Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. User Info Menu

AW: Schwarze Jeansjacke im Boho-Stil

Zitat Zitat von Nina__k467 Beitrag anzeigen
    Falls du passenden Schmuck brauchst kann ich dir nur editiert empfehlen :)
    schwupp, Neuanmeldung, alte Stränge gekapert und überall die gleiche Werbung, tsss-tsss .......
    Geändert von xanidae (30.04.2020 um 18:51 Uhr) Grund: Bitte die Werbung nicht noch mitzitieren

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

2. User Info Menu

Also ich finde die Jacke echt voll schick!
    Außerdem finde ich, dass man sich ja nicht nur einem Stil, bis an sein Lebensende verschreiben muss. Es gibt genug Zeit (und hoffentlich auch genug Platz im Kleiderschrank) um sich einfach mal auszuprobieren und ein bisschen zu experimentieren.

Die Jacke ist ja gar nicht so schlimm experimentell und würde sicherlich hervorragend zu Röcken oder auch Leggins passen. Ruhig auch mit Muster! Also fühl dich frei, da auch ein paar verschiedene Kombinationen auszuprobieren. Was meiner Meinung nach sehr gut zu der Jacke passen würde, wären verschiedenste Accessoires, die auch im boho-stil sind. Ich kaufe meine Ketten und Armbänder immer von bohobeach.de, aber das ist ja jedem selbst überlassen, was ihm so gefällt.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von schilderchen Beitrag anzeigen
    Ich kaufe meine Ketten und Armbänder immer von xxxxxxxxx.de,
    (Zitat von mir verändert)

Oh Mann.
    Muss das denn sein??

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123