+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

1. Registriert seit
    16.06.2014

AW: Einladung zur Hochzeit - welche Schuhe

Wow, Danke für die vielen schnellen Antworten. Schwarz ist, glaube ich, wohl nie Notlösung, wenn ich nichts passendes finde. Wobei ich die Riemchensandalen von VelvetRose sehr schön finde. Für drüber habe ich noch nichts, allerdings bin ich auch eher ein “Warmblüter” und laufe noch im halben Winter mit T-Shirt rum. Ich brauche erst Schuhe und dann passe ich die restlichen Accessoires darauf ab, Tasche und Jacke finde ich immer, Schuhe nicht.Schuhe in dem Farbton des Kleides dürfte schwierig werden, ich werde wohl zuerst mal nach Schuhen in Nude schauen, wobei ich an grau / Silber noch gar nicht gedacht habe *nachdenk*. Da ich hier auf dem platten Land lebe, ist einfach mal in einen Laden gehen und schauen schwierig. Deshalb will ich mal etwas vor recherchieren, damit ich nicht völlig planlos durch die Gegend laufe. Gabor und Rieker schaue ich mir mal an, denn Optik ist auch nicht alles, wenn man den ganzen Tag mit den Schuhen laufen und tanzen will.

2. Inaktiver User

Ich schließe mich an: trotz Herbst, möglichst keine schwarzen Schuhe. Ich finde Schwarz passt nicht gut zum Kleid. Weder vom Stil noch von der Farbe her.

3. Avatar von Kleinfeld

Ich bin auch für Nude. Ich finde auch das Kleid super schön.
    Außerdem kann es im Herbst doch noch warm sein.
    Mein liebstes Wintergemüse ist die Marzipankartoffel.

4. Avatar von fini.

Ich würde vielleicht versuchen, solch ein Jäckchen zu bekommen.
    Oder sowas.
    Diese beiden sind von Phase Eight, gibt es - jedenfalls hier in HH - bei Karstadt / Kaufhof.

Die Farbe der Jacke sollte sich in den Schuhen wiederfinden.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

5. Avatar von linsemo

Ich würde so kaufen, daß ich die Sachen auch sonst tragen kann und nicht nur zu der Hochzeit.
    Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem.
    Dornröschen hätte gar keinen Prinzen gebraucht, nur einen starken Kaffee
    Friedvoll zu sein bedeutet, von Erwartungen frei zu sein und nichts von anderen zu wollen.
    Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)

6. Registriert seit
    26.01.2009

Zitat Zitat von Margali62 Beitrag anzeigen
    Du schreibst Herbst.... an was hattes du gedacht, Jäckchen, Schal, Bolero, welche Farbe? Clutch? Welche Farbe? Davon würde ich auch die Farbe der Schuhe abhängig machen.
    Genau Grundton Farbe, und der Rest dann in einer anderen Farbe/Ton passend aber gleich auf keinen Fall eine 3.Farbe noch mit ins Spiel bringen....
    Das Leben macht was es will und ich auch!

7. Registriert seit
    16.06.2014

Das zweite verlinkte Jäckchen finde ich wirklich schön, muss mal schauen ob es die Marke auch irgendwo hier in der Gegend gibt. Ich werde bei nude bleiben, jetzt muss ich nur noch das passende Modell finden.

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von linsemo Beitrag anzeigen
    Ich würde so kaufen, daß ich die Sachen auch sonst tragen kann und nicht nur zu der Hochzeit.
    ich auch- definitiv!

Zitat Zitat von Saarlaenderin123 Beitrag anzeigen
    Das zweite verlinkte Jäckchen finde ich wirklich schön, muss mal schauen ob es die Marke auch irgendwo hier in der Gegend gibt. Ich werde bei nude bleiben, jetzt muss ich nur noch das passende Modell finden.
    ja, ist toll, würde mir auch gefallen!

9. Avatar von fini.

Zitat Zitat von Saarlaenderin123 Beitrag anzeigen
    Sonst einfach mal übers Internet bei amazon oder zalando bestellen.
    Kann ja alles wieder zurückgeschickt werden.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

10. Avatar von nundenn

Zitat Zitat von Saetien2 Beitrag anzeigen
    Meine letzten waren die niedrigsten Tanzschuhe, die ich bekommen konnte, und das sind schon 5 cm. Ist die Frage ob das noch geht?
    Es gibt auch 3,5 cm. Diese hier z. B.
    Ich würde aber auch an ein helles Grau denken, da sollte man Strickjäckchen und Ballerinas bekommen.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte