+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

  1. Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    2

    Vero Moda Sommerkleid

    Hallöchen ihr da draußen :-)


    HAbe mir folgendes Sommerkleid gekauft:

    Avia flower tube dress | Feminine Vero Moda


    Jetzt weiß ich gar nicht welche Schuhe ich darauf tragen kann.
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

    GLG an alle!

    Sunny
    Geändert von Kappuziner (23.05.2010 um 10:44 Uhr) Grund: Direktlink zum Shop entfernt (Links auf Fotos sind ok.)


  2. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    981

    AW: Vero Moda Sommerkleid

    Zitat Zitat von LadySunshine78 Beitrag anzeigen
    Hallöchen ihr da draußen :-)


    HAbe mir folgendes Sommerkleid gekauft:

    Avia flower tube dress | Feminine Vero Moda


    Jetzt weiß ich gar nicht welche Schuhe ich darauf tragen kann.
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

    GLG an alle!

    Sunny
    Es ist ein sehr hübsches Sommerkleid. Ich würde legere hellblaue Espadrilles dazu anziehen oder die etwas klobigen hellblauen hohen Sandalen von Tamaris (glaube ich)

  3. Avatar von Asphaltblume
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    8.453

    AW: Vero Moda Sommerkleid

    Das Kleidchen ist sehr sommerlich und informell, finde ich. Es lässt mich auch eher an Strand als an Stadtbummel denken, an Arbeit sowieso nicht.
    Entsprechendes Schuhwerk würde ich auch tragen. Hübsch stelle ich mir dazu Keilsandalen mit Kork- oder Bastsohle vor, wie diese hier zum Beispiel, oder solche. Noch schöner in der Edel-Version Oder diese von Le Coq Sportif, etwas sportlicher, und mit weißblau nimmt sie die Farben des Kleides auf.
    Die Clogs könnten bei langen, schlanken Beinen gut aussehen.
    Eine eher filigrane Römersandale würde auch passen, noch ein Beispiel.
    Flache Sandalen wie Flipflops oder Zehensandalen kann ich mir dazu auch gut vorstellen.
    Ich habe eine Wassermelone getragen.


  4. Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    2

    AW: Vero Moda Sommerkleid

    In dem Kleid werden die Farben lila...was schon leicht ins bläuliche geht und braun aufgegriffen...der Grundton ist ein NAturweiß....würden braune Schuhe gehen...bei dem lila Ton ist es wohl schwierig, genau den gleichen zu finden...oder weiße??? Ich bin überfordert.....;-)

    Danke aber schon mal für die Beiträge... :-*

  5. Avatar von Asphaltblume
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    8.453

    AW: Vero Moda Sommerkleid

    Bei braunen würde ich wirklich nur zarte Riemchensandaletten passend finden, der Kontrast zum hellen, luftig gemusterten Kleidchen ist sonst zu groß. Hellere Taupe-Töne solltest du dir aber ruhig mal anschauen, die passen wahrscheinlich sehr gut, ohne zu massiv zu wirken. Und die Farbe ist zur Zeit auch hochaktuell.

    Weiß oder naturweiß geht sowieso sehr gut zu einem so hellen Kleid, allerdings sehen in geschlossenen weißen Schuhen die Füße größer aus - aber vielleicht stört dich das gar nicht, große Füße sind ja nicht automatisch hässlich.
    Für Sandalen und Riemchensandaletten gilt das nicht, "gefährlich" ist die weiße Fläche.

    Das Lila wirst du wirklich kaum exakt treffen, aber das finde ich gar nicht sooo wichtig. Heller oder dunkler stört im gleichen Ton sowieso nicht, und wahrscheinlich passt ein blaustichiges, "lavendeliges" Lila besser als ein violetteres. Einen gewissen Spielraum hast du mit Sicherheit auch bei Lila und Mauvetönen.
    Ich habe eine Wassermelone getragen.


  6. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    346

    AW: Vero Moda Sommerkleid

    wunderschönes kleid! <3
    tendirere auf jeden fall auch zu der ersten vorgeschlagenen kombination mit den espandrilles.
    oder eben römersandalen, da sollte man aber wirklich drauf achten, dass sie nicht zu klobig wirken.


  7. Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    53

    AW: Vero Moda Sommerkleid

    Ich glaube wirklich denselben lila Ton findest du schwer. Außer du schaust dort, wo du das Kleid gekauft hast, ob die dazu passende Schuhe haben. Ist ja oft so, dass Kollektionen inkl Schuhe farblich aufeinander abgestimmt sind. Ansonsten fänd ich weisse Schuhe schön drunter. Mein Favorit wären Flip Flops.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •