+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

AW: Mode für schlanke und kleine Frauen

H&M hat auch einen Onlineshop (da einzukaufen ist viel angenehmer als in den oft rumpeligen Läden).
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

2. Registriert seit
    31.07.2015

Zitat Zitat von schwarzerose666 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ...
    Ich bin 160cm groß und wiege 52 kg, also kein Untergewicht. Meistens trage ich Leggins oder Jogginhosen, denn Jeans rutschen mir selbst in Größe 26 vom Po. Leggins oder Sporthosen sind dehnbar und gibt es auch in der Kinderabteilung. Sonst haben sie ja in den Kindergeschäften nichts weibliches und Mickey Mouse will ich nicht anziehen.
    Miniröcke und Kleider sind immer zu weit, genauso wie Oberteile. Dann kommt noch dazu, dass ich BH-größe 75C trage, also nicht flach bin. Außerdem habe ich einen kleinen Bauch, bei engen Oberteilen sieht es wie reingepresst aus. Bei weiten Tops wirke ich wie ein Sack, weil alles hängt. Mir ist oft zum heulen, weil ich nichts zum anziehen finde.
    So bin ich auch gebaut, aber mit D-Cup. Was in den Schultern sitzt, sprengt den Knopf über dem Busen, was über dem Busen sitzt, sieht in den Schultern aus, als trüge ich eine Papiertüte *augenroll*

Ich muss alles, alles anprobieren, daher geht online für mich gar nicht.

Ich werde in den Teenieabteilungen fündig (und trage aus Gag ab und zu wirklich Glitzerpony, natürlich dezent *gg*) und in französischen, spanischen oder italienischen Boutiquen.

3. Avatar von Sandra71

Zitat Zitat von schwarzerose666 Beitrag anzeigen
    Meistens trage ich Leggins oder Jogginhosen, denn Jeans rutschen mir selbst in Größe 26 vom Po.
    Zalando z.B. führt Jeans ab Gr. 24 und Oberteile ab Gr. 32, da sollte auch für dich was passendes zu finden sein.

Bin selber u1.60 und muss die Jeans dann halt kürzen lassen...aber das kostet ja auch nicht die Welt.

4. Avatar von Hyena

Klingt nach mir, nur dass ich 70E trage und dementsprechend GAR KEINE Oberteile finde, die oben und an der Taille passen. Und wenn doch, sind sie wegen der Boobs zu kurz :D. Meist trage ich oversize, mag enge Sachen eh nicht so gern.

Hosen kaufe ich bei Primark. Die Super Skinny in 36 passen perfekt, muss aber sagen dass ich einen kurvigen Knochenbau habe und dementsprechend bei Hosen auch 36 trage und nie kleiner, da Hüfte. H&M ging wohl auch, aber mag da den Stoff net so, die sind meist so dick und ich bevorzuge dünne Jeans

5. Registriert seit
    31.01.2012

Tja, ich bin Mega Klein :(
    Ich bin 1,45 Groß und wiege 44 kg.
    Die Sachen kaufe und/oder bestelle ich bei H&M, Asos, sehr selten bei Orsay (wenn Größe XXS gibt).

Eigentlich trage ich Größe 30, die finde ich nur bei Asos. Die Größe 32 passt manchmal nicht mehr. Zu breit, zu lang, zu großer Ausschnitt.

Könnt ihr noch welche Shops empfehlen, die Größe 30 führen. Dafür wäre ich sehr sehr dankbar

6. Avatar von jofi2

Ich (1,58, 50 kg) kaufe in ganz normalen Geschäften. Hosen in 7/8 Länge, oder sie kommen zur Änderungsschneiderin, Miniröcke sind bei mir knapp über Knie, Ansonsten werde. Kleider- und Rocksäume nötigenfalls gekürzt. Obenrum passt mir sowieso alles in Größe 34-36.
    ok, es gibt Marken, die schneiden so weit, dass ich sie lieber meide (z.B. Cinque). Aber ein echtes Problem habe ich beim Kleidungskauf nicht.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12