+ Antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 92
  1. Avatar von Carolly

AW: Was passt zu fetten Waden?

als jemand mit Unterschenkeln die zu dick sind fuer Stiefel und einfach nur bloede aussehen (bei mir allerdings Muskeln. Keine Ahnung warum. Schon auf dem Confirmandenfoto sah das so furchtbar aus): entweder knallenge Hosen oder ganz weite. Ich finde es bloede dass Hosen mit etwas Schlag zwar toll aussehen, aber beim Aufstehen an den Unterschenkeln haengen bleiben und es so aussieht alsob meine Hosenbeine zu kurz sind. Im Sommer: einfach merkbefreit Roecke oder kurze Hosen tragen wenn du moechtest (ich mag nicht) oder ganz weite, sehr duenne Palazzohosen. Und wenn Roecke dann keine die zu nahe am Wadenmuskel enden weil das die Beine dicker macht. Entweder laenger oder kuerzer.

2. Moderation

Zitat Zitat von Carolly Beitrag anzeigen
    als jemand mit Unterschenkeln die zu dick sind fuer Stiefel und einfach nur bloede aussehen (bei mir allerdings Muskeln. Keine Ahnung warum.
    Veranlagung + Sport. :-/
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

3. Avatar von Hair

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Ich möchte dich sehr bestärken, dir das Problem egal sein zu lassen, Musikduck!
    ...
    Trag doch was dir gefällt und gut tut (Schuhe).
    ...
    Bei mir sieht man die Achillessehnen nicht. Also ich bin sozusagen rundum rund am Knöchel. Dabei find ich so toll, wenn man da die "Kerben" sieht. Über meinen Knien fängt die Haut des Oberschenkel an vorne runter zu hängen und links ist mein Fußgewölbe durch Alter und Ärger so durchgelascht, dass der Fuß inzwischen 1cm länger ist, als sein rechter Kollege.

Vielleicht schaust dir statt der eigenen Haxen auch mal die der Artgenossen an.
    Genau.
    Da möchte ich mich anschließen.
    Ich hab leider keine Waden, schaut auch nicht so toll aus. Auch durch extra Wadentraining ist nix zu machen.
    Jetzt kommen noch Besenreiser und blaue Adern in den Kniekehlen mit dazu.

Ich trage halt beruflich überknielange Röcke oder 7/8 Hosen im Sommer. Das kaschiert eine Menge.

In der Freizeit ist es mir ziemlich egal.

Ich mußte mal Kompressionsstrümpfe tragen im Hochsommer. Hab ich halt gemacht, sieht nicht so gut aus, ist aber egal. Deshalb würde ich einfach wenn es kühler ist, Strumpfhose tragen, zumal oft Klimaanlage läuft.
    Bei Hitze völlig ohne.
    Geändert von Hair (16.05.2019 um 07:34 Uhr)

4. Registriert seit
    11.12.2014

Zitat Zitat von musicduck Beitrag anzeigen
    Meine Waden sind wirklich überproportional fett.
    Bist du dir sicher, dass das Fett ist?
    Ich habe meine Waden eine Zeit lang auch für sehr dick (durch Fett) gehalten. Dabei sind die einfach nur sehr muskulös.

5. Avatar von mainecoon2

Zitat Zitat von musicduck Beitrag anzeigen
    Ich frag mal ganz direkt: Was passt zu fetten Waden?

e
    Antwort: einfach alles ! Sorry, aber die Frage war zu nett.

Nein, im Ernst jetzt: Dicke Waden haben viele und das schliesst Ästhetik keineswegs aus. Wie viele schon sagten, lange Kleider oder Röcke oder etwas weitere Hosen (Marlene/Palazzo). Kommt halt auch ein wenig auf die Körpergrösse an. Wenn du gross bist, sind lange Kleider und Röcke meiner Meinung nach schöner als für kleinere Frauen.
    Wichtiger finde ich allerdings noch bei Kleidern/Röcken eine Strumpfhose, die gar nicht mal dick sein muss, nur in der richtigen Farbe, also etwas dunkler als dein Hautton. Schwarz würde ich gerade im Sommer nicht wählen, das lenkt den Blick ja förmlich auf die Beine.
    Strumpfhosen unter kurze Hosen finde ich nicht schön im Sommer aus dem gleichen Grund. Das lenkt die Aufmerksamkeit auf den Grund für die Strumpfhose - im Sommer. Im Winter ist das was anderes.

Ansonsten - bleib gelassen, andere haben vielleicht schönere Waden aber sonst irgendwelche Defizite

6. Avatar von Carolly

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Veranlagung + Sport. :-/
    Veranlagung: ja. Sport bis zum Studienabschluss: noe.
    aber ja, kann man nichts gegen tun *seuftz*

7. Registriert seit
    22.03.2009

Auch ich würde zu wadenlangen Röcken und einer fest formenden Strumpfhose raten. Eine schwarze passt im Sommer allerdings nicht, ich finde da die Farbe "cashmere" sehr schön.

Liebe Grüße
    Justitia

8. Avatar von schafwolle

Zitat Zitat von justitia79 Beitrag anzeigen
    Auch ich würde zu … einer fest formenden Strumpfhose raten.
    Wer trägt denn im Sommer freiwillig fest formende Strumpfhosen - ohne,
    dass eine medizinische Notwendigkeit gegeben ist??

9. Inaktiver User

Vor allem: Einmal die Toilette aufgesucht und du verbringst schweißtreibende Minuten damit, das Ding wieder anzuziehen!

(Musste früher beruflich Uniform tragen mit solchen Strumpfhosen. G r a u e n h a f t.)

10. Inaktiver User

Die Waden sind nicht fett und auch nicht dick, sondern curvy.

+ Antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte