+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. Avatar von schafwolle
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    21.272

    AW: Abendgarderobe ... was darueber anziehen und welche Schuhe?

    Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    Dann scheinen sie ja bequem zu sein?
    Ja :)).

    Das sind idR alle meine Schuhe von Högl.

  2. Avatar von Rowellan
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    13.914

    AW: Abendgarderobe ... was darueber anziehen und welche Schuhe?

    Zitat Zitat von musicduck Beitrag anzeigen
    Wenn du sagst "silber", meinst du damit dann ein grau? Oder wirklich ein glänzendes silber? Ich kann mir darunter jetzt nichts vorstellen.
    Ich dachte an ein ganz helles, leichtes, etwas schimmerndes Silbergrau, sowas z.B.
    Klar, Ton in Ton wäre schöner, das könnte aber bei diesem Mauve schwierig werden, und wenn es dann knapp daneben liegt, wäre es schade um das schöne Kleid.

    Aber: Abendkleid und Veranstaltung, die viel draußen ist? Im Dezember??? Das wird nix ohne zwischenzeitliches Umziehen. Auf so ein Kleid müssen ganz zarte Schuhe und mit denen frierst du dich tot draußen.
    *lost in the woods*

  3. Avatar von twix25
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    11.811

    AW: Abendgarderobe ... was darueber anziehen und welche Schuhe?

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen

    Ballornat durch den Winter stapft?
    made my day
    ************************************************** **************************************

    Ich so : "Och bitte" - Mein Leben so : "Nö!"

    Ich wieder: "Och bitte"

    Mein Leben so : "Naaaa guut"

  4. Avatar von twix25
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    11.811

    AW: Abendgarderobe ... was darueber anziehen und welche Schuhe?

    Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    Auf so ein Kleid müssen ganz zarte Schuhe
    ************************************************** **************************************

    Ich so : "Och bitte" - Mein Leben so : "Nö!"

    Ich wieder: "Och bitte"

    Mein Leben so : "Naaaa guut"


  5. Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    193

    AW: Abendgarderobe ... was darueber anziehen und welche Schuhe?

    Ich weiß ja nicht, was für ein Event das ist und ob es z.b möglich wäre, dass du dich umziehst.

    Dieses Kleid ist nichts für eine kalte Dezembernacht, es sei denn, du möchtest dir unbedingt eine ausgewachsene Lungenentzündung zulegen.

    Ich würde da was anderes anziehen, was den Witterungsverhältnissen angepasst ist und wenns schon sein muss, das Abendkleid dann erst zum Schluss, wenn ich nicht mehr raus in die Kälte muss, höchstens zum heimfahren. Da würde ich dann auch gnadenlos warme Stiefel und dicke Winterjacke anziehen. Du bekommst schließlich nichts dafür, wenn du dir deine Gesundheit wegen der Schönheit ruinierst.


  6. Registriert seit
    27.10.2016
    Beiträge
    365

    AW: Abendgarderobe ... was darueber anziehen und welche Schuhe?

    Danke für eure Antworten.

    Ich bin immer noch nicht fündig geworden, was ich mir drüber anziehen soll, hab mir aber in einem Geschäft was zurücklegen lassen für den Fall, dass ich nichts Besseres finde.

    Ich habe mich dazu entschieden, beinhart meinen langen Wintermantel draußen drüberzuziehen und ich werde mir auch geschlossene Schuhe besorgen, auch hier habe ich schon etwas reserviert. Man sieht sie wirklich kaum und tanzen werde ich ohnehin nicht
    Ich hab absolut keine Lust, mich jetzt vor den Weihnachtsfeiertagen zu erkälten oder krank zu werden. Denke, dass das gut funktioniert und das passt auch gut. Bin ja niemandem eine Rechenschaft schuldig; es muss für mich passen.

    Eine andere Frage: Ich habe eben bemerkt, dass mein Kleid oben bei der Brust, wo viele Stickereien sind, Falten hat. Leider ist da sehr viel mit Tüll, an einer Ministelle ist es sogar ganz minimal eingerissen (wenn man nicht fünf Mal hinsieht, merkt man es nicht). ... Ich hätte gerne die Falten raus, aber der Putzerei traue ich nicht, ich denke, die werden das eher mehr kaputt machen (hab da schonmal ne negative Erfahrung gemacht). Kann man das irgendwie selbst rauskriegen? Z.B. ins Bad hängen und auf Wasserdampf hoffen? Für Bügeln ist es zu fein; ich hab Angst, dass ich es kaputt mache, auch wenn ich es auf rechts bügle.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •