+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. Moderation Avatar von izzie

Was passt zu diesen Stiefeln?

Hallo,

ich habe mich in diese Stiefel (Dr. Martens Vonda) verliebt, aber was passt dazu? Sicher enge Jeans oder ein schwarzer Rock, weit und eher länger? Aber obenrum?

Ich kann sie zu einem tollen Preis bekommen, aber wenn sie dann nur rumstehen, weil ich nicht so recht weiß, was ich dazu kombiniere, ärgere ich mich.

Danke schon mal für Eure Ideen und Vorschläge
    A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
    (George R. R. Martin)

Moderation von:
    Alle Jahre wieder... ---------- -Rezeptideen und Rezepte für Kinder----
    3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum
    ------------------Hochzeit --------------------------Reisen

2. Inaktiver User

AW: Was passt zu diesen Stiefeln?

Magst du Gothic? So ein wenig?

diese langen weiten pluderigen Spitzenröcke passen toll dazu - im Stilbruch mit Bikerlederjacke zum Beispiel.

Und klar Jeans schwarze Hosen etc...

oder auch ein enger Pencil Rock in schwarz oben rum mit Blazer und weißer Bluse

Sofern du Stilbruch magst natürlich.

Auch das kleine Schwarze paßt gut...

3. Avatar von Rowellan

Die Stiefel sind der Hammer

Kommt drauf an, was dein Stil ist. Ich würde sie mit Skinny Jeans/Treggings (die auch gerne z.B. rot sein könnten) tragen und dazu ein schönes Oversize-Oberteil. Oder mit, wie von Dharma schon gesagt, einem engen, kurzen Rock, dann aber dicken Strumpfhosen und einem knalligen Oberteil.

Farblich geht eigentlich alles, was sich nicht mit rot oder grün beißt - schwarz, grau, rot, grün, auch ein schönes gelb kann ich mir gut vorstellen.

Wo gibt es die und was ist ein "toller Preis"?
    *lost in the woods*

4. Registriert seit
    26.01.2009

Auf jeden Fall eine rockige Lederjacke, dann mit Rock oder Jeans, völlig egal, da geht ne ganze Menge....
    Das Leben macht was es will und ich auch!

5. Registriert seit
    19.10.2006

Ich habe die auch und trage sehr viel dazu, wobei zu sagen ist, dass in meinem Kleiderschrank halt auch schwarz die absolut vorherrschende Farbe ist:

- Enge Jeans in blau oder schwarz mit schwarzem oder grauem Pullover
    - Röcke und Kleider in wirklich fast allen Variationen. Da ich meine Oberschenkel nicht mag sind die meisten meiner Röcke knielang und die Länge passt gut. Elegant, rockig, verspielt, straight - passt alles. Bei mir halt mehr oder weniger immer in schwarz. Strumpfhose variiert ebenfalls von dünn bis hin zu blickdicht.
    - Was auch sehr gut dazu geht sind verspielte Blümchenkleider
    - Dicke Wollschals und Mützen sind auch sehr schön

6. Registriert seit
    02.11.2017

Ich habe mir auch vor kurzem Dr. Martens bei aboutyou bestellt bin mega verliebt.
    Da ich aber eigentlich nicht so der rockige Typ bin und Stilbrüche total cool finde, trage ich die Boots eher mit etwas "femininem und schickem" obenrum. Letztens hatte ich sie zu einer schwarzen Skinny Jeans und einer rosanen Bluse an :)

LG Sophie

7. Registriert seit
    05.04.2018

Hallo,
    ich würde einen lässigen Look daraus machen. Zu den Stiefel ist es wichtig da sie höher sind was enges anzuziehen. Ich würde eine Strumpfhose, Kniestrümpfe und einen kürzeren Rock anziehen. Und obenrum Kannst du dann eigentlich frei entscheiden.
    LG Nika

8. Inaktiver User

Eine dunkle Hose und ein weißes Hemd würden mit diesen Stiefeln klasse aussehen. Optional noch eine Lederjacke und knallroten Lippenstift? Du kannst diese Stiefel auch mit einem schwarzen oder weißen Kleid kombinieren. Oder wenn es draußen ganz heiß ist auf Shorts und Oversize-Shirts greifen.

9. Avatar von Ullalla

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ... Oder wenn es draußen ganz heiß ist auf Shorts und Oversize-Shirts greifen.
    Warum genau sollte man solche Stiefel anziehen, wenn es draußen ganz heiß ist???
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

10. Avatar von Zuza.

Damit die Füße in Coolness schmelzen können. ;-)
    .
    Glück ist ein Tuwort.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte