+ Antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 92

1. Registriert seit
    27.10.2016

AW: Was passt zu fetten Waden?

Danke für eure Tipps. Ich werde mich in den nächsten Wochen mal ein bisschen umschauen und probieren. Bin optimistisch, etwas zu finden. Danke auch für den Tipp mit dem Pareo ... daran hatte ich noch gar nicht gedacht.

2. Registriert seit
    16.12.2016

Zu den wadenlangen Kleidern und Röcken kannst du lässige Weitschaftstiefel kombinieren, zu Biker- oder Cowboyboots.
    Bei den meisten Herstellern ist die Wadenweite angegeben.

3. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Für den Sommer sind Stiefel aber eher wenig tauglich.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

4. Moderation

Außerdem sieht man dann in passenden Stiefeln auch gerne aus, als stünde man mit jedem Fuß in einem Papierkorb, wenn der Rest der Figur nicht passend zu den Waden proportioniert ist..

Stiefel machen eher Winterröcke tragbarer. Tragen halt auf, aber das tun Daunenjacken und dicke Pullover auch, das gleicht sich dann aus.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

5. Avatar von Saruma

Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Für den Sommer sind Stiefel aber eher wenig tauglich.
    Es gibt seit einiger Zeit Sommerstiefel. Sollte man vielleicht nicht pauschal verwerfen, sondern könnte man als mögliche Alternative näher untersuchen? Mir gefallen manche wirklich gut. Ab wieviel Grad dann tatsächlich Sense ist, ist sicher individuell verschieden. Ich z.B. habe fast immer kalte Füße.

6. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Stimmt, die gibt's. Zu längeren Röcken kann ich sie mir aber nicht so gut vorstellen, eher zu Hosen. Und ich bin auch nicht sicher, ob Stiefel mit kurzem Schaft wirklich was für die Waden tun, wenn die eh schon die Problemzone sind - betont das nicht eher noch?
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

7. Avatar von Saruma

Das ist immer so eine Sache mit dem Betonen und Kaschieren. Ich glaube, das entscheidet immer jeder selbst, wie er das sieht. Die Sommerstiefel haben ja sowieso oft einen weiteren Schaft wegen der Luftigkeit. Ob man seine Beine dann als noch dicker empfindet oder sich selbst bzw. den Look als trampelig, muss man immer für sich selbst ausprobieren. Es sei denn, man mag es grundsätzlich nicht.

8. Moderation

Stimmt, die gibt's. Zu längeren Röcken kann ich sie mir aber nicht so gut vorstellen, eher zu Hosen. Und ich bin auch nicht sicher, ob Stiefel mit kurzem Schaft wirklich was für die Waden tun, wenn die eh schon die Problemzone sind - betont das nicht eher noch?
    Das hängt vom Zentimeter ab. Es gibt gute Orte für Säume und Schäfte und sonstige horizontale Linien, und schlechte, und das ist wirklich bei jedem anders, um so mehr, wenn eine Zone nicht "normgerecht" ist. Anprobieren und kritisch gucken -- auch kritisch gegenüber der "von oben sieht alles kurz und dick aus"-Perspektivenverzerrung.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

9. Moderation Avatar von skirbifax

Bei entsprechend langen Röcken sehe ich das eher unproblematisch. Doof wäre natürlich sowas: https://assets.afcdn.com/story/20180...x709cy1340.jpg
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

10. Avatar von jofi2

Liebe TE, du hast gefragt, ob kurze Hosen und kurze Röcke zu auffallend dicken Waden ästhetisch sind.
    Ich finde: Nein, sind sie nicht.

Ansonsten finde ich die Tipps lange Kleider, lange Röcke, Hosen mit weiten Beinen gut.
    Ich red halt auch oft nur so dahin und hoffe, dass ein Gedankengang Schritt hält. Und wenn nicht, hat er halt Pech gehabt, der Gedanke.

(Gerhard Polt)

+ Antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte