+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

  1. Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    17

    Beige Stoffhose

    Hallo..

    in meinem Schrank befindet sich seit einigen Jahren eine neue LS Stoffhose zu der ich einfach keine Idee bezgl der Schuhe habe.
    Hergeben möchte ich sie aber nicht..
    Meine Frage an Euch:

    Welche Schuhe und welche SchuhFarben passen zu einer hellbeigen Stoffhose?

    Ysolda


  2. Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    10

    AW: Beige Stoffhose

    Hallo Ysolda

    finde zu solch einer Hose passen gut Stiefel, Chucks, Stiefeletten.. im Sommer Ballarinas und Pumps.
    Von der Farbe her denke ich braun, evtl silber..
    Kommt halt auch drauf an, was man obenrum dazu trägt.. und wie die Hose an sich geschnitten ist.

  3. VIP Avatar von xanidae
    Registriert seit
    23.02.2001
    Beiträge
    16.359

    AW: Beige Stoffhose

    Kommt auf das restliche Outfit an.

    „Eternal peace is probably overrated“ Klaus - The Umbrella Academy

  4. Avatar von schafwolle
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    19.765

    AW: Beige Stoffhose

    Kommt auch auf den Schnitt der Hose an
    und auf die untere Beinweite.


  5. Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    17

    AW: Beige Stoffhose

    Zitat Zitat von Trixiepixie Beitrag anzeigen
    Hallo Ysolda

    finde zu solch einer Hose passen gut Stiefel, Chucks, Stiefeletten.. im Sommer Ballarinas und Pumps.
    Von der Farbe her denke ich braun, evtl silber..
    Kommt halt auch drauf an, was man obenrum dazu trägt.. und wie die Hose an sich geschnitten ist.
    Danke für deine Antwort..

    Die Hose ist gerade geschnitten, von daher werden Stiefel darüber weniger gut aussehen, aber engere darunter schon eher.
    Hm, Chucks trage ich eigentlich keine, bleiben die Stiefeletten und Pumps.. ;)

  6. Moderation Avatar von maryquitecontrary
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    5.912

    AW: Beige Stoffhose

    Ich finde, zu beige passt (beinahe?) alles. Ich finde auch, man sollte beige durchdacht kombinieren, damit es nicht so bääsch wirkt, sondern elegant, was es auch kann.


    Man kann beige mit ähnlichen Tönen kombinieren, dann würde ich aber mit den Texturen spielen, und dazu würde ich dann auch nude oder hellrosé oder andere helle Töne für die Schuhe wählen.


    Oder man kann beige mit anderen nicht-Farben kombinieren, dann würde ich persönlich aber die Schuhe ein bisschen rausfallen lassen, auffällig sein lassen, sei es durch Leopardenmuster oder eine markante (nicht zu knallige) Farbe o.ä.


    Oder man kann beige harmonisch mit mehreren Farben kombinieren, dann würde ich aber die Schuhe erdender, entweder grau, braun oder sogar schwarz tragen. Ist aber nur mein persönlicher Geschmack.


    Insgesamt muss bei beige eine Art Balance aus Sanftheit und Interessantheit her, durch Textur oder Farbe, sonst finde ich es fad.
    that was the river - this is the sea


    Moderation im Forum "Persönlichkeit"

  7. VIP Avatar von xanidae
    Registriert seit
    23.02.2001
    Beiträge
    16.359

    AW: Beige Stoffhose

    Hier gibt es nette Kombinationen:
    Klick
    Klick

    Das ist mir zu hart im Kontrast, auch wenn man keine Stiefel drüber trägt.
    klick

    Ich würde deshalb bei Stiefeln zu "Ton in Ton" greifen.

    Diese Kombi gefällt mir sehr gut: Klick

    Aquatöne und Ballerinas kombiniere ich am liebsten zu meiner beigen Hose. Allerdings ist die für mich, auch auf Grund des Stoffes ein Sommeroutfit.

    Interessant, wie viele Beiträge es bei Google zum Thema "Beige Hose kombinieren" gibt.

    Vielleicht findest du da ja Schuhvorschläge, die dir gefallen.

    „Eternal peace is probably overrated“ Klaus - The Umbrella Academy

  8. Avatar von schafwolle
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    19.765

    AW: Beige Stoffhose

    Zitat Zitat von Ysolda Beitrag anzeigen
    Hm, Chucks trage ich eigentlich keine, bleiben die Stiefeletten und Pumps.. ;)

    Beige ist tatsächlich eine Farbe, die sich vielseitig kombinieren lässt.

    Ich habe auch eine beige Hose - allerdings nicht aus Stoff, sondern
    eine gerade geschnittene Jeans - und ich greife bei Schuhen meist
    immer wieder zu den "Klassikern" cognac- und mokkafarben.

    klick

    klick


  9. Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    17

    AW: Beige Stoffhose

    Lieben Dank an alle für eure Antworten..

    Beige ist wirklich mit sehr viel mehr kombinierbar als ich je gedacht hätte..
    Werde das nach und nach mal ausprobieren

  10. gesperrt
    Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    58

    AW: Beige Stoffhose

    Welchen Stil hast du denn? Zu Stoffhosen sehen hohe (schwarze) Schuhe (Pumps, Stiefeletten) gut aus und wenn du ein schickeres Outfit haben möchtest, sieht ein schwarzer, taillierter Blazer dazu gut aus. Wenn du es lieber sportlicher magst, würde ich schwarze Chucks und ein Sweatshirt wählen. Die beige Stoffhose wertet so ein Outfit dann auf. Viel Spaß beim Kombinieren !

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •