+ Antworten
Seite 1 von 138 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1380
  1. Inaktiver User

geschockt Für uns hab ich Hähnchenflügel.......

Ich weiß nicht, ob es mich wirklich fassungslos macht, aber ich halte das Sexforum für die falsche Wahl, also schreib ich es hier nieder.

Wir sind am kommenden WE auf eine Grillparty eingeladen. Sooooooo gut kenne ich die Gastgeber allerdings auch nicht, aber es wäre eine schöne Gelegenheit sich näher kennenzulernen, da wir uns bisher auch gut verstanden haben.

Jetzt telefonierte ich vorhin kurz mit Frau Gastgeberin, um zu fragen, ob ich evtl. noch einen Salat oder so was machen soll, man will ja was anbieten.

Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich einen Schichtsalat mitbringe. Währned des Telefonats kamen wir auch auf das eigentliche Grillgut zu sprechen, wo sie dann erzählte: "Ja, für die Männer habe ich schöne, magere Steaks gekauft, wer mag kann Würstchen haben und für uns (Frauen) hab ich ein paar Hähnchenflügel gekauft, was sollen wir schon mit Steaks!?"

Ich: "Äh...wenn ich ganz ehrlich bin: Ich mag Hähnchenflügel sehr gerne, versteh mich nicht falsch, aber mir läuft bei dem Gedanken an ein saftiges Steak das Wasser im Munde zusammen, hätte ich eigentlich auch lieber"

Sie: "Echt? Ich weiß ja nicht, eine Frau, die ein Steak isst, das passt doch gar nicht..."

Ich: "Wieso nicht? Ich esse oft Steaks, wenn wir grillen"

Sie: "Das ist doch viel zu viel, nein, das passt nicht zu einer Frau"

Leute, ich bin sprachlos! Ich überlege ernsthaft, ob ich da wirklich hingehen soll. Ich hab ja zu Beginn noch gedacht, die erlaubt sich nen Jux mit mir, aber dem war nicht so.

Vielleicht bring ich mir auch mein eigenes Steak mit. Mal sehen....

2. gesperrt Avatar von Sentenza

AW: Für uns hab ich Hähnchenflügel.......

Falls du hingehst: Rauche da bloß nicht. Das gehört sich für eine Frau auch nicht. Fluchen ist auch verboten. Vergiss das bloß nicht!

3. Inaktiver User

Nun, mit elegant abgespreiztem kleinen Finger am Hähnchenflügel zu knuspern, ist doch viel sexier als als Frau vor einem Teller mit einem großen Klumpen Fleisch zu sitzen - das steht Männern wahrlich viel besser.

Oder ist für die Flügelchen auch Besteck vorgesehen?

Vielleicht kannst Du sie wenigstens noch zu Hähnchenschlegeln überreden - damit Du nicht verhungerst.

Gegen Würstchen würde ich mich wehren - da ist viel zuviel Fett drin, das passt nicht zu Frauen.

Viel Spaß!

4. Inaktiver User

Denk' an die Holsten-Werbung und bring Dir mit, was immer Du essen willst. Bloß keinen "Weiberkram" mitmachen, wenn er Dir nicht passt

LG, Orlando

5. Avatar von Kraaf

Und als Frau bitte auch keinen Alkohol. Schon gar nicht direkt die Bierflasche.

Ich will ja nicht so sein, ausser einem Gläschen Eierlikör vielleicht...

6. Avatar von jethrotullpe

Also..
    Barbequed chickenwings koennen echt ganz lecker sein, aber man rechnet dann mind. ein dutzend pro person,plus Ranchdressing dip, und ich hab das Gefuehl, dass die Gastgeberin das nicht gerade meint
    Ich wuerde mich bloed stellen und ein schoenes
    Steak oder zwei mitnehmen.
    Sag halt, dass du chicken nicht vertraegst,
    oder schon mal fast an Knochen erstickt waerst,
    oder eine Fluegel allergie hast.

7. Inaktiver User

... und kein Bier aus der Flasche trinken, das ist auch nicht weiblich! Ach, nee, für die Frauchen gibt es bestimmt nur diesen lecker, klebrigen Eistee (örks)

8. Avatar von Kraaf

Sag halt, dass du chicken nicht vertraegst,
    oder schon mal fast an Knochen erstickt waerst,
    oder eine Fluegel allergie hast.
    Nanu, wer wird denn da feige lügen?

Böse Mädchen dürfen ...

9. Avatar von jethrotullpe

Am besten kommst du mit der Kuehltasche an, mit Steaks, Bier und ordentlich Ketchup und Servietten.

10. Avatar von jethrotullpe

Zitat Zitat von Kraaf
    Nanu, wer wird denn da feige lügen?

Böse Mädchen dürfen ...

Bevor sie da am Huehnerhaken nagt....

+ Antworten
Seite 1 von 138 1231151101 ... LetzteLetzte