Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. User Info Menu

    Frage Wie muss eine Chino Hose sitzen?

    Hallo zusammen,

    bin etwas verunsichert,habe mir eine Chino Hose gekauft,sitzt oben um die Hüfte/Taillie locker jedoch an den Waden sehr stramm.Sprich wenn ich in die Kinie gehe und hoch wieder zum stehen komme, rutscht das Hosenbein nicht von alleine wieder nach unten,bzw.trage ich keinen Gürtel rutscht eher die Hose von der Hüfte.
    Ist das so ok?
    Danke für die nette Antwort.
    LG Kathy
    "Nicht träumen statt leben, sondern leben und träumen."Alexander Pope

  2. User Info Menu

    AW: Wie muss eine Chino Hose sitzen?

    Zitat Zitat von kathy67 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    bin etwas verunsichert,habe mir eine Chino Hose gekauft,sitzt oben um die Hüfte/Taillie locker jedoch an den Waden sehr stramm.Sprich wenn ich in die Kinie gehe und hoch wieder zum stehen komme, rutscht das Hosenbein nicht von alleine wieder nach unten,bzw.trage ich keinen Gürtel rutscht eher die Hose von der Hüfte.
    Ist das so ok?
    Danke für die nette Antwort.
    LG Kathy
    hört sich so an, als wäre die Hose etwas zu kurz oder an der Wade zu eng und obenrum eher zu weit.
    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Knuffel, bitte korrigiere den Text doch einfach im eigentlich Posting, dafür steht ja die Editierfunktion zur Verfügung. Diese Hinweise in separaten Postings, dass ein Fehler bereinigt wurde, blähen einen Thread nur unnötig auf und sind beim Lesen ein bisschen lästig. http://bfriends.brigitte.de/foren/im...smileys_26.gif
    Sorry, war mit dem Handy, da kann man den eigenen Post nicht editieren.
    Lösch Du mir bitte den falschen Post. Danke.
    Geändert von DerEchteKnuffel (27.04.2012 um 21:17 Uhr)

  3. User Info Menu

    AW: Wie muss eine Chino Hose sitzen?

    Zitat Zitat von DerEchteKnuffel Beitrag anzeigen
    hört sich so an, als wäre zu kurz od zu eng an d Wade und oben zu weit.
    Fehler bereinigt

  4. Inaktiver User

    AW: Wie muss eine Chino Hose sitzen?

    Knuffel, bitte korrigiere den Text doch einfach im eigentlich Posting, dafür steht ja die Editierfunktion zur Verfügung. Diese Hinweise in separaten Postings, dass ein Fehler bereinigt wurde, blähen einen Thread nur unnötig auf und sind beim Lesen ein bisschen lästig.

  5. Moderation

    User Info Menu

    AW: Wie muss eine Chino Hose sitzen?

    Zitat Zitat von kathy67 Beitrag anzeigen
    bin etwas verunsichert,habe mir eine Chino Hose gekauft,sitzt oben um die Hüfte/Taillie locker jedoch an den Waden sehr stramm.
    Chinos sind meines Wissens an den Waden immer super-eng geschnitten. Wenn frau keine Elfenwaden hat, ist "hängenbleiben nach dem in-die-Knie-gehen" das harmloseste. Solange du nicht wie die Wurst in der Pelle drin sitzt wenn du stehst oder sitzt, würde ich sagen, das geht in Ordnung. Wenn's mal "klemmt" muß man eben wieder runterziehen.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •