+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

1. Registriert seit
    26.12.2016

Schwarzes Kleid welche Schuhe ausser klassischen Pumps

Hallo ihr Mode Frauen ,
    Ich möchte zu einem schlichten schwarzen knielangen Kleid nicht unbedingt so weit offene Pumps tragen sondern eher so eine Art Hochfrontpumps mit mittlerem nicht ganz so dünnen Absatz. Kennt jemand eine andere Bezeichnung dafür oder wo ich solche Schuhe bestellen könnte? Weiß nicht ob ich mit der Bezeichnung da richtig liege sie sollen halt den Fuß etwas mehr umschließen aber auch nicht altbacken aussehen.Danke schon mal ich finde einfach nix....

2. Avatar von BlueVelvet06

AW: Schwarzes Kleid welche Schuhe ausser klassischen Pumps

Hochfrontpumps ist schon die richtige Bezeichnung, hab sowas neulich von Gabor gesehen.
    Was immer mehr Deutsche machen: den kleinen Waffenschein
    Was immer mehr Deutsche machen sollten: Grundkurs gutes Benehmen, Auffrischungskurs Deutsche Geschichte, Hundeführerschein, Internetkurs.

3. Registriert seit
    08.01.2015

Achtung OFF Topic...

Ich liebe Gabor-Schuhe.
    Die kommen gleich nach Paul Green.

Ende Off Topic...

Weitere Idee: Du kaufst dir farbige Schuhe mit passender Handtasche, z. B. in Rot. Das schaut bestimmt auch cool aus.

Und wenn ich bei dem großen Online-Schuhhändler nach Pumps suche, finde ich ganz unterschiedliche.

Viel Spaß beim Finden!

4. gesperrt

Ich denke, dass Hcohfrontpumps auch die korrekte Bezeichnung dafür ist, da ich das schon öfter gelesen habe und mit dem Finden solltest du eigentlich keine Probleme haben. Sehe ich in jedem Schuhladen, Katalog, Online-Shop, etc.

5. Inaktiver User

"Hochfrontpumps" - wieder was dazugelernt....

ich trag schicke Stiefel zu meinem schwarzen Kleid

6. Registriert seit
    26.12.2016

Dann schaue ich mal ob ich nicht doch was finde, Shopping ist grad nicht meines. Rot, eine nette Alternative, ist aber für den angedachten Anlass nicht passend.

Danke schon mal!

+ Antworten