+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. Was passt zu diesem Rock?

Hallo meine Lieben,

ich bräuchte Eure Hilfe. Ich habe mir diesen Rock gekauft und bin mir nun unsicher, wie ich ihn kombinieren soll:

DSC00964b.JPG - directupload.net

DSC09960b.JPG - directupload.net

Findet Ihr, dass der weiße Blazer (1. Foto) dazu passt. Und was könnte ich darunter anziehen? Ein weißes Top oder eine weiße Bluse? Der türkise Blazer ist wohl nicht ganz optimal (2. Foto)?
    Ich habe recht breite Schultern und möchte daher die Aufmerksamkeit eher auf den Rock und meine Beine lenken.

Ich freue mich schon auf Eure Ideen! Vielen Dank!
    Nadine

2. Inaktiver User

AW: Was passt zu diesem Rock?

Blazer wären mir beide zu streng dazu. Wie wär's denn mit so einem taillenkurzen Cardigan in einem flieder Ton?

3. Registriert seit
    03.07.2012

Beim ersten Foto ist es mir zuviel weiß als Block. Der weiße Blazer geht gut zum Rock, wenn es unbedingt Blazer sein muss, jedoch würde ich dann ein blaues Oberteil anziehen oder blauer Blazer und andersfarbiges Oberteil. Den türkisen Blazer finde ich auch gut, wenn Blazer unbedingt gewünscht ist, jedoch nicht das Oberteil dazu.

Ist der Rock blau? Dann würde ich jedoch auf keinen Fall schwarze Schuhe/Strumpfhosen dazu anziehen, das killt den Look.

Ich persönlich würde lieber Strickjacken als Blazer wählen, der Rock ist doch recht casual.
    Geändert von NurZuGast (24.08.2016 um 16:19 Uhr)

4. Registriert seit
    23.08.2016

Hallo NadiTV,

ein schöner Rock! Ist er blau oder schwarz? Ich würde je nachdem ein blaues oder schwarzez Oberteil probieren. Ggf. auch unter dem weißen Blazer, den ich sehr hübsch finde. Oder eine dunkle Strickjacke. Das würde auch weniger Augenmerk auf Deine Schultern legen. Der türkise Blazer paast finde ich nicht so gut.

viele Grüße,
    Sonderlocke

5. AW: Was passt zu diesem Rock?

Vielen Dank erst einmal für Eure superschnellen Antworten!

@ Letstalk: Der taillenkurze Cardigan ist wunderschön. Der könnte sehr gut passen. Was meinst Du sollte ich dann darunter tragen? Ein Top? Und in welcher Farbe?

@ NurzuGast: Blaues Oberteil zum weißen Blazer wäre eine gute Idee. Das Oberteil, das ich auf dem zweiten Foto mit dem türkisen Blazer trage, kommt sowieso nicht infrage.
    Der Rock ist blau, und ich werde keine schwarzen Schuhe dazu tragen. Das würde ich jeweils vom Oberteil abhängig machen. Strumpfhose natürlich nur hautfarben wie am Foto. Strickjacke finde ich gut, das werde ich einmal probieren.

@ Sonderlocke: Freut mich, dass Dir der Rock gefällt Er ist übrigens blau. An ein blaues Oberteil habe ich auch schon gedacht, aber noch nicht das richtige gefunden. Ich muss einmal schauen, ob ich nicht ein geeignetes Top habe, das unter dem weißen Blazer passen würde. Eine dunkle Strickjacke ist auch eine prima Idee. Ich habe eine schwarze, aber die wird wohl etwas zu hart dazu sein?

Liebe Grüße,
    Nadine

6. Avatar von missani

Hallo Nadi - sieht aus wie Seide - der Rock...Ich würde ein dunkelblaues oder wollweisses Twinset dazu tragen - ganz schlicht, Jacke bei Wärme nur über die Schulter hängen...vor allem flachere Schuhe als auf Foto 2, beigefarbene Slingpumps oder sogar ne schicke Sandalette scheinen mir bei dem duftigen Material geeigneter zu sein.
    Frau Obama trägt Chucks zum Sommerkleid - -gugel mal - geht so natürlich nicht ins Büro, die Dame!

7. AW: Was passt zu diesem Rock?

Zitat Zitat von missani Beitrag anzeigen
    Hallo Nadi - sieht aus wie Seide - der Rock...Ich würde ein dunkelblaues oder wollweisses Twinset dazu tragen - ganz schlicht, Jacke bei Wärme nur über die Schulter hängen...vor allem flachere Schuhe als auf Foto 2, beigefarbene Slingpumps oder sogar ne schicke Sandalette scheinen mir bei dem duftigen Material geeigneter zu sein.
    Frau Obama trägt Chucks zum Sommerkleid - -gugel mal - geht so natürlich nicht ins Büro, die Dame!
    Vielen Dank für Deine Ideen! Der Rock ist zwar nicht Seide, aber dafür ein duftig leichter Chiffon. Ein Twinset wäre sicher sehr schön dazu. Ich habe eines in Flieder, vielleicht passt das ja sogar, muss ich einmal versuchen ... Natürlich sind die Pumps auf Fotos 2 zu hoch, da habe ich nur ein wenig herum probiert ;-) Slingpumps oder eine Sandalette könnte gut passen. Chucks sind mir etwas zu derb dazu.

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von NadiTV Beitrag anzeigen
    @ Letstalk: Der taillenkurze Cardigan ist wunderschön. Der könnte sehr gut passen. Was meinst Du sollte ich dann darunter tragen? Ein Top? Und in welcher Farbe?
    Ja, ein Top in einer Frabe aus dem Rock fänd ich schön dazu. Und Slingpumps würden mir auch zu dem Rocl gut gefallen. Ich liebe Slingpumps

9. Inaktiver User

Die Kombi auf Foto 1 gefällt mir aber auch gut, dazu vielleicht eher auch weiße Schuhe - ist doch Sommer....

Ich kann mir das gut an dir vorstellen...sehr weiblich und elegant der Rock

10. AW: Was passt zu diesem Rock?

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ja, ein Top in einer Frabe aus dem Rock fänd ich schön dazu. Und Slingpumps würden mir auch zu dem Rocl gut gefallen. Ich liebe Slingpumps
    Slingpumps finde ich auch superschön ... außerdem sind sie meistens bequemer als High Heels ...

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte