Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51
  1. User Info Menu

    Keilabsatz zu solch einem Kleid?

    Hallo,

    ich brauche bitte mal wieder Hilfe von euch.

    Ich habe mir dieses Kleid gekauft.

    Passt wunderbar, sieht schön aus, ich fühle mich wohl.

    Welche Schuhe könnte ich dazu tragen?
    Mein Problem ist generell, dass ich mit Absätzen nur sehr unsicher laufen kann. Es sieht einfach nicht schön aus, ich wackle und knickse sozusagen durch die Welt.


    Wäre es möglich einen Schuh mit Keilabsatz dazu anzuziehen? Mit diesen Absätzen komme ich zurecht.
    Oder ist das ein "no go" und nicht fein genug?
    Kann man generell Keilabsätze zu Kleidern tragen? Oder trägt man die nur zu Hosen?

    Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

    Schönen Sonntag für euch,
    Luzerne

  2. Inaktiver User

    AW: Keilabsatz zu solch einem Kleid?

    tolles Kleid!!

    aber Keilabsatz??? Nie und nimmer!!!

    Keilabsätze find ich eh ................

    "Mein Problem ist generell, dass ich mit Absätzen nur sehr unsicher laufen kann. Es sieht einfach nicht schön aus, ich wackle und knickse sozusagen durch die Welt."

    Übung macht die Meisterin ;-)

  3. Inaktiver User

    AW: Keilabsatz zu solch einem Kleid?

    Ich habe ein Paar schöne Peeptoes von Gabor mit Keilabsatz. Leider kann ich sie online auf die Schnelle nicht finden, die würden sogar ganz wunderbar zu dem Kleid passen.

    Plateau-Schuhe würde ich jetzt nicht unbedingt zu dem Kleid tragen, aber gegen einen Keilabsatz spricht aus meiner Sicht rein gar nichts, wenn es elegante Schuhe sind.

    Keilabsatz ist ja nicht gleich Keilabsatz. So was hier finde ich auch ganz schrecklich

    Stiefeletten Paul Green

    Solche Auswüchse haben das Image des Keilabsatzes ziemlich beschädigt.

  4. User Info Menu

    AW: Keilabsatz zu solch einem Kleid?

    Schönes Kleid, richtig frühlingshaft. Klar passen auch elegante Schuhe mit Keilabsatz dazu. Natürlich von der Form eher sowas, als solche. Aber in jedem Fall sehen Schuhe, in denen Frau richtig gut laufen kann, eleganter aus als noch so tolle Highheels, in denen die Trägerin stolpert und umknickt und schließlich vor Schmerzen humpelt

  5. User Info Menu

    AW: Keilabsatz zu solch einem Kleid?

    Zitat Zitat von Luzerne Beitrag anzeigen
    Ich habe mir dieses Kleid gekauft.

    Passt wunderbar, sieht schön aus, ich fühle mich wohl.

    Welche Schuhe könnte ich dazu tragen?
    Ein hübsches Kleid und eine tolle Farbe.
    Ich persönlich trage im Sommer gern Slingpumps mit Kitten Heels, das sind Absätze, die höchstens 5cm hoch sind, aber dennoch ein schönes Beim machen. Mit Kitten Heels kann ich sehr gut auch längere Strecken gehen und sie wirken leichter als Keilabsätze.
    Die würde ich zu dem Kleid tragen: http://http://www.schuhwahnsinn.de/media/images/julie-dee-9853-1.jpg

  6. User Info Menu

    AW: Keilabsatz zu solch einem Kleid?

    Hallo,
    danke für eure Antworten.
    Ich bin mittlerweile im Dienst und schreibe auf einem mini-Computer, der sehr ungewohnt für mich ist, deshalb bitte nicht über meine Fehler wundern.

    @monika_1024
    So viel kann ich leider gar nicht üben, dass ich es noch lerne.
    Keine Ahnung warum, ich konnte es noch nie. Wenn ich es hin und wieder versuche, dann sieht es wirklich alles andere als elegant aus.
    Noch ein paar Schuhe mit hohem Absatz, die dann wieder im Schuhschrank liegen bleiben, möchte ich mir nicht kaufen.

    @Morcheeba_66
    Nein, nein, an solche Stiefeletten habe ich natürlich nicht gedacht sie sollten schon richtig hübsch aussehen.
    Absätze machen ja auch schönere Beine, denke ich immer. Deshalb dachte ich zumindest an einen Keilabsatz, statt flache Schuhe zu tragen.

    @yvi68
    Die sind ja hübsch!
    Wenn ich dann wieder eine ruhige Minute habe, dann werde ich mal bei Zalando nachsehen, ob ich etwas in dieser Art finde.

    Würdet ihr sagen dass man schwarz zu der Farbe des Kleids tragen muss, oder könnte es auch ein heller Schuh sein? Weiß gefällt mir nicht, aber so ein Nude-Ton vielleicht?

    Danke für eure Antworten

  7. User Info Menu

    AW: Keilabsatz zu solch einem Kleid?

    @ninfa
    Auch das sind richtig schöne Schuhe.Die Bezeichnungen hätten mir mal wieder überhaupt nichts gesagt. Muss ich daheim mal googeln.
    Sie gefallen mir wirklich sehr gut, ich bezweifle allerdings dass ich mit diesen Absätzen gut zurecht käme.
    Vielleicht liegt es ja eher daran, dass die Absätze für mich zu dünn sind, statt zu hoch?
    Ich brauche wohl eher eine größere Standfläche

  8. User Info Menu

    AW: Keilabsatz zu solch einem Kleid?

    Vielleicht wäre eine Alternative ein Sling-Ballerina wie dieser hier. Oder Slingpumps in diesem Stil, da ist die Absatzhöhe auch noch recht gemäßigt, finde ich.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

  9. User Info Menu

    AW: Keilabsatz zu solch einem Kleid?

    Schwarz fände ich viel zu hart dazu. Gegen weiße Schuhe hab ich ne Sperre. Persönlich würde ich also nude wählen. Oder nach Anlass vielleicht auch was Silbriges. Kann mir aber eine andere schöne Frühlingsfarbe dazu vorstellen, dann aber eher Sandalette.

  10. Inaktiver User

    AW: Keilabsatz zu solch einem Kleid?

    Was hattest Du Dir denn farblich dazu vorgestellt?

    Colourblocking
    oder solle es farblich passend sein?

    Ich finde es könnte gut zusammenpassen, wie immer ist die Frage wie das Gesamtbild aussehen soll

Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •