+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

  1. Registriert seit
    16.06.2014
    Beiträge
    37

    Einladung zur Hochzeit - welche Schuhe

    Hallo liebe Community,

    Ich bin im Herbst auf eine Hochzeit eingeladen. Das Kleid dazu habe ich ganz spontan gekauft, allerdings finde ich es wahnsinnig schwer die passenden Schuhe zu finden. Da ich einen kaputten Fuß habe, brauche ich Schuhe, die nicht zu hoch sind und möglichst ein Riemchen/ Schnürsenkel haben. Ansonsten bin ich für alles offen, sowohl was die Farbe als auch die Form betrifft. Ich dachte vielleicht an nude farbende Schuhe, was meint ihr?

    Hier der Link zum Kleid, damit ihr euch eine Vorstellung machen könnt: Google-Ergebnis für http://www.seriesoutstanding.de/images/category_57/s.Oliver%20BLACK%20LABEL%20Figurbetontes%20Spitzen kleid%20-%20Damenmode%20burgundy%20Eigenschaften%20Kleider% 20GH69703.jpg

    Danke euch.


  2. Registriert seit
    06.11.2018
    Beiträge
    293

    AW: Einladung zur Hochzeit - welche Schuhe

    schwarze

  3. Avatar von animosa
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    6.607

    AW: Einladung zur Hochzeit - welche Schuhe

    Ja, schwarze.
    Wir kommen zum Mond, aber nicht mehr an die Tür des Nachbarn.

  4. Avatar von Ullalla
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    10.198

    AW: Einladung zur Hochzeit - welche Schuhe

    bzgl. Farbe bin ich unschlüssig,
    aber was Deine Anforderungen betrifft: hast Du schon mal an Tanzschuhe gedacht? Die gibt es in unterschiedlicher Höhe mit unterschiedlichen Absätzen, aber meistens mit Riemchen, da sie ja bei den schwungvollen Darbietungen nicht quer durch den Saal fliegen sollen.
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

  5. Avatar von schafwolle
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    19.733

    AW: Einladung zur Hochzeit - welche Schuhe

    Zitat Zitat von Saarlaenderin123 Beitrag anzeigen
    Da ich einen kaputten Fuß habe, brauche ich Schuhe, die nicht zu hoch sind und möglichst ein Riemchen/ Schnürsenkel haben. … Ich dachte vielleicht an nude farbende Schuhe, was meint ihr?
    Also Schuhe mit Schnürsenkel kann ich mir nicht gut zu dem
    Kleid vorstellen.

    Riemchen-Schuhe hingegen schon. Da bieten sich Mary Janes mit
    moderatem Absatz an.

    Die Farbe Nude fände ich für eine Hochzeit gut.
    Schwarz weniger.

    Ein schönes, nicht zu dunkles Grau könnte auch passend sein,
    ebenso wie cappuccinofarbene Schuhe (die wohl mein persönlicher
    Favorit wären).

  6. Avatar von linsemo
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    5.044

    AW: Einladung zur Hochzeit - welche Schuhe

    Das Kleid gefällt mir. Ich würde schwarze Schuhe nehmen.
    Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem.
    Dornröschen hätte gar keinen Prinzen gebraucht, nur einen starken Kaffee
    Friedvoll zu sein bedeutet, von Erwartungen frei zu sein und nichts von anderen zu wollen.
    Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)


  7. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    146

    AW: Einladung zur Hochzeit - welche Schuhe

    Hübsches Kleid!

    Bitte keine schwarzen Schuhe, ist ja keine Beerdigung ;)

  8. Avatar von TanteB
    Registriert seit
    27.03.2015
    Beiträge
    385

    AW: Einladung zur Hochzeit - welche Schuhe

    schönes Kleid!

    Ich bin auch für Schuhe in nude oder in der Farbe des Kleides, falls Du sie bekommst.
    Evtl. silber
    Sternzeichen Murmeltier, Aszendent Fressack
    Nieder mit low-carb...es lebe die neolithische Revolution!!!


  9. Registriert seit
    05.09.2018
    Beiträge
    2.980

    AW: Einladung zur Hochzeit - welche Schuhe

    Wegen Tanzschuhen:

    Meine letzten waren die niedrigsten Tanzschuhe, die ich bekommen konnte, und das sind schon 5 cm. Ist die Frage ob das noch geht?

  10. Avatar von animosa
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    6.607

    AW: Einladung zur Hochzeit - welche Schuhe

    Am besten würden ja Ballerinas passen.

    Ich mag Schuhe mit Riemchen nicht. Meine Tanzschuhe, die zum üben dienen, haben auch Riemchen, notgedrungen.
    Es gibt auch Tanzschuhe ohne Absatz. Zu bedenken ist aber, dass diese eine Ledersohle haben und diese nicht für die Straßennutzung geeignet ist, nur für Parkett.
    Wir kommen zum Mond, aber nicht mehr an die Tür des Nachbarn.

+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •