Ich würde sie zu einfarbigen Sachen tragen, möglichst in Farben, die bei den Applikationen auf der Jacke vorkommen.
Antworten
Ergebnis 11 bis 20 von 23
-
06.04.2018, 18:01
AW: Schwarze Jeansjacke im Boho-Stil
Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch.
(Friedrich Hölderlin)
-
09.04.2018, 12:31
Ich danke Euch allen ganz herzlich. Manchmal steht man einfach da und sieht den Wald vor Bäumen nicht.
Ich habe die Jacke letztes Jahr nicht in Blau gekauft, da ich auch einfach vom Gefühl her dachte, das Blau passt nicht zu blauen Jeans und mit Schwarz wäre ich flexibler.
Ich besitze Oberteile in Reinweiß und gebrochenem Weiß sowie Schwarz und Rosétönen (heller u. auch kräftiger) und werde damit experimentieren.
Ein richtig langes weißes Oberteil habe ich nicht, da längere Oberteile meist an meinen Hüften hängenbleiben.
Einen schwarzen langen Rock besitze ich nicht, aber kurze (für die kältere Jahreszeit) und schwarze Hosen.
Was zusätzlich gehen könnte, wäre eine Fake-Lederhose in einen Beerenton, den ich dazu testen müsste. Ist wahrscheinlich einen Touch zu Lila vom Farbton her. Ich besitze auch einen Fake-Lederrock in einer ähnlichen Farbe. Mal sehen.
Und in Olivgrün besitze ich eine Sommerhose, eine ziemlich locker sitzende Jeans und einen dünnen Rock.
Ich mache mich dann mal an die hausinterne Modenschau.Danke sehr!
-
09.04.2018, 15:59
May you be surrounded by friends and family,
and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.
Leonard Cohen
Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
Erich Kästner
-
09.04.2018, 16:07Inaktiver User
Zu schwarz - ich liebe Schwarz. Diese Jacke wäre perfekt für mich.
Oder im Sommer alles in weiß zu dieser Jacke...
-
10.04.2018, 07:05
-
10.04.2018, 07:44
Deine neuen hellblauen Sneaker dürften gut dazu passen.
-
10.04.2018, 09:45
-
10.04.2018, 14:16
Hallo, wie wäre es mit einem Rollkragenpulli, aber in Unifarben ohne Muster !!Schwarz, Beige oder auch Weiss?? Finde, dass das optisch ok wäre.
LG
-
10.04.2018, 15:04Inaktiver User
-
11.04.2018, 12:07
-
gesperrt