+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. Inaktiver User

    AW: "Bildungskarenz"

    Zitat Zitat von AnnaM
    Du hast doch die einzig wahre Antwort! Neid, Neid, Neid!
    Das ist eine Möglichkeit, eine andere wäre Unzufriedenheit und Unausgeglichenheit die ständig nach einem Ventil sucht.

    Aber ich möchte nicht zu sehr abdriften und daher erachte ich es für besser mich wieder zurückzuziehen - jedenfalls für den Augenblick (zunächst).

  2. Inaktiver User

    AW: "Bildungskarenz"

    ups, jetzt erst habe ich den link zur ak gesehen.....alles hinfällig....
    Geändert von Inaktiver User (18.10.2008 um 17:11 Uhr)

  3. Avatar von demelza
    Registriert seit
    31.07.2001
    Beiträge
    5.729

    AW: "Bildungskarenz"

    Es könnte ja auch sein, dass die Person, um die es geht, zunächst tatsächlich nichts tut, sich aber nach und nach dennoch in der angekündigten Weise weiterbildet. Es gibt auch Menschen, die prahlen damit, sich "auf die faule Haut" zu legen und ihre Wirklichkeit sieht ganz anders aus. Aber das wissen wir natürlich nicht.
    so etwas in der Art hatte ich mir vorgestellt.
    "All those stars that shine upon you will kiss you every night" (INXS.Mystify).

  4. Inaktiver User

    AW: "Bildungskarenz"

    Zitat Zitat von AnnaM
    Gerade jemand, dem es schlecht geht, könnte das Geld, dass für solche legalen Mauscheleien rausgeschmissen wird, vielleicht besser gebrauchen. Aber es ist ja nicht da, weil da einer sich nicht schämt, legal und unnötig auf Kosten anderer zu leben.

    Nur weil etwas legal ist, muss es noch lange nicht richtig sein!
    Anna, das hast du mal schön gesagt.

    Es fällt genau auf die zurück, die die Unterstützung wahrlich gut brauchen könnten und dies auch im Sinne des Erfinders nutzen würden.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •