+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

1. Registriert seit
    14.12.2010

enge Hose mit glitzerstreifen

ich habe mir eine schwarze enge hose mit zwei glitzerstreifen zugelegt (ähnlich wie adidas). Die Hose ist ansonsten aus Trikotstoff. Ich würde sie gerne elegant kombinieren, evtl. mit Hoody mit glitzerstreifen oder habt ihr eine andere idee. leider habe ich bisher vergeblich nach hoody mit glitzerstreifen gegoogelt. wo kann man so was finden?

2. Inaktiver User

AW: enge Hose mit glitzerstreifen

Wie kann eine Sweathose und ein Hoodie elegant sein?

3. Avatar von Unendlichkeit

Eher elegant wäre ein hochwertiges Shirt bzw. eine Bluse und ein Blazer. Gibts ja jetzt auch aus Sweatstoff.
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

4. Avatar von schafwolle

Hoody mit Glitzerstreifen ---> too much Glitzer und das Gegenteil
    von elegant

5. Registriert seit
    14.12.2010

evtl. habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Die Hose ist schon aus einem feineren Jersey-Stoff mit je zwei dünnen Silberlitzen an der Beinnaht. Vielleicht hat jemand die schon mal von Zerres gesehen. Die kann man sowohl sportlich als auch schick kombinieren. Natürlich ginge eine feine weiße Bluse dazu, aber das wäre mir zu "nackt" da fehlt noch was. Ich könnte mir eine feine Kapuzenjacke dazu vorstellen, um den sportlichen Charakter zu erhalten. Leider weiß ich nicht wo es die gibt. Das wäre meine Frage.

6. Inaktiver User

Ist das die hier?

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Kathi1950 Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir eine feine Kapuzenjacke dazu vorstellen, um den sportlichen Charakter zu erhalten.
    Elegant geht nur mit einem Kontrastteil. Tust du einen Hoodie im gleichen Stil dazu, wird es Edelrap, nicht elegant.

Moltos Bild zeigt wichtige Accessoires: High-Heel-Pumps, gute Tasche. Body oder Top mit Blazer dazu und gut ist.

8. Registriert seit
    14.12.2010

Ja Molto, das ist sie. Ich finde die Accessoires auch super dazu. Was kann man denn dazu kombinieren, damit es auch warm ist? Blazer?

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von Kathi1950 Beitrag anzeigen
    Ja Molto, das ist sie. Ich finde die Accessoires auch super dazu. Was kann man denn dazu kombinieren, damit es auch warm ist? Blazer?
    Du findest die Kombi auf dem Bild elegant? Es ist ein Jogginghose... egal wie edel sie aussehen mag. -Zuhause bitte gern egal mit was aber draußen?

10. Avatar von Mendo

ich habe bei Esprit ein Hoodie gefunden mit Samtfutter in der Kapuze. Blingbling Sweatjacken scheinen im Moment out zu sein. Ich finde die Hose nicht schlecht, würde sie aber mit einem schwarzen Rolli kombinieren. Oder schwarzen Kaschmirpulli.
    Too blessed to be stressed

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte