Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. User Info Menu

Sehr kurze Jeansjacke kombinieren

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen diese Jeansjacke und dieses Kleid rechts auf dem Bild bestellt:

[editiert]

(sorry, ich weiß nicht, ob so nicht zum Shop verlinkt wird).

Da die Jacke 80 Euro kostet, überlege ich mir, wozu ich sie im Sommer noch kombinieren könnte. Fällt Euch vielleicht etwas ein?

danke
    EvaFee.
    Geändert von Orange (09.11.2015 um 15:26 Uhr) Grund: Shoplink entfernt

2. User Info Menu

AW: Sehr kurze Jeansjacke kombinieren

Hallo EvaFee,

ich weiss nicht, wozu du diese Jeans-Jacke kombinieren kannst.

Dein Link wird aber höchstwahrscheinlich rausfliegen, weil gegen die BriCom-Regeln.

Gruß,

Meredyth.

3. User Info Menu

Zu Flatterröckchen und Top
    schlichtem Shirtkleid
    schwarzem Rolli und Hose (Marlene oder Röhre)
    Ringelshirt, schmaler Jeans und Leinenschuhen
    einfarbigem Leinenkleid
    ..
    das würde mir spontan dazu einfallen.
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.

Goethe

4. User Info Menu

Kreativ? Halt so wie auf dem Bild - zu einem zarten Flatterkleid, entweder kurz, oder lang im Hippie-Stil.
    Sommerlich? Über einem weißen Tanktop und braunen/khakifarbenen Cargoshorts, dazu flache Zehenstegsandalen.
    Sporty? Shirt, Jeans und helle Chucks.

Heb' dir die Jacke doch für den Sommer auf.

5. User Info Menu

Auf Grund der angedeuteten Puffärmel, finde ist es jedenfalls eine sehr schöne sexy weiblich-lässige Jacke. Der Preis ist natürlich nicht so schön. Allerdings könnte ich sie mir jetzt auch - quasi als Bluse - z.B. zu einem braunen Langarmshirt (schlicht, oder mit dezentem Blumenprint in "bleu") und brauner Marlenehose/Cargohose (hüftig-lässig) vorstellen. Also oben eher schmal und feminin, Unterteil lässig weit. Damit wird die Taille gut sichtbar betont werden.

6. Inaktiver User

Ich finde dieses Jäckchen einfach zauberhaft: süß, sexy, weiblich und gleichzeitig gewagt...
    Kombinieren kann man sie sehr unterschiedlich:

- Flatterkleid
    - Flatterrock mit einem glatten Top
    - Bleistiftrock und ein schlichtes Oberteil (auch Rolli), Absatzschuhe
    - lässig im Sommer: knielange Jeanshose, schöner Gürtel, zum Gürtel passende Schuhe (gerne mit Absatz), ein schlichter Oberteil (da das Jäckchen durch die Puffärmel schon ein Hingucker ist), eventuel lange Ohrrine
    - ein ganz einfaches einfarbiges eng anliegendes Kleid, vielleicht ein Armband, der zur Jacke farblich passen würde...

7. User Info Menu

verwirrt AW: Sehr kurze Jeansjacke kombinieren

Man wird bei dem link leider nur zum Shop weitergeleitet aber nicht zu der Jeans Jacke. Habe nur ich das Problem? Oder liegt das daran, dass der Link veraltet ist?
    MfG

8. Inaktiver User

Ja, der ist 6 Jahre alt ... wie der ganze Strang.

9. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von KochfeemitHerz Beitrag anzeigen
    Man wird bei dem link leider nur zum Shop weitergeleitet aber nicht zu der Jeans Jacke. Habe nur ich das Problem? Oder liegt das daran, dass der Link veraltet ist?
    MfG
    Danke für den Hinweis. Da wurde doch glatt vor 6 Jahren ein Shoplink übersehen

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Orange Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis. Da wurde doch glatt vor 6 Jahren ein Shoplink übersehen
    Gerne Gerne!

Antworten