Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Schuhfarbe

  1. User Info Menu

    Schuhfarbe

    Ich möchte mir neue Winterschuhe kaufen, bin mir bei der Farbe aber unsicher. Es geht um diese Schnürer:

    dunkelgrau

    braun

    Auf der Brigitteseite habe ich den Vorschlag zur Kombi verschieder Blautöne gesehen, was mir sehr gefällt. Ich frage mich, ob schwarze Schuhe diesen Look ruinieren und ob ich daher die braunen Schuhe nehmen sollte.
    Andererseits mag ich keine braune Kleidung, steht mir einfach nicht.

    Ich besitze zurzeit schwarze, graue und blaue Hosen.
    Meine Jacken bzw. Mäntel sind alle schwarz.
    Meine Winterschuhe sind alle schwarz; bis auf ein paar graue Wildlederstiefeletten.

    Also was meint ihr? Welche Schuhe soll ich nehmen?

  2. User Info Menu

    AW: Schuhfarbe

    Die grauen. Die passen zu allen drei beliebten Farben.

    Braune Schuhe wenn Du keine braunen und beigen Sachen hast? Würde zumindest mir nicht gefallen.

  3. User Info Menu

    AW: Schuhfarbe

    grau!

  4. User Info Menu

    AW: Schuhfarbe

    definitv grau!

    grau passt zu fast allem - außer zu vielen brauntönen.


  5. Inaktiver User

    AW: Schuhfarbe

    Zitat Zitat von gerbara Beitrag anzeigen
    Auf der Brigitteseite habe ich den Vorschlag zur Kombi verschieder Blautöne gesehen, was mir sehr gefällt. Ich frage mich, ob schwarze Schuhe diesen Look ruinieren und ob ich daher die braunen Schuhe nehmen sollte.
    Ich finde, dass schwarze Schuhe sehr gut zu Bluejeans passen. Überhaupt Blau zu Schwarz und Grau zu Braun ist toll.
    Zitat Zitat von gerbara Beitrag anzeigen
    Andererseits mag ich keine braune Kleidung, steht mir einfach nicht.

    Ich besitze zurzeit schwarze, graue und blaue Hosen.
    Meine Jacken bzw. Mäntel sind alle schwarz.
    Meine Winterschuhe sind alle schwarz; bis auf ein paar graue Wildlederstiefeletten.

    Also was meint ihr? Welche Schuhe soll ich nehmen?
    Du magst kein Braun, also nimm sie in Grau.

    Ich persönlich finde Schnürstiefeletten in Braun schöner, aber ich kaufe sie auch nicht in Braun, weil ich nichts Braunes im Kleiderschrank habe.
    Geändert von Inaktiver User (07.11.2010 um 17:03 Uhr)

  6. User Info Menu

    AW: Schuhfarbe

    Vielen Dank für eure Antworten

    Da bin ich aber froh, dass es keine Mehrheit für braun gegeben hat.

  7. Inaktiver User

    AW: Schuhfarbe

    Zitat Zitat von gerbara Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für eure Antworten

    Da bin ich aber froh, dass es keine Mehrheit für braun gegeben hat.
    Der Tag ist noch nicht zu Ende.

  8. User Info Menu

    AW: Schuhfarbe

    Ich würde dir auch unbedingt zu den Grauen raten.
    Ich mag auch kein braun und diese ganzen braun, cognac, camel, beige Töne stehen mir auch nicht.

    Trotzdem habe ich mir mal ein Outfit in dunkelbraun gekauft.
    Ich fand es halt schön, aber getragen habe ich es ein einziges Mal.
    Ich dachte die Schuhe kann man ja zu Jeans z.b. tragen, habe es aber nie gemacht.
    Die stehen jetzt noch wie neu in der hinterletzten Ecke im Schuhschrank.
    Sollte ich eigentlich endlich mal entsorgen.

  9. User Info Menu

    AW: Schuhfarbe

    Ich würde auch grau nehmen. Zu blau finde ich es schön und es passt scheinbar zu Deinem sonstigen Sachen.
    Ich habe allerdings schon braune Schuhe - wenn auch in der Minderheit, da es Kombinationen gibt, wo ich was braunes dazu wollte. Die trage ich aber bei Weitem nicht sooo oft.

  10. User Info Menu

    AW: Schuhfarbe

    Zur blauen Jeansmode finde ich schwarze Schuhe absolut passend (so wie der Link es auch zeigt). Zu einer dkl.-blauen Stoffhose würde ich jedoch von schwarzen Schuhen abraten.

    Bei der Wahl zwischen grau und braun rate ich Dir zu denen, die Deiner übrigen Garderobe entsprechen und auch zum gezeigten Blau-schwarz-grau-Look passen. Also auch von mir:

    Grau!

    LG Minza

Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •