+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

  1. Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    98

    Frage Nutzung der Schuhampel

    Ich weiß nicht, ob ich mit meinem Posting hier richtig bin, weil es eigentllich ein Wunsch ans Bfriens-Team ist.
    Andererseits interessiert mich auch eure Meinung zur Nutzung der Schuhampel:

    Also, ich hab gerade mal wieder erfolglos versucht, mit Hilfe der Schuhampel Stylingvarianten herauszufinden.
    Aber ich verstehe oft nicht, warum bei Schuhe, die sich ziemlich ähneln, die eine Variante passen soll zum gezeigten Outfit und die andere nicht.
    Gerade bei Stilmixen finde ich oft schwierig, zu erkennen, welcher Mix geht und welcher nicht.

    Ich würde mir die Einblendung von Hinweisen dazu wünschen, was jetzt den jeweiligen Schuh mit jenem Outfit kompatibel macht, bzw. was nicht.

    Außerdem wünsche ich mir mehr Schuhbeispiele mit flacheren Absätzen, die meisten gezeigten Beispiele eignen sich mehr für den Laufsteg als für den Alltag.

    Wie kommt ihr denn mit der Schuhampel klar? Nutzt ihr sie überhaupt?

    Grüße an die Community,
    Susi

  2. Moderation
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    34.865

    AW: Nutzung der Schuhampel

    Mir kommt es vor, als hätte die Ampel eine extrem geringe Auswahl. Die meisten Schuhe und fast alle Outfits, über die ich was wissen möchte, sind nicht drin. Passende Schuhe finden bleibt also schwierig.

  3. Inaktiver User

    AW: Nutzung der Schuhampel

    Ich hab diese komische Schuhampel einmal genutzt und hatte alles "richtig". Allerdings habe ich keine Ahnung, was das mir nun für meine Schuhe und Kleidung bringen sollte...
    (Ich weiß aber auch so, was ich wozu anziehe, ob "man das nun so macht" oder nicht...)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •