Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. User Info Menu

    Inspiration gesucht für diesen Rock

    Ich hab mir diesen Rock gekauft:
    http://www.cosstores.com/Content/Pro...02001_15_0.jpg

    Seide/Baumwolle, schöner Glanz, fällt durch eine Naht/den Schnitt ein wenig"aufgeplustert" um die Knie, sieht sehr nett aus.

    Ich möchte ihn zu einer Frühsommerhochzeit tragen und suche nach guten Kombinationen. Die Hochzeit ist "normal", also nicht extrem formell. Dresscode ist "macht euch hübsch", aber ich weiss, dass die Gäste zum Großteil eher casual erscheinen werden. Die Braut hat allerdings ein klassisches "grosses" Brautkleid an.

    Ich möchte es festlich, aber eben nicht ZU formell haben.

    Danke für eure Ideen/Vorschläge :-)

  2. User Info Menu

    AW: Inspiration gesucht für diesen Rock

    Ich würde nach einem mittelgrauen Kurzblazer aus Satin suchen, dazu ein passendes Top und Pumps im Grauton ds Blazers.
    Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.
    Christian Fürchtegott Gellert (1715-69)

  3. User Info Menu

    AW: Inspiration gesucht für diesen Rock

    Mir gefällt dieser Rock!
    Farblich würde ich hellgrau oder weiß dazu tragen.
    Ich würde auf keinen Fall einen normalen Blazer dazu anziehen sondern eher ein kurzes kastiges Jäckchen.
    Überhaupt finde ich das Oberteil auf dem Foto vom Schnitt her für diesen Rock optimal.

  4. Inaktiver User

    AW: Inspiration gesucht für diesen Rock

    Mir gefällt dieser Rock auch! Jofi, den Gedanken hatte ich auch.

    Vielleicht ist hier was dabei?

    https://www.pinterest.com/pin/342766221616176704/

  5. User Info Menu

    AW: Inspiration gesucht für diesen Rock

    Ich habe gerade inter dem Stichwort "kurzer kastiger Blazer" Schnitte gefunden, die ich überhaupt nicht passend finde. Ich meine eine Jacke, die im Prinzip die Silhouette des abgebildeten Oberteils aufnimmt.

  6. Inaktiver User

    AW: Inspiration gesucht für diesen Rock

    Sowas?

    Klick

  7. Inaktiver User

    AW: Inspiration gesucht für diesen Rock

    Vielleicht? Klick

  8. User Info Menu

    AW: Inspiration gesucht für diesen Rock

    Danke schonmal!

    Ich hab eine kurze, kastige, silbergraue Bluse. Die hatte ich beim Kauf auch im Hinterkopf, aber angezogen fand ich's nur mittelgut.

  9. User Info Menu

    AW: Inspiration gesucht für diesen Rock

    Habe auch ein hellgraues, schlichtes, schmal geschnittenes Shirt. Das werd ich nochmal dazu probieren.

    Schuhe hab ich in (fast) der Rockfarbe, allerdings nur offene. Von der Jahreszeit her müsste das eigentlich gehen... aber als Fallback hätte ich gern noch einen geschlossenen Schuh. Den kaufe ich aber zum Oberteil.

  10. User Info Menu

    AW: Inspiration gesucht für diesen Rock

    Das Problem ist, dass das mit was Kastigem dann so "gerade" aussieht, keine Silhouette.

Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •