich trage dennoch: Röcke in allen Längen, üblicherweise mit min. 5-7cm Absatz. Wenn es weniger als 5cm sein sollen, trage ich nur Röcke, die oberhalb der Knie enden, damit man diese als schlankere Stelle oberhalb der Wade noch sieht. Wenn die Röcke in Nähe der Wade enden, sollten der Saum nicht an der dicksten Stelle sein, dann lieber noch etwas länger. Zu solchen Röcken trage ich nur richtig graziele Pumps mit mehr als 8cm Absatz.
    An Hosen trage ich (sofern sie nicht volle Länge haben), 3/4 Hosen (Saum bitte leicht unterhalb der dicksten Stelle der Wade) mit Absatzschuhen und Shorts (mit oder ohne Strumpfhose) mit nicht ganz so hohen Absätzen.

Was ich niemals trage: Ballerinas, Sportschuhe/ Sneakers, ohne Sport zu machen. Höchstens, wenn ich extrem viel laufen muß und es maximal bequem haben will, trage ich Sneakers mit langen Hosen.

Das sind meine "Regeln", die für mich gut funktionieren. Und obwohl ich selbst meine Beine nun wirklich nicht für den besten Teil an mir halte, habe ich schon sehr viele Komplimente für sie bekommen. Dabei sind sie weder schlank noch braungebräunt.

5. Registriert seit
    14.03.2016

Zitat Zitat von RenanaKishon Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Ich hab auch kräftige Waden, ca. 40cm Umfang an der dicksten Stelle, damit auch alle wissen, womit wir es zu tun haben Dadurch, daß ich sehr schlanke Fesseln habe, sehen sie noch mal kräftiger aus.
    Hier möchte ich widersprechen - durch die schlanken Fesseln sehen Waden erst recht schön geformt und kurvig aus.

Zitat Zitat von RenanaKishon Beitrag anzeigen
    Ich trage dennoch: Röcke in allen Längen, üblicherweise mit min. 5-7cm Absatz. Wenn es weniger als 5cm sein sollen, trage ich nur Röcke, die oberhalb der Knie enden, damit man diese als schlankere Stelle oberhalb der Wade noch sieht. Wenn die Röcke in Nähe der Wade enden, sollten der Saum nicht an der dicksten Stelle sein, dann lieber noch etwas länger. Zu solchen Röcken trage ich nur richtig graziele Pumps mit mehr als 8cm Absatz.
    An Hosen trage ich (sofern sie nicht volle Länge haben), 3/4 Hosen (Saum bitte leicht unterhalb der dicksten Stelle der Wade) mit Absatzschuhen und Shorts (mit oder ohne Strumpfhose) mit nicht ganz so hohen Absätzen.

Was ich niemals trage: Ballerinas, Sportschuhe/ Sneakers, ohne Sport zu machen. Höchstens, wenn ich extrem viel laufen muß und es maximal bequem haben will, trage ich Sneakers mit langen Hosen.

Das sind meine "Regeln", die für mich gut funktionieren. Und obwohl ich selbst meine Beine nun wirklich nicht für den besten Teil an mir halte, habe ich schon sehr viele Komplimente für sie bekommen. Dabei sind sie weder schlank noch braungebräunt.
    Das klingt doch super.
    Bei den Schuhen gehe ich nicht ganz mit, das ist aber eine persönliche Dispositionsfrage ...

6. Avatar von Fourthhandaccount

Strumpfhosen - egal, wie fein - zu Sommerkleidung? Örks. Vielleicht eine gute und vor allen Dingen gut verriebene Selbstbräunungscreme?
    Die Arche wurde von Laien gebaut, die Titanic von Fachleuten | Unbekannt

Hoffnung ist in Wahrheit das übelste der Übel, weil sie die Qual der Menschen verlängert | Nietzsche
    Kein Wunder, dass er in der Anstalt landete ...

7. Moderation Avatar von skirbifax

Es kommt doch wohl darauf an, welche Sommerkleidung du nun meinst. Ob ich Strumpfhosen trage oder nicht hängt definitiv von den Temperaturen ab. Und das Wetter, das wir zurzeit haben (vielleicht noch drei oder vier Grad mehr) hat man schon in kühlen verregneten Sommern. Da trage ich Strumpfhosen. Wenn es allerdings sommerlich heiß ist, natürlich nicht. Leichte, luftige Kleider oder Röcke trage ich bei hochsommerlichen Temperaturen. Ansonsten gibt es doch auch durchaus Sommerkleidung, die man auch bei kühleren Temperaturen gut tragen kann.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

8. Avatar von Fourthhandaccount

Okay, mit Sommerkleidung meine ich luftig, locker, kurze Ärmel, keine Jacke, dünne Schuhe. Aktuell ist auch noch kein Sommer, zumindest nicht im Norden ;- )
    Die Arche wurde von Laien gebaut, die Titanic von Fachleuten | Unbekannt

Hoffnung ist in Wahrheit das übelste der Übel, weil sie die Qual der Menschen verlängert | Nietzsche
    Kein Wunder, dass er in der Anstalt landete ...

9. Moderation Avatar von skirbifax

Dann sind wir uns einig.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

10. Registriert seit
    22.06.2018

Ich hatte immer schon ordentliche Waden... Normale Stiefel? Keine Chance...Was hab ich mich früher geärgert, zumal ich sonst eher der schlanke Typ bin. Durch meine Tanzerei wurden die Waden eher noch etwas ..runder...
    Aber was willst du machen? Solange man Sport macht, tanzt, läuft ..ist das bei manchen Frauen halt so.
    In Verbindung mit schmalen Fesseln ist es irgendwie hübsch :-)..zwar nicht Main-Stream-hübsch, aber ich mag es.
    Heidi hätte kein Foto für mich und meine Waden...
    Aber: Es zeigt, dass ich mich bewege, einigermaßen fit bin.
    Mit hohen/halbhohen Absätzen wirken die Waden etwas schlanker. Ein ausgeschnittener Schuh lässt das bein länger erscheinen. Wenn du die Waden etwas braun werden lässt, fallen sie nicht mehr so sehr auf.
    Ansonsten: betone das, was dir an dir gut gefällt...

...auch Veganer beißen nicht gerne ins Gras..

+ Antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte