Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. User Info Menu

    Styling neue Stiefeletten

    Hallo Zusammen,

    ich habe am WE dieses Stiefeletten erstanden....relativ planlos, aber an dem Schnäppchen (naja..*hust*) konnte ich nicht vorbei....habt Ihr Ideen jenseits von Jeans / schwarzer enger Hose?

    (Ich hoffe, der Link ist so richtig....meiner erster.....)

    Danke

    Petra
    Geändert von Orange (08.09.2017 um 20:09 Uhr) Grund: Link korrigiert

  2. User Info Menu

    AW: Styling neue Stiefeletten

    Ich seh nix...

  3. User Info Menu


  4. User Info Menu

    AW: Styling neue Stiefeletten

    Ich würd wahrscheinlich ein hübsches Set Krücken dazu tragen... auf den Absätzen könnt ich im Leben nie nicht laufen

    Aber davon abgesehen - ist die Farbe Schwarz oder mehr so ein Anthrazitgrau? Dann könnten natürlich auch schmale anthrazitfarbene Hosen passen. Oder blickdichte Strumpfhosen mit einem schmalen, schwarzen, kniekurzen Rock/Kleid?
    *lost in the woods*

  5. User Info Menu

    AW: Styling neue Stiefeletten

    Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    Ich würd wahrscheinlich ein hübsches Set Krücken dazu tragen... auf den Absätzen könnt ich im Leben nie nicht laufen
    Das war auch mein erster Gedanke und ich musste jetzt echt lachen, als ich das las mit den Krücken. Ich käme damit vom Sofa bis in den Flur, um diese Teile sofort wieder auszuziehen. Aber schick sind die Dinger schon, wenn man denn unfallfrei damit laufen kann.
    Wer sowas trägt, dem steht auch ein kurzer Rock. Sag ich mal so, modeunbewußt, wie ich bin.

  6. User Info Menu

    AW: Styling neue Stiefeletten

    .

  7. User Info Menu

    AW: Styling neue Stiefeletten

    ich persönlich würde da auch nur ne jeans zu tragen, die unten noch etwas über den schuh geht.
    sind die jetzt schwarz oder silber?
    sehen auf jeden fall bequem aus, auch wenn das nicht jeder so sieht :-)

  8. User Info Menu

    AW: Styling neue Stiefeletten

    Danke für die Antworten...ja sie sind tatsächlich silber (allerdings nicht so leuchtend hell sondern eher dunkel) und wirklich deutlich bequemer als sie aussehen *gg*
    Der Kleiderschrank hat noch eine schmale dunkelgraue Hose in Wildleder-Optik hervorgezaubert...ich glaube, die probier ich jetzt mal dazu, könnte auch passen.

  9. User Info Menu

    AW: Styling neue Stiefeletten

    Zitat Zitat von Shoeaddict47 Beitrag anzeigen
    Danke für die Antworten...ja sie sind tatsächlich silber (allerdings nicht so leuchtend hell sondern eher dunkel) und wirklich deutlich bequemer als sie aussehen *gg*
    Der Kleiderschrank hat noch eine schmale dunkelgraue Hose in Wildleder-Optik hervorgezaubert...ich glaube, die probier ich jetzt mal dazu, könnte auch passen.
    ... Bleistiftrock, Etuikleid, Hotpants (nicht zuuuu "hot" und eher aus einem Gabardine-Stoff o.ä.) jeweils mit blickdichter Strumpfhose ?????

    (wobei der Gedanke an die "Blickdichten" vllt. eher meinem Alter geschuldet ist, wenn ich die Bilder unten ansehe )
    Geändert von nachgefragt (09.09.2017 um 12:25 Uhr)


Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •