+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

  1. Registriert seit
    28.04.2011
    Beiträge
    3

    Neue Jeans in koralle- was passt dazu?

    Hallo Ihr,

    ich habe heute eine Jeans in koralle erstanden. Ich wollte gern dazu meine schwarze Bikerjacke tragen, was meint ihr, welche Farbe sollten die Ballerinas haben ( bin sehr groß und trage immer flache Schuhe )? Auch schwarz? Und gegen eine nude-farbene Bluse drunter gibt es nichts auszusetzen, oder?
    Vielleicht habt ihr noch andere Ideen?


  2. Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    9.842

    AW: Neue Jeans in koralle- was passt dazu?

    weiss, khaki, taupe, grau, dunkle schokotöne, und ganz frech, verschiedene rosa, violett bis lila töne dazu.
    lg
    legrain

  3. Avatar von schafwolle
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    19.450

    AW: Neue Jeans in koralle- was passt dazu?

    Wenn der Farbton exakt zur Jeans passt >> Ballerinas in koralle

    Das Nude der Bluse darf sich auch in den Schuhe wiederholen >> Ballerinas in nude

    Schwarze Schuhe wirken vielleicht ein bisschen streng, gehen aber natürlich.


  4. Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    101

    AW: Neue Jeans in koralle- was passt dazu?

    Habe mir diesen Sommer auche eine korallenfarbene Jeans gekauft, nachdem ich

    Duchess Kate

    in einer gesehen hatte.

    Ich trage dazu - wie sie - auch sehr gerne Dunkelblau. Mir stehen hellere Farben als Oberteile nicht so gut und deshalb ist es toll, dass ich meine dunkelblauen Tops tragen kann und das Outfit durch die Hose trotzdem sommerlich aussieht. Das gleiche gilt für Schwarz.

    Weiß passt auch gut, finde ich - kühle, klare Farben allgemein - und Royalblau hab ich auch schon dazu kombiniert, was zwar knallig, aber sehr schön ist, IMHO.

  5. Avatar von Fellow
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.749

    AW: Neue Jeans in koralle- was passt dazu?

    Mich hat dieses Outfit zum Kauf meiner korallefarbenen inspiriert und ich hab sie im Frühjahr auch ähnlich kombiniert. Jetzt im Sommer auch mit taupe und beige, grauem T-Shirt bzw. natürlich auch mit weiß.

    Dunkelblau muss ich mal probieren, das ist auch eine Idee...


  6. Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    144

    AW: Neue Jeans in koralle- was passt dazu?

    Zitat Zitat von Fellow Beitrag anzeigen
    Mich hat dieses Outfit zum Kauf meiner korallefarbenen inspiriert und ich hab sie im Frühjahr auch ähnlich kombiniert. Jetzt im Sommer auch mit taupe und beige, grauem T-Shirt bzw. natürlich auch mit weiß.

    Dunkelblau muss ich mal probieren, das ist auch eine Idee...
    ohhhh, was für ein tolles Outfit bzw. was für ein tolles BlazerCape.....!
    weiß jemand von wem das ist?

    und weil ich hier nicht OT posten will:
    ich habe auch eine korallenpinke Hose gekauft und trage sie oft und gerne, z.B. mit einem weißen Shirt, schwarzem Blazer und weißen Ballerinas...
    oder mit weißer Bluse und nudefarbenen Ankle Boots
    nude funktioniert gut dazu!

  7. Avatar von Fellow
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.749

    AW: Neue Jeans in koralle- was passt dazu?

    Zitat Zitat von neu_zugezogen Beitrag anzeigen
    ohhhh, was für ein tolles Outfit bzw. was für ein tolles BlazerCape.....!
    weiß jemand von wem das ist?
    DKNY - Donna Karan New York (das Outfit stammt vom Blog The Glamourai, Eintrag am 14.02.2012)


  8. Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    144

    AW: Neue Jeans in koralle- was passt dazu?

    danke Fellow

    dann geh ich mal auf die suche...


  9. Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    1.960

    AW: Neue Jeans in koralle- was passt dazu?

    Zur Farbe Koralle sieht auch ein (eher helles) Türkis oder sogar ein Mint toll aus.

  10. Moderation Avatar von katelbach
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    14.284

    AW: Neue Jeans in koralle- was passt dazu?

    Zitat Zitat von Fellow Beitrag anzeigen
    Mich hat dieses Outfit zum Kauf meiner korallefarbenen inspiriert und ich hab sie im Frühjahr auch ähnlich kombiniert. Jetzt im Sommer auch mit taupe und beige, grauem T-Shirt bzw. natürlich auch mit weiß.

    Dunkelblau muss ich mal probieren, das ist auch eine Idee...
    Finde ich auch sehr schön und habe mir gleich gestern eine korallenfarbene Hose (Richtung schmale Chino) gekauft.
    Bin ja gar nicht der Typ für solche Farben, aber so weit weg vom Gesicht und mit weißem oder hellgrauem Oberteil und dunkler Jacke seh ich nicht krank darin aus.
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •