Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Inaktiver User

    CountryLook/Style

    Hallo ihr Lieben..

    mir gefällt der CountryStyle ganz gut.. aber nicht dieser Landhausstil ! Oder Trachtenlook..
    Nein.. eher so Jeansmini und Hemd, Jeansweste und hellbraune Boots..

    Fallen euch noch mehrere "Kombis" dazu ein?
    Na dann mal los

  2. gesperrt

    User Info Menu

    AW: CountryLook/Style

    Auf jeden Fall Booties zum Sommerkleid!! Das sieht so großartig nach Country aus - und dabei je nach Schuh trotzdem edel. ... und nebenbei ist es noch total im Trend dieses Jahr

    So was zB.
    http://www.stil-carree.de/media/cata...clair-main.jpg
    [editiert]
    http://dvuifktgrlu5d.cloudfront.net/...eige-sacha.jpg
    Geändert von Orange (29.04.2014 um 12:18 Uhr) Grund: Shoplink entfernt

  3. Inaktiver User

    AW: CountryLook/Style

    Chelsea-Boots (erster Link) passen meiner Meinung nach so gar nicht zum Country-Look.

  4. User Info Menu

    AW: CountryLook/Style

    Ich kann mich Annaseya nur anschließen, Sommerkleider sehen zu Boots super aus uns spiegeln den Country Look super wider, aber auch Jeansshorts finde ich super, Häkeltops (die moderne Variante) dazu etwas auffälligeren Schmuck wie breite Armreifen, auffällige Ketten, Haarbänder, dazu einen Sommerhut, braune Lederumhängetasche. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. :)

  5. User Info Menu

    AW: CountryLook/Style

    Ich liebe den Countrylook!!!!
    Im Sommer bist du mit Jeansmini oder Shorts, einem karierten Hemd und Boots auf der sicheren (modischen) Seite Aber, wie auch schon meine Vorrednerinnen meinten, Boots passen ja auch mega gut zum Sommerkleid. Auch Westen können dazu ganz gut aussehen. Jeanswesten oder Westen in warmen Brauntönen oder Naturfarben.

  6. Inaktiver User

    AW: CountryLook/Style

    Seltsam!
    Annaseya wird gesperrt und ihr zweiter Link bleibt als verkaufslink bestehen.

  7. VIP

    User Info Menu

    AW: CountryLook/Style

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Seltsam!
    Annaseya wird gesperrt und ihr zweiter Link bleibt als verkaufslink bestehen.
    Das haben wir wohl im Eifer des Gefechts übersehen. Danke für den Hinweis, jofi.

  8. gesperrt

    User Info Menu

    AW: CountryLook/Style

    Ich finde das meeeega cool wenn man nen Jeanshemd/Jacke offen trägt und darunter ein simples weißes Shirt zum Vorschein kommt. Ne gute Freundin von mir hat immer relatuv cleane/simple Outfites mit Jeansoberteilen und es sieht immer richtig gut aus.
    Am besten gefällt mir bei ihr, wenn sie eine schwarze Hose Trägt, dazu schwarze Sneakers (ode rwelche mit Muster). benrum trägt sie ganz häufig ein weißes Oberteil mit Spitze am Ausschnitt oben, darüber offen eine Jeansjacke. Accessoires trägt sie dazu immer nur wenig. Meistens eine lange Kette oder Uhr und Ohrringe. Auch bei den Taschen gilt : keep it simple.
    Aus meiner Uni kenn ich ein paar negativ Beispiele wo es einfach nur meeeega überladen ist : Uhr, Kette, Ohringe, Harrreif, Print-Shirt, Print-Jeansjacke, Jeanshose, Bling-Bling Schuhe .... geht echt gar nicht !

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •