+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

  1. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    11.881

    AW: Einladung zur Hochzeit - welche Schuhe

    Ich werfe als Schuhmarke mal Marco Tozzi in den Ring, die Modellvariante "Feel it". Diese Serie hat sehr weiche Innensohlen, moderate Absätze, Modelle mit Riemchen etc. Aber durchaus schick.
    Ich habe nämlich auch ein Fussproblem.


  2. Registriert seit
    16.06.2014
    Beiträge
    37

    AW: Einladung zur Hochzeit - welche Schuhe

    Bestellen ist natürlich eine Option, aber ich kaufe lieber direkt im Geschäft.Ist aber natürlich eine Option, falls ich sonst nichts bekomme. Danke für den Tipp mit Marco tozzi, da guck ich auch mal.

  3. Avatar von coryanne
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    8.395

    AW: Einladung zur Hochzeit - welche Schuhe

    Bei Ara könntest du auch gucken.

  4. Avatar von Marseille1
    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    2.556

    AW: Einladung zur Hochzeit - welche Schuhe

    [editiert]https://www.mephisto.com/media/catalog/product/cache/2/thumbnail/80x53/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/m/y/mylene_5129838_3_2.jpg
    Ich weiss nicht, wie man verlinkt, aber von Mephisto Model Mylene (3 cm Absatz) sind super bequem.
    Vielleicht nicht elegant genug für eine Hochzeit.
    Aber so in der Art.
    Die silberglänzenden mit dem doppelten Fersenriemen sind schick. Brauche ich nur leider nicht, keine Hochzeit in Sicht ... schade.
    Je suis Charlie
    Geändert von Orange (26.03.2019 um 18:59 Uhr) Grund: Shoplink in Grafiklink umgewandelt

  5. Avatar von Eva2
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    3.365

    AW: Einladung zur Hochzeit - welche Schuhe

    Marco Tozzi die heißen "feel me"

    echt bequem

    hier eine Idee in rose
    wenn Du in den Seilen hängst,
    schaukel einfach eine Weile

  6. Avatar von RenanaKishon
    Registriert seit
    06.09.2003
    Beiträge
    610

    AW: Einladung zur Hochzeit - welche Schuhe

    Solange Du Accessoires und Jacke/ Mantel farblich stimmig kombinierst (also maximal eine andere Farbe), hast Du relativ viel Auswahl:
    Klassisch wäre Gold, Silber, Beigetöne, Grau, Rosa, notfalls Schwarz
    Etwas gewagter wäre ein dunklerer Rotton, z.B. Weinrot oder ein dunkles Waldgrün
    Da die Farbe im Moment "in" ist, findest Du vielleicht den gleichen Ton?

  7. gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2019
    Beiträge
    80

    AW: Einladung zur Hochzeit - welche Schuhe

    Erstmal das Kleid ist wirklich schön. Nudeton sieht dazu passend aus, es kommt glaube ich aber auf das Schuhwerk und die Kombination aus anderen Accessoires . Ich könnte mir auch vorstellen, Wildleder-Pumps(mit wenig Absatz) in der Farbe bordeaux, lachs oder einem grau Ton

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •