+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

1. Registriert seit
    12.07.2010

Schuhe in berry

Habe mir kürzlich Pumps zugelegt in einem sehr bläulichen dunklen rosa, einer Art fuchsia oder magenta mit starker Blaunote. Offiziell stand auf dem Schuhkarton "berry". Die Farbe ist nicht unbedingt knallig oder leuchtend. Vielleicht kann jemand etwas damit anfangen.

Ich liebe diesen Ton (auch die Schuhe ) und wüßte gerne wozu man ihn farblich raffiniert kombiniert, ohne wie ein Farbenkasten auszusehen. Weiß, schwarz und inzwischen lindgrün habe ich durch.

Für (weitere) Anregungen und Vorschläge wäre ich dankbar, mir fehlt irgendwie die Fantasie

Johannisbaere

2. Avatar von Etoile

AW: Schuhe in berry

vielleicht ein blaustichiges rot? kommt natürlich auch immer auf die kombi der kleider an.
    «Mais les yeux sont aveugles. Il faut chercher avec le coeur.»
    «C'est le temps que tu as perdu pour ta rose qui fait ta rose si importante.»
    Antoine de Saint-Exupéry

3. Avatar von holly213

Dunkelblau und jede Jeans-Variante stelle ich mir toll dazu vor.
    Um ein perfektes Mitglied einer Schafherde sein zu können,
    muss man vor allem ein Schaf sein.
    (Albert Einstein)

4. AW: Schuhe in berry

Ist es ein Ton wie diese Legging, hier mit grau schön kombiniert. Allerdings würden mir rose und dunkelblau auch gut gefallen, vielleicht ein Schal, der das Dunkle aufnimmt?

5. Registriert seit
    12.07.2010

Vielen Dank für die tollen Kombimöglichkeiten. Auf die Kombination mit Grau wäre ich ohne Euch nicht gekommen Habe eine Leinenhose in einem sehr kalten mittleren Grau, was optimal passt

LG
    Johannisbaere

6. Registriert seit
    11.01.2009

Ich habe ein paar Pumps in der Farbe, die ich so nennen würde. Sie sind erstaunlich anpassungsfähig und ich kann sie zu viel anziehen, auch zu schokobraun und grün und camel. Ich habe dazu einen schmalen Rockk in koralle, dazu ein Shirt mit dieser Farbe und auch der Beerenton drin. Sieht richtig elegant aus.

7. Registriert seit
    12.07.2010

Tolle Farbvorschläge!Sehr dunkles Schokobraun habe ich ausprobiert, passt wirklich gut und wirkt absolut nicht "papageienmässig", sondern erstaunlicherweise elegant.

LG

Johannisbaere

+ Antworten