+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41
  1. Inaktiver User

AW: Strickkleid - was passt am besten?

Hallo Hedwig,

ich trage öfter ein leichtes, etwas längeres Shirt unter'm Kleid und stecke dieses dann in den Slip - Strumpfhose drüber und nichts rollt sich hoch.
    Ansonsten habe ich noch von h&m zwei körpernahe Ultra-Mini-Kleider mit 1/4 Arm, die gehen bis max. Oberschenkelmitte und sind gut als Longtop oder auch als Unterkleid:

( Ärmel sind bei mir eben 1/4, gibt es bei h&m alle 3 Monate im Sortiment)
    Geändert von R-osa (03.10.2016 um 11:00 Uhr) Grund: Shoplink umgewandelt in Bild

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Hallo Hedwig,

ich trage öfter ein leichtes, etwas längeres Shirt unter'm Kleid und stecke dieses dann in den Slip - Strumpfhose drüber und nichts rollt sich hoch.
    Das erzeugt bei mir so ein unangenehmes Wurschtel-Gefühl. Schwer zu beschreiben, das ist wohl so eine persönliche Macke. Ich stehe überhaupt auf Kriegsfuß mit Unterhemden.

Ansonsten habe ich noch von h&m zwei körpernahe Ultra-Mini-Kleider mit 1/4 Arm, die gehen bis max. Oberschenkelmitte und sind gut als Longtop oder auch als Unterkleid:
    Kurzes Basic-Kleid | Schwarz | Damen [editiert]
    Ich glaube, das ist der Durchbruch. Einfach ein Minikleid umfunktionieren. Vielen Dank!!
    Geändert von R-osa (03.10.2016 um 11:28 Uhr) Grund: Zitat angepasst

3. Inaktiver User

Ich glaube, das ist der Durchbruch. Einfach ein Minikleid umfunktionieren. Vielen Dank!!
    naja, im Prinzip geht das schon- wäre mir pers. aber zu warm.....

ich trag auch schon mal ein Negligée als Dessous.....

4. Inaktiver User

Oh, vielen Dank R-osa für's Korrigieren...

Gerne @Hedwig :) Ich habe auch lange herumprobiert und komme damit am besten zurecht.

5. Avatar von Fellow

Hallo Hedwig,

Genauso mache ich das auch und wollte es gerade vorschlagen - hat mit den Ärmeln auch den Vorteil, dass das Kleid nicht leidet, wenn es mal heiß hergeht Neben H&M kannst du danach auch bei Gina Trikot und ähnlichen Anbietern suchen. Ob es jetzt im Hebrst kurzärmelige aus BW gibt, weiß ich nicht.

6. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Ich habe mal ein Unterkleid mit Ärmelchen bei Benetton gekauft, allerdings haben die sowas nicht standardmäßig im Programm, nur sporadisch.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

7. Avatar von coryanne

Evtl. ein dünnes schlichtes Nachthemd als Unterkleid umfunktionieren?

8. Registriert seit
    08.01.2008

Ihr habt mich auf die Idee gebracht -Danke, Coryanne - heute ein Nachthemd unterm Strickkleid anzuziehen. Eigentlich sieht es wie eine Tunika aus und ich überlege, es so im Hause über Leggings zu tragen.

9. Avatar von lapoupeequiditnon

Oder sehen Boots in meinem Alter (fast 55) zu trampelig aus
    Ob man trampelig ausschaut, liegt nicht am Alter..

Stulpen sind da eher so eine Sache, die leicht nach Kolchosebäuerin ausschauen lässt..

Es ist schwer, Ratschläge zu geben, wenn man nicht weiß was Du für ein Typ bist oder welcher Typ Du sein möchtest :-)

Ich mag Boots mit kleinem Absatz zum Strickkleid...dann aber feine Strümpfe...

Ich überlege auch immer gut welche Jacke bzw welchen Mantel ich dazu tragen werde... es ist ja jetzt schon kalt...
    non

oui

“Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening.” Coco Chanel

10. Registriert seit
    08.01.2008

Zu Grobstrickkleidern passen gut dickere Strickstrumpfhosen. Zu meinem naturfarbenen habe ich mir jetzt Strümpfe mit Zopfmuster in einem hellen Braun bestellt.
    Ich meine, ein Blick in den Spiegel hilft. Generell kann ich es auch nicht am Alter festmachen, ob man "trampelig" wirkt. Das hat wohl eher was mit der Figur zu tun.

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte