+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. Avatar von Mandine
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    733

    Leggins, Longtop, welche Schuhe?

    Könnt ihr mir mal Schuhe empfehlen bitte:
    gerade neu gekauft:
    - wood rose (früher hieß das altrosa ;) ) Longtop,
    - dklbraunes Langarmshirt,
    - dunkelbraune lange Leggins.
    Angedacht für den Herbst mit Stiefeln. Was mach ich denn wenns wärmer ist? Braune Römersandalen habe ich dazu, gehen aber nur noch bei plötzlichem Sommereinbruch. Ist also kaum zu erwarten.
    Welche Schuhe (auf keinen Fall Highheels) würdet ihr mir empfehlen, ohne das es gleich trutschig aussieht?
    Wer loslässt hat die Hände frei

  2. Avatar von EvaFee
    Registriert seit
    20.11.2005
    Beiträge
    3.525

    AW: Leggins, Longtop, welche Schuhe?

    naja, neuklassisch wären dazu Ballerinas.

  3. AW: Leggins, Longtop, welche Schuhe?

    Zitat Zitat von EvaFee Beitrag anzeigen
    naja, neuklassisch wären dazu Ballerinas.
    Solche Sandalen vielleicht. Hab ich mir erst letztens bei Zalando von Zign für 25 bestellt. Leichter Korkkeil, unwesentlicher Höhenunterschied. Schmal geschnitten. Ist so ein rosenude Ton.

  4. Avatar von Mandine
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    733

    AW: Leggins, Longtop, welche Schuhe?

    Evafee, in Ballerinas komme ich mir mit Gr. 41 aber trampelig vor...
    Und Sandalen habe ich ja dazu, Knuffel. Ich brauch was Geschlossenes.
    Wer loslässt hat die Hände frei

  5. Avatar von yvi68
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    9.479

    AW: Leggins, Longtop, welche Schuhe?

    Wie ist denn das Longtop beschaffen (Material)? Eher leichter Strick oder eher T-Shirtstoff? In letzterem Fall würde ich es nur mit solchen Gladiatorenheels kombinieren. Es gibt eben Kombis, die funktionieren nur mit bestimmten Schuhen. Also ich meine, man stellt sich beim Kauf vor, mit welchen Schuhen man es tragen möchte und dann ist das stimmig. Es jetzt für jedes Wetter und jede Jahreszeit abzuwandeln, funktioniert dann eben leider nicht immer.

  6. AW: Leggins, Longtop, welche Schuhe?

    Zitat Zitat von Mandine Beitrag anzeigen
    Und Sandalen habe ich ja dazu, Knuffel. Ich brauch was Geschlossenes.
    Sorry, ich dachte, es ging Dir um die Farbe. Wahrscheinlich hatte ich bei der Beschreibung einfach gleich meine "Schuhe" parat. Zierliche Chucks oder Stoffturnschuhe?

  7. Avatar von EvaFee
    Registriert seit
    20.11.2005
    Beiträge
    3.525

    AW: Leggins, Longtop, welche Schuhe?

    Zitat Zitat von yvi68 Beitrag anzeigen
    Wie ist denn das Longtop beschaffen (Material)? Eher leichter Strick oder eher T-Shirtstoff? In letzterem Fall würde ich es nur mit solchen Gladiatorenheels kombinieren. Es gibt eben Kombis, die funktionieren nur mit bestimmten Schuhen. Also ich meine, man stellt sich beim Kauf vor, mit welchen Schuhen man es tragen möchte und dann ist das stimmig. Es jetzt für jedes Wetter und jede Jahreszeit abzuwandeln, funktioniert dann eben leider nicht immer.
    Ja, ich habe mir das ziemlich abgewöhnt, irgendwelche an den Haaren herbeigezogene Kombinationen zu überlegen, bloß damit ich ein Stück möglichst oft tragen kann. ich empfinde es als Luxus, für alle Gelegenheiten etwas Passendes zu haben und gönne es z.B. meinen Sommerkleidern, von September bis Anfang/Ende Mai im dekorativ im Schrank zu hängen.

    Das soll keine Kritik an der Kombination der Strangeröffnerin sein, ich kann mir das eh noch nicht ganz vorstellen: trägst Du ein ärmelloses Top über einem langärmeligen? Und dazu Leggins? dann wären mir Stiefel wohl zu winterlich dazu, Ballerinas würden gefühlsmäßig passen, aber ich kann gut verstehen, dass Du die nicht tragen willst - ich finde, sie sehen in den seltensten Fällen vorteilhaft aus. Aber jetzt bin ich leider auch mit meinem Latein am Ende ...

  8. Avatar von Mandine
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    733

    AW: Leggins, Longtop, welche Schuhe?

    Mmmh, ich hab dabei nicht an die Schuhe gedacht, es passte so schön alles zusammen. Ich kann das leider nicht verlinken, aber es ist von Street One :Longtop Tinka.
    Es ist auch kein Sommerkleid, sondern ganz aktuell aus der Herbstkollektion und angedacht mit Shirt darunter zu tragen.
    Wer loslässt hat die Hände frei

  9. Inaktiver User

    AW: Leggins, Longtop, welche Schuhe?

    ,,dieses Longtop wird als idealer Begleiter zu Jeans empfohlen.. ( ich mag das nicht, ist aber wohl "Mode")

    trägst Du dazu Leggings, so ist es ein Sommeroutfit zu diversen "flats" ..flachen Schuhen jeglicher Art ..Sandalen, hübsche Flip-Flops..

    Ich denke, dass es eines der typischen Shirts ist unter der man eine Hose trägt..

    dieser Lagenlook mit Lage unter dem Kleidshirt mit noch einmal Longsleeve darunter....

    Möglich sind sicher auch Riemchenschuhe mit kleinem Absatz..http://server3.kleiderkreisel.de/ima...JPG?1308828155..
    Geändert von Inaktiver User (29.08.2011 um 18:55 Uhr)

  10. Avatar von yvi68
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    9.479

    AW: Leggins, Longtop, welche Schuhe?

    Dieses? Ist ja viel verspielter, als ich es mir zuerst vorstellte. Ich find's ja fast zu zart für Stiefel, maximal mit Ankle Boots würde ich es im Herbst/Winter kombinieren. Oder du trägst statt Shirt darunter einen Longcardigan darüber? Fände ich auch schön ...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •