+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. Avatar von _freigedank_

AW: Lederlook Leggings = vollwertige Hose?

Ich trage im Herbst/Winter gerne Leggings.

Aber sie sollte hochwertig verarbeitet sein; egal, ob Stoff oder Fake-Leder...

Und das ist mein Problem mit solchen Fake-Lederleggings: Sie sehen irgendwie immer aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Und ich selbst trage immer ein mindestens pobedeckendes Oberteil über einer Leggings, fast immer eigentlich einen Layering-Look.

Denn das ist meines Erachtens nach der Sinn einer Leggings: Unten schmal, oben leger, locker, Oversize.

Nebenbei gesagt finde ich deine Bissigkeit anderen Usern gegenüber nicht nett!
    Du hast nach Meinungen gefragt, dass sich der Antwortradius ausweitet ist doch normal in einer Diskussion.
    Das Leben ist kein Wunschkonzert.
    Aber manchmal spielt es dein Lieblingslied.

2. Avatar von Carolly

Ich finde dass Lederleggings, genau wie Jeansdruckleggings irgendwie billig aussehen. Echtes Leder: kann man moegen, oder auch nicht, aber es sieht meistens eben nicht billig aus. Zu vollwertiger Hose kann ich nichts sagen da ich keine Leggings trage. Wenn ich hier in UK jemanden mit Leggings sehe dann sind es entweder Studenten von mir auf Gelaendearbeit die keine richtigen Outdoorhosen kaufen wollen, oder Leute die Sport treiben.
    Geändert von Carolly (18.06.2018 um 16:18 Uhr)

3. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Mich stört an der verlinkten Hose hauptsächlich dieses Glänzende. Das sieht für mich billig aus (im Sinne von "nicht hochwertig").

Ansonsten sind die Grenzen zwischen Leggings und Skinny-Hose oft fließend. Ganz knalleng würde ich auch eher mit einem langen Oberteil kombinieren.
    Dance me to your beauty with a burning violin
    Dance me through the panic till I'm gathered safely in
    Lift me like an olive branch and be my homeward dove
    Dance me to the end of love

Leonard Cohen

4. Avatar von Sugarnova

Hm, ich sehe mit einem eher fliessend fallenden Oberteil eigentlich kein Problem.

5. Registriert seit
    24.02.2018

Ganz im Ernst, wer sich so unsicher dbei ist, sollte so was auch nicht tragen.
    No dog, no life.

6. Registriert seit
    20.06.2018

Mir gefallen Lederleggings ziemlich gut. Im Büro finde ich sie aber mit einem kurzen Oberteil grenzwertig. Persönlich würde ich sie dort nur mit einem langen Oberteil und z.B. Blazer tragen.

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345