Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. User Info Menu

    Skinny Jeans in dunkelrot

    Hallo ihr Lieben,

    habe gestern spontan meine Lieblingssjeans von Closed, die ich schon 10mal besitze, in dunkelrotem Samt ersteigert... Es ist das Modell Pedal Star, d.h. recht schmal/Skinny geschnitten... Die Farbe ist kein allzu dunkles weinrot, aber auch kein Hellrot... Schwierig zu beschreiben und, wie mir jetzt auffällt, mindestens genauso schwierig zu kombinieren.

    Außer weißer Bluse fällt mir gerade wenig ein. Rot-schwarz finde ich irgendwie "altbacken" - hat noch jemand eine Idee, auf die ich gerade nicht komme? Wollte vllt mal nude probieren... nehme gern alle Tipps!

    Freue mich auf Vorschläge, C
    Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende

    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt - die Ärzte

    Das leben ist zu kurz für schlechtes Essen (gesehen vor einem Berliner Restaurant)

  2. User Info Menu

    AW: Skinny Jeans in dunkelrot

    Grau, lila?
    Wenn du wenig Zeit hast, nimm dir am Anfang viel davon (R. Cohn )

  3. User Info Menu

    AW: Skinny Jeans in dunkelrot

    Zitat Zitat von sundays Beitrag anzeigen
    Grau
    ...find ich auch gut.
    Silbergraue Sweatjacke von Vive Maria dazu. Beispielshalber. Und von Airstep gibts tolle Boots in grau.
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

    Oscar Wilde

  4. User Info Menu

    AW: Skinny Jeans in dunkelrot

    Ist es diese Farbe hier?

    http://media-cache-ec0.pinimg.com/73...29d65e0883.jpg

    Wenn ja, könnte ich mir ein helles Puderrosa dazu gut vorstellen. Das Problem wären dann nur die Schuhe...

  5. User Info Menu

    AW: Skinny Jeans in dunkelrot

    Ist das die, die auf closed.com angeboten wird? Den Rotton finde ich ziemlich hell. Oder täuscht das und Pedal Star gabs vorher schon in anderen Tönen?
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

    Oscar Wilde

  6. User Info Menu

    AW: Skinny Jeans in dunkelrot

    Zitat Zitat von zio Beitrag anzeigen
    Das Problem wären dann nur die Schuhe...
    Airstep Saint Metal?
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

    Oscar Wilde

  7. User Info Menu

    AW: Skinny Jeans in dunkelrot

    hallo zusammen, die Samthose gibt es derzeit nur in Grau- und Blautönen. die von Zio verlinkte Farbe passt ungefähr... an grau hatte ich auch schon gedacht.... für Rosa wird das Rot vermutlich nicht dunkel genug sein, versuchen werde ich das aber auch mal
    Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende

    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt - die Ärzte

    Das leben ist zu kurz für schlechtes Essen (gesehen vor einem Berliner Restaurant)

  8. User Info Menu

    AW: Skinny Jeans in dunkelrot

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

    Oscar Wilde

  9. User Info Menu

    AW: Skinny Jeans in dunkelrot

    Dunkelgrün, tannengrün z.B., oder auch dunkelblau könnte ich mir auch vorstellen. Vielleicht auch petrol wenn du auf Kontraste stehst und das rot der Hose eher kühl als warm ist...
    Grau wie hier schon gesagt ist toll dazu, oder auch creme. Wie wärs mit altrosa? Das ist nicht ganz so hell wie "normales" rosa.
    Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag.

  10. User Info Menu

    AW: Skinny Jeans in dunkelrot

    Lila, kräftiges Pink........,
    dunkles Blau wäre auch schön.

Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •