+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. Avatar von Carolly

AW: Ungewoehnlicher Pulli

Ja, das muesste man sehen. Ich habe jetzt den Pulli und einen weiteren bestellt. Notfalls kann ich die Bestellung ja wieder zurueckschicken. Ich bin gespannt, und da es ploetzlich ziemlich kalt geworden ist waehre ein kuscheliger Pulli schon schoen

2. Avatar von Rowellan

Kuschelig sieht der auf jeden Fall aus
    *lost in the woods*

3. Registriert seit
    19.07.2013

Hallo Carolly,

nun auch noch meine Meinung: Ich finde das Oberteil super schön! Das kann ich mir gut mit Cord vorstellen, Hose dann in einer Farbe, die im gemusterten Teil vorkommt. Da finde ich die Kombination der unterschiedlichen Oberflächen spannend. Die Hose mit Schlag könnte gut aussehen, wenn du nicht besonders klein bist. Das käme tatsächlich auf einen Versuch an. Ich nehme an, du trägst noch ein T-Shirt drunter, da würde ich darauf achten, dass es in der Farbe wie die Hose ist. Mir wäre das sonst zu bunt

Für mich ist die allerdings die Präsentation mit Nylons und Stiefeln oder Stiefeletten scheußlich. Lange Unterhosen (auch Leggings genannt) statt Nylons entsprechend.
    Ich ziehe aber auch weit mit weit an und das sieht ganz gut aus. Aber das ist ja alles Geschmacksache.

Gespannt bin ich, ob du das Teil behältst und dich darin wohlfühlst. Davon unabhängig hatte ich ein nettes Stündchen auf der Seite, von der der Pullover stammt. Danke dafür.

Schönen Abend & Grüße
    wasseroderwein

4. Avatar von Carolly

Danke, und gern geschehen, wasseroderwein Morgen duerfte meine Lieferung ankommen. Heute erhielt ich jedenfalls (um 06:20, eine Stunde vor dem Wecker) eine SMS dass die Lieferung verspaetet ist. Grrr...

5. Registriert seit
    05.12.2008

Toller pulli! Wo kann man den kaufen?

ich würde ihn mit einer engen jenas und stiefeletten tragen.

luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

6. Avatar von Carolly

Zitat Zitat von luciernago Beitrag anzeigen
    Toller pulli! Wo kann man den kaufen?

ich würde ihn mit einer engen jenas und stiefeletten tragen.

luci
    In Frankreich. Wenn du auf das Bild klickst siehst du in der Internetadresse den Namen des Ladens.

7. Registriert seit
    05.12.2008

Merci bien!

saludos
    luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

8. Avatar von Carolly

Meine zwei Pullies sind gestern angekommen und ich bin gluecklich! Die Beschreibung und die entsprechenden Reviews stimmen, auch wenn die Farben, wie so oft, minimal anders sind. Ich habe den oben verlinkten Pulli in XS/S genommen (recht weit) und diesen hier in M/L (figurbetont und mit einem riesigen Kragen/Kaputze). Bin gluecklich. Jetzt mal die erste Waesche abwarten.

9. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Wow, den letzten verlinkten find ich klasse.

Den anderen würde ich auch eher als Pulloverkleid mit Thermoleggings oder -strumpfhosen tragen oder mit einer schmalen Hose. Schlag kann ich mir dazu nicht wirklich vorstellen, das könnte im Gesamtbild unförmig werden.
    Seriousness is no more a guarantee of truth, insight, authenticity or probity
    than humour is a guarantee of superficiality and stupidity.

Stephen Fry

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123