+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

  1. Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    5

    Welche Schuhe passen?

    Hallo,

    meine Winterkleidung ist mir momentan echt zu langweilig. Also bin ich auf die Idee gekommen, ich könnte doch meine kurzen Jeans für den Sommer mit einer peppigen Strumpfhose anziehen. Das sieht auch super aus. Jetzt hab ich hier allerdings ein kleines Styling Problem ... Welche Schuhe ziehe ich denn dazu an? Denn Sandalen kann ich jetzt wohl nicht dazu tragen *grins* ... soll ich Pumps wählen oder doch lieber Stiefel? Will ja auch nicht zu "nuttig" rüber kommen.Auf der Mercedes Fashion Week (hier) haben mich schon alle komisch angeguckt.

    Grüßle

    tradija
    Geändert von tradija (02.02.2011 um 11:16 Uhr)

  2. AW: Welche Schuhe passen?

    Leggings und Chucks. Das ist alles aber nicht nuttig. Zumindest wirkt es "jung".
    Bermudas mit Strumpfhosen zu Stiefeln, trägt man ja jetzt schon eine ganze Zeit.
    Sommerklamotten auf Winter zu quälen find ich persönlich nicht so toll. Aber wenns Dir gefällt. Nur zu.

  3. Avatar von sugababe
    Registriert seit
    25.07.2001
    Beiträge
    459

    AW: Welche Schuhe passen?

    Ist ja noch Winter, zieh also Chelseaboots an oder Ankleboots.


  4. Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    16

    AW: Welche Schuhe passen?

    Im Alltag bin ich auf jeden Fall für schwarze Stiefel. Wenn die Strumpfhose "peppig" und farbig ist, sollten die Stiefel in jedem Fall schwarz sein. Und schöner als eine kurze Jeans würde ich eine schwarze kurze Hose finden, findet man z. B. bei H und M!

  5. Inaktiver User

    AW: Welche Schuhe passen?

    Stiefel, schwarz, mit nicht allzu hohem Absatz. Je nach Oberteil elegant klassich oder rustikal, dann auch braun
    Ich würde einen recht langen, schmalen Pullover dazu anziehen, Nylons nicht zu blickdicht, Overkneestrümpfe --- als Stulpenersatz. Fertig. Kurzmantel. Schal.

    Kommt allerdings auf die Frau und die Figur an, ob die so etwas tragen kann. Sollte schlank sein.

    LG.
    Fado
    Geändert von Inaktiver User (04.02.2011 um 21:59 Uhr) Grund: diverse Korrekturen ...

  6. AW: Welche Schuhe passen?

    Ich bin ja immer noch für sowas...

  7. Inaktiver User

    AW: Welche Schuhe passen?

    Zitat Zitat von tradija Beitrag anzeigen
    Hallo,

    meine Winterkleidung ist mir momentan echt zu langweilig. Also bin ich auf die Idee gekommen, ich könnte doch meine kurzen Jeans für den Sommer mit einer peppigen Strumpfhose anziehen. Das sieht auch super aus. Jetzt hab ich hier allerdings ein kleines Styling Problem ... Welche Schuhe ziehe ich denn dazu an? Denn Sandalen kann ich jetzt wohl nicht dazu tragen *grins* ... soll ich Pumps wählen oder doch lieber Stiefel? Will ja auch nicht zu "nuttig" rüber kommen.Auf der Mercedes Fashion Week (hier) haben mich schon alle komisch angeguckt.

    Grüßle

    tradija
    zum Verständnis eine Frage :

    Du trugst auf der Mercedes Fashion Week eine kurze Jeans mit "peppiger" Strumpfhose und wurdest von allen "komisch angeguckt" ?

  8. Avatar von sugababe
    Registriert seit
    25.07.2001
    Beiträge
    459

    AW: Welche Schuhe passen?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    zum Verständnis eine Frage :

    Du trugst auf der Mercedes Fashion Week eine kurze Jeans mit "peppiger" Strumpfhose und wurdest von allen "komisch angeguckt" ?

    Ist ja eigentlich egal wo sie komisch angeguckt wurde. Die zentrale Frage war die nach dem Schuh.


    Manachmal reißt der ja alles.....


  9. Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    16

    AW: Welche Schuhe passen?

    Ich würde ebenfalls zu möglichst schlichten Ankle Boots raten oder klassischen Pumps.

  10. Inaktiver User

    AW: Welche Schuhe passen?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    zum Verständnis eine Frage :

    Du trugst auf der Mercedes Fashion Week eine kurze Jeans mit "peppiger" Strumpfhose und wurdest von allen "komisch angeguckt" ?
    Interessanter finde ich, dass dort Menschen bei modischen Ausrutschern "komisch angeguckt" werden. Das wäre mir neu und vor allem hätte man da viel zu tun, wenn man sich solchen Momenten widmen wollte.

    Ich würde zu groberen Pumps raten wie diesen.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •